Kann ich dieses Theme auf LeoMar ROM portieren?

igonixio

igonixio

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo,

ich verwende momentan das HyperDroid ROM. Leider ist mein Batterieverbrauch seitdem deutlich gestiegen (AndroidOS um die 18-20%).
Neu installieren und einrichten half auch nicht. Nun möche ich gerne wieder zu LeoMar wechseln. Was ich jedoch nicht mehr missen will ist das installierte Theme:xda-developers - View Single Post - [ROM][XXKI4][27.OCT'11]HyperDroid-Androidmeda-v2.6.1[Ker:TWD v2 | Update3 |2.6.35.14]
Besteht die Möglichkeit dieses unter LeoMar lauffähig zu bekommen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank
sesselpupser
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.376
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.046
hsvl1ve
H
X
  • xXWeresXx
Antworten
1
Aufrufe
2.775
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten