Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

@Bananenaffe Habe gerade was komisches festgestellt. Habe azf CheckRom II update gemacht, dann ist ja der stockrim drauf. Damit hatte ih im TW Launcher unten im Dock 5 Icons, nach update auf Monkeys V2 Blue gab es nur noch 4 Icons, was ist da falsch ?

lg Dirk
 
distanzcheck schrieb:
@Bananenaffe Habe gerade was komisches festgestellt. Habe azf CheckRom II update gemacht, dann ist ja der stockrim drauf. Damit hatte ih im TW Launcher unten im Dock 5 Icons, nach update auf Monkeys V2 Blue gab es nur noch 4 Icons, was ist da falsch ?

lg Dirk

Also ich hatte da noch nie 5 Icons gesehen.Ich habe vor und nach dem installieren meiner Themes immer 4 Icons gehabt.Keine Ahnung was da bei dir war ?

@ All

Black Monkey Theme v.1 ist fertig.Wenn der Upload bei mir vernünftig laufen würde hätte ich es auch schon gepostet :mad2: Ist jetzt schon das 4 mal bei Multiupload einfach irgendwann stehen geblieben der Upload.
 
@Bananenaffe,

geil geil, ich bin schn von den aktuellen beeindruckt aber das wird noch geiler bestimmt :D

naja einfach bei Ul.To hochladen xD
 
c4ppU schrieb:
@Bananenaffe,

geil geil, ich bin schn von den aktuellen beeindruckt aber das wird noch geiler bestimmt :D

naja einfach bei Ul.To hochladen xD

Mir ist es ja wichtig das es mehrere Mirror gibt zum Download.Ich habe mir schon Mühe gegeben mit dem Black Monkey ;) Mein Geschmack ist es aber nicht.Ich stehe immer noch auf Blau :D

Ich glaube ich muss meine Leitung mal vom Provider checken lassen.Bei MirrorCreator habe ich es auch nicht hochgeladen bekommen.Es ist zum kotzen !

Kann ja zumindest mal die Screenshots als Vorschau zur Verfügung stellen :

black-monkey-collagey72q.png



Screenshot Galerie : Klick






.
 
Das schaut doch schonmal echt Sexy aus :D

ja das mit der leitung kenne ich zu gut, vielleicht mal reseten oder einen anderen browser zum hochladen nehmen(gab bei mir mal probs mit firefox).

gibt ja tausende seiten an internet verbindungs checkern ect.

ich finde eine mischung aus black/white-green geil :D sind so meine farben *hihi*
 
Wow....sieht klasse aus!
Könntest Du dafür noch evtl. den Status-Bar-Screen von der ORANGENEN Version zur Verfügung stellen (mit der langhaarigen rothaarigen Frau mit gefesselten Handgelenken *g*)?

Also so, dass nur diese Frau da dann ist, aber der Rest so schwarz/weiß bleibt?
 
Habe mir siyah 1.8 drauf gemacht wegen cmw4, aber hänge im bootloop. Irgendwas geht da nicht. Hat jemand noch einen alternativ root - Kernel mit cmw4? Möchte meinen blue monkey wieder :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
BananenAffe schrieb:
Also ich hatte da noch nie 5 Icons gesehen.Ich habe vor und nach dem installieren meiner Themes immer 4 Icons gehabt.Keine Ahnung was da bei dir war ?

So in der anlage mal ScreenShots, Das erste mit 5 Icons nach CheckRom V 2 und dann TWLauncher Datengelöscht und neu aufgebaut. Dann nach Blue Monkeys V2 aufspielen sieht es aus wie auf Bild 2

Eine Idee woran das liegt ?
 

Anhänge

  • 1_5.png
    1_5.png
    560,4 KB · Aufrufe: 306
  • 2_4.png
    2_4.png
    556,1 KB · Aufrufe: 259
hmmm.... ist die Version 2 jetzt merkbar besser als die 1er ?
Bei mir läuft alles super mega mäßig mit speedmod s2-k2-13 !

Das black/white ist cool, aber irgendwie zu b/w ;)
Wie c4ppU schön erwähnte ne Mischung mit green wäre cool.

Hast du nicht die die Datei einzeln die die Schriftarten im System etc. weiss macht ? Die Icons in green will ich nicht wieder missen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Achtung ! Mit CWM 5 was bei der CheckRom Revolution v2 mit dabei ist landet man in einem Bootloop.Installiert euch bevor ihr meine Themes installiert einen Root Kernel mit CWM 4."

Kann ich dann nach dem flashen eines root cwm 4 kernels und deinen Themes wieder zurück zum eigentlichen Kernel oder geht das dann nicht?
 
Man sollte wahrscheinlich wirklich vorher die Threads lesen und sich nicht ganz auf die Kitchen verlassen, denn ich habe mir auf die Checkrom 2.0 aus der Kitchen das Blue-Monkey Theme installiert und hänge jetzt im Bootloop.
Genügt es ein alternatives Theme über den CWM zu installieren, oder die ROM nochmal drüber zu bügeln? (will die Sache ja nicht schlimmer machen :D )
Ist das erste Mal und ich bin daher ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?

Danke! :)

EDIT: War ungeduldig. Checkrom 2.0 neu installiert und alles war gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
Wow....sieht klasse aus!
Könntest Du dafür noch evtl. den Status-Bar-Screen von der ORANGENEN Version zur Verfügung stellen (mit der langhaarigen rothaarigen Frau mit gefesselten Handgelenken *g*)?

Also so, dass nur diese Frau da dann ist, aber der Rest so schwarz/weiß bleibt?

Ja kommt noch ;) Aber hier exklusiv schon mal für dich :

sc20111101-102744n7k1.png


Black Monkey Red Hair Girl



Auch schön finde ich ist :

sc20111101-103423g7tn.png


Painting Girl Blue




italospawn schrieb:
Habe mir siyah 1.8 drauf gemacht wegen cmw4, aber hänge im bootloop. Irgendwas geht da nicht. Hat jemand noch einen alternativ root - Kernel mit cmw4? Möchte meinen blue monkey wieder :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich muss gestehen das ich nicht mehr wirklich durchblicke ? Mit der Litening war das alles so schön einfach und unkompliziert :D Jetzt blickt doch keine Sau mehr durch warum und wieso manche solche probleme haben,und andere wieder nicht.Es gibt zig Kernel und Mods und es ist verdammt schwer die ursachen für probleme zu finden.

Wenn du vorher ein anderes Theme drauf hattest oder eine Battery Mod aus der Kitchen,dann installiere dir bevor du meine Themes installierst das Theme Restore Package aus der Kitchen oder CheckRom neu flashen.

Ich habe mit CWM 4 bis jetzt keine probleme mit meinen Themes gehabt.



distanzcheck schrieb:
So in der anlage mal ScreenShots, Das erste mit 5 Icons nach CheckRom V 2 und dann TWLauncher Datengelöscht und neu aufgebaut. Dann nach Blue Monkeys V2 aufspielen sieht es aus wie auf Bild 2

Eine Idee woran das liegt ?


Hast du vielleicht vorher den TouchWiz Launcher aus der Kitchen installiert gehabt oder einen anderen Launcher benutzt ? Ansonsten weiss ich auch nicht warum das bei dir so ist.Weil mit dem Standard TouchWiz kann man keine 5 Icons benutzen.Wüsste jedenfalls nicht wie das gehen sollte.


sperber68 schrieb:
Das black/white ist cool, aber irgendwie zu b/w ;)
Wie c4ppU schön erwähnte ne Mischung mit green wäre cool.

Hast du nicht die die Datei einzeln die die Schriftarten im System etc. weiss macht ? Die Icons in green will ich nicht wieder missen ;)

Meine vorherigen Themes bestehen ja zum grössten Teil aus Schwarz mit den jeweiligen farben Blau,Grün,Orange und Rot.Daher habe ich dieses Theme für die Leute gemacht die so gut wie keine Farbe mögen.Mir selber ist das auch alles zu Kalt.

Und die Schrift kann man nicht so einfach mit einer Datei in eine bestimmte farbe umwandeln.Da gehört schon mehr zu ;)


soulja.jenz schrieb:
"Achtung ! Mit CWM 5 was bei der CheckRom Revolution v2 mit dabei ist landet man in einem Bootloop.Installiert euch bevor ihr meine Themes installiert einen Root Kernel mit CWM 4."

Kann ich dann nach dem flashen eines root cwm 4 kernels und deinen Themes wieder zurück zum eigentlichen Kernel oder geht das dann nicht?


Theoretisch sollte es da keine probleme geben.Nach dem installieren meiner Themes kannst du auch wieder einen anderen Kernel mit CWM 5 installieren.



Tek5 schrieb:
Man sollte wahrscheinlich wirklich vorher die Threads lesen und sich nicht ganz auf die Kitchen verlassen, denn ich habe mir auf die Checkrom 2.0 aus der Kitchen das Blue-Monkey Theme installiert und hänge jetzt im Bootloop.
Genügt es ein alternatives Theme über den CWM zu installieren, oder die ROM nochmal drüber zu bügeln? (will die Sache ja nicht schlimmer machen :D )
Ist das erste Mal und ich bin daher ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?

Danke! :)

EDIT: War ungeduldig. Checkrom 2.0 neu installiert und alles war gut. ;)


Das ist auch etwas was mich etwas stört.Möchte nicht wissen wieviele schon im Bootloop gelandet sind weil sie einfach die Themes aus der Kitchen installiert haben ?

Habe auch mit GadgetCheck dem mit Entwickler der CheckRom darüber geschrieben.Er hat mir bestätigt das es mit CWM 5 solche probleme gibt.Er wollte das auch im CheckRom Thread vermerken.

Ist ja schön und gut das sie nun die Rom so angepasst haben das CWM 5 mit der Kitchen funktioniert,aber die Nachteile die man damit hat gehen da irgendwie unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Und die Schrift kann man nicht so einfach mit einer Datei in eine bestimmte farbe umwandeln.Da gehört schon mehr zu ;)

Ja eh, seh ich schon daran das in K9mail auf weissen HG die Schrift grün ist ;)
Wäre die weiss dann katastropha ;)

#FFFFFF muss an die richtige Stelle ;)

Wenn du in der txt datei die Farben anpasst wie kannst du dann sehen wie das dann auf dem SGS2 aussieht ?
Immer neu installieren und dann schauen ?

Wenn ich weiß was was und wo ist, dann kann ich die die txt datei anpassen und testen bis es passt. Kannst du dann auf alle deiner Themes anwenden.
 
Was für eine txt Datei ? Um die Schriftfarben im Handy zu ändern muss man folgendes machen :

1. framework-res.apk decompilieren

2. Unter res/values die colors.xml die Farbcodes mit einem Editor an den richtigen stellen ändern.

3. Die framework-res.apk wieder compilieren.

So sieht das dann aus :

snap_2011.11.01_17h55mvcvv.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sperber68
BananenAffe schrieb:
Hast du vielleicht vorher den TouchWiz Launcher aus der Kitchen installiert gehabt oder einen anderen Launcher benutzt ? Ansonsten weiss ich auch nicht warum das bei dir so ist.Weil mit dem Standard TouchWiz kann man keine 5 Icons benutzen.Wüsste jedenfalls nicht wie das gehen sollte.

Ja durchausmöglich das ich den Editet TouchWiz Launcher, Lann ich den auch bei derner Blue Monkey V2 benuten ?
 
Müsste theoretisch gehen.Nur die Icons von mir für Home und Anwendungen gehen dann flöten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: italospawn
Jap Funktioniert,

Was müßte man machen um unten im Dock 5 im Drawer aber wie im alten 4 zu haben ? Geht das überhaupt ?
Edit, hae mir die zop mal angeschaut, das vergesse ich wohl schnell wieder

lg Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einfach mal Checkrom nach einem Full Wipe drauf gepackt und warte mal auf die Siyah 2.1 Final Kernel und hoffe das deine Themes da gehen brauche den Blue Theme wieder :D
 
Wenn du die CheckRom noch mal sauber geflasht hast kannst du es doch noch einmal probieren ob das Theme sich jetzt ohne probleme installieren lässt.

Flash dir z.B. den Siyah Kernel 1.8 der hat CWM 4 drauf.Den benutze ich auch noch.Dann mach ein Backup mit CWM.Nun das Theme installieren.

Sollte es wieder schief gehen kannst du ja schnell dein Backup wieder einspielen.Ich mache auch immer vor jedem Test von Themes,Mods usw. ein CWM Backup.Ist man zu Faul dazu ärgert man sich hinterher das man wieder stundenlang mit neu einrichten beschäftigt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
238
Aufrufe
35.422
stephanowitsch
S
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.452
roozbeh1580
R
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.176
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten