JB Leak 4.1.2 theme??

F

Flo96

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe den stock-leak auf meinem s2 und wollte mal fragen ob es dazu schon ein theme gibt was man installieren kann..für die custom-roms gibt's ja schließlich schon einige. Könnte man diese auch bei mir verwenden?
Danke schonmal ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, was hälst du von dem thema ? :thumbup:
Nim die Simplistic und das Theme. Kann ich nur empfehlen. Oder halt einen anderen launcher, der jede Menge Themes mit bringt.
Problem ist, die Themes sind für deodexed roms. Die reine Leak ist eine odex rom. Somit gehen die Themes da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flo96

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.374
roozbeh1580
R
wii360
Antworten
30
Aufrufe
8.303
wii360
wii360
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.308
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten