[MOD] BatteryMod, CRT, green WLAN/Signal

Hallo,

Kann man für die Kameraapp einen physischen Button vom Gerät als Auslöser benutzen (durch umprogramieren?)

Ich bin sicher ich bin nicht der einzige dem dieser physische auslöser fehlt ;)
 
FlashPlay schrieb:
Hallo,

Kann man für die Kameraapp einen physischen Button vom Gerät als Auslöser benutzen (durch umprogramieren?)

Ich bin sicher ich bin nicht der einzige dem dieser physische auslöser fehlt ;)

Gab es schon für das SGS und wird bestimmt jemand auch für uns wieder machen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
FlashPlay schrieb:
Hallo,

Kann man für die Kameraapp einen physischen Button vom Gerät als Auslöser benutzen (durch umprogramieren?)

Ich bin sicher ich bin nicht der einzige dem dieser physische auslöser fehlt ;)

Hat hier aber irgendwie nichts zu suchen oder? :thumbdn:
 
Und das nun für die XWKE2 ? Das wäre was feines ich liebe den CRT Screen Off :)
 
hallo,

welchen root explorer muss ich da verwenden? einen aus dem market?

DANKE

grüsse

edit: hat sich erledigt, hab jetzt die neue datei eingefügt und die alte gesichert.
was ist eig. das premission??
 
Zuletzt bearbeitet:
v0dKa schrieb:
Und das nun für die XWKE2 ? Das wäre was feines ich liebe den CRT Screen Off :)

Genau. Funzt dein mod auch für die KE2? Nich dass ich in ner boot loop ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die framework-res KE2 improved stock.apk reingepackt, aber irgendwie verändert sich nichts :D
 
hallo,

bei mir funktioniert das leider noch immer nicht, ich hab mir auch die neuen datein für die ke2 vom xda forum runtergeladen, aber funkt. nicht :(
woran kann das liegen? am explorer mit dem ich die datei einfüge? ich verwende den "File Expert"
 
Bei mir geht es. Mit KE2.

Habs mit dem ersten file aus diesem post gemacht, weiß gar nich genau ob das waldas Werk ist.


Auf jeden fall mit Root Explorer und ganz trivial wie folgt.

- crt-framework-res.apk auf SD-Karte gespeichert und zu framework-res.apk umbenannt.
- Mit dem Root Explorer in /system/framework/
- auf R/W mounten (oben rechts im Root Explorer)
- die alte framework-res.apk kopiert und direkt wieder eingefügt -> framework-res - copy.apk entsteht
- dann die neue framework-res.apk von der SD-Karte kopieren und
- in /system/framework einfügen - überschreiben bestätigen
- neustart, et voilà.

Das selbe mit der SystemUI.apk. Aber in /system/app/

Ansonsten ist hier noch ne vielversprechende Anleitung wie man es mit adb macht, hat bei mir aber, wie alles mit adb, nicht funktioniert.. :o
 

Anhänge

  • SC20110520-211058.jpeg
    SC20110520-211058.jpeg
    73,3 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: androidwissen und max2010
Das ist der beste atm. Bei dem kostenlosen befindet sich der System Zugriff eben noch in der Beta Phase.
 
@dbum: nein, ist nicht mein werk, da ich bei KE1 stehen geblieben bin.

sent from my SGSII via T*patalk
 
so hab mir jetzt den root explorer geholt, und es funktioniert :D
 
Gibt es einen Modus wo ich mit dem Laptop aufs Handy komme um die Datei zu löschen?

HILFE

Jörg
 
jojo8897 schrieb:
Gibt es einen Modus wo ich mit dem Laptop aufs Handy komme um die Datei zu löschen?

HILFE

Jörg

Eigentlich "adb" aber das geht glaub ich auch nur wenn das Gerät an ist. Hast du denn kein Backup gemacht vorhin?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich hab ein backup von kies aber wie soll ich das drauf bekommen das teil geht ja aus bevor kies es erkannt hat.
Was ist adb
 
bringt das was wenn ich ein wipe data/factory reset mache?
auch nicht oder die Datei bleibt da wo sie ist oder?
 
ok factoryreset hat nichts gebracht teil geht an est kommt die meldung das die "Status Bar" has stopped und dann startet es neu und das andauernd :(

Ich komm hat in den Downloadmodus und kann mit odin flashen, kann ich da nicht alles neu drauf machen? Wenn ja wie?
 
Hatte das Problem auch, da ich auch mit nem Freeware Root-Explorer versucht hatte die Dateien zu tauschen. Bei mir kam ich allerdings immer nur bis zum Galaxy S2 Logo und da bliebs hängen. Du kannst mal versuch zuerst mit Odin den insecure Kernel zu flaschen (da ansonsten kein Root Zugriff bei ADB) und dann per adb die original Datei wieder herzustellen. Kann sein das Du das ganze ziemlich schnell machen musst da das Ding ja sonst gleich wieder restartet.


  1. adb remount (/System mit Schreibzugriff mounten)
  2. adb push framework-res.apk /system/framework (kopiert vom pc die framework-res.apk aufs Galaxy)

Lg Duich
 

Ähnliche Themen

fotia1980
  • fotia1980
Antworten
1
Aufrufe
1.676
Android56
Android56
H
  • Housemeister376
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Housemeister376
H
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.173
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten