[JKAY/STOCK]S3 LOOK v3.0 | Notif, Title Bar, Lockscreen Clock, Icons

Welche Zip muss ich denn jetzt downloaden und installieren ?

Die, welche im Startpost under V3.5 zu finden ist oder die, die weiter unten unter V2.3N zu finden ist.
 
Gibt es hier auf dem lockscreen auch diese touch wellen? :D

Funktioniert das mit dem ICS Domination theme 4.5 jkay? :/

Mfg
 
Nein, du bekommst lediglich den Stock SII-Lockscreen mit der Uhr des Galaxy SIII.
 
habe die stock lp7 mit den jkay framework drauf. muss ich trotzdem beide Files flashen? ich steig da nicht ganz durch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
keiner n tipp? finde den startpost etwas widersprüchlich. help ..



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir flashe ich immer die spezifische für die Rom also in meinem Fall die lpg und die normale die für alle ROMs gedacht ist und damit habe ich so ziemlich das beste Ergebnis
 
Mich verwirrt jetzt die Tatsache, dass der "Mod" doch für deodexed Roms sein soll. Aber die Standartfirmwares sind doch alle odexed? O.o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das auch bei dem Huawei Honor machen?
 

Ähnliche Themen

tyr75
Antworten
1
Aufrufe
1.762
onlyfor.foren
onlyfor.foren
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.778
haselchen
H
C
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Pseudofreak
P
Zurück
Oben Unten