1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Daora, 15.09.2011 #1
    Daora

    Daora Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich so die Farben des SGS2 nicht wirklich schön fand, hab ich mich mal ran gemacht und paar kleine Veränderungen gemacht. Die Farben der Statusleiste (Icons, Uhr, Provider und und und) sind Gelb gefärbt. Sowie die Menü und Popup Anzeigen sind gemoddet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim ersten Bild sind die "Widgets" (Mir ist der Name entfallen:blushing:) noch grün. Hat jemand eine Idee wie ich die ändern könnte?

    (Geändert mit UOT Kitchen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
Du betrachtest das Thema "[Mod] Yellow Mod für Stock Rom KF3" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2",