ICS Theme nicht verfügbar für meine Basisbandversion

B

BoomKies

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe CheckROM Revolution HD 3.1.1 und den Siyah-Kernel v2.2i drauf und möchte nun gerne das ICS Theme haben

https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html


Unter Basisbandversion steht bei mir: I9100XXKI1, es gibt jedoch kein Theme dafür wie ich sehe, wie kann ich meine Basisbandversion nun updaten damit ich das aktuellste Theme v1.5 nutzen kann?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruß
 
CheckROM Revolution HD 3.1.1 basiert auf KJ3 und somit mußt du Die KJ3 Version Flashen :)

mfg
 
Hi, danke für deine Antwort, kannst du mir sagen wo ich das herbekomme? Wenn ich KJ3 flashe, muss ich deswegen mein System wipen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du hast schon KJ3 sonst hättest du nicht die CheckROM Revolution HD 3.1.1 drauf weil die in der Rom intregiert ist.

Installier einfach das ICS Domination V1.5 KJ3 per CWM und es müßte laufen ;)
Beachte aber die Anleitung im Thread von ICS Domination V1.5 in Sektion Themes.
 
Ok jetzt scheiter ich daran ein Nandroid backup zu machen und zwar kommt folgende Fehlermeldung wenn ich auf backup gehe: can't mount backup path. Was mache ich jetzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da hab ick leider keine Ahnung von.
Bis jetzt sind meine Backups komplett durchgelaufen also hat bei mir die Backups gefuntzt.

Vielleicht kann dir da ein andere Helfen.

mfg
 
@BoomKies: Geh in die App CWM und starte von dort ein Backup. Dort kannst du auaswählen, ob es auf den internen oder falls vorhanden externen Speicher soll.
 
Ja also habe es so gemacht und hat funktioniert. Habe jetzt das Theme drauf aber ich habe noch eine Frage und zwar stand dort wieviel Speicherplatz noch frei ist irgendwas mit 7gb aber ich habe garnicht soviel auf mein handy das ich so wenig von 16gb übrig haben kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok danke. Mein Lockscreen funktioniert nicht mehr so wie ich es will. Wenn ich kein PIN oder ein Muster zum Zeichnen als Sicherung habe dann geht mein Lockscreen wunderbar also dann sehe ich diese Dinger z.B von links nach rechts ziehen dann kommt die Kamera und andersrum ohne sicherung funktioniert es wunderbar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal in den Deluxe Settings nach. Dort hast du auch ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.371
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.044
hsvl1ve
H
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.307
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten