Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

Android_FanX79 schrieb:
Nicht schlecht ;) aber vermisse ein schönes Icon für den Market in blau und das für die Revolution App. Eine frage, dein normales Icon Pack auf der ersten Seite, das muss ja nicht über CWM installiert werden, Oder? Leider stürzt vei mir diese App bettercut immer ab, wenn ich auf edit icons gehe, kann das an meinem go launcher theme liegen?

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Habe noch nie was anderes benutzt als TouchWiz.Und da läuft Bettercut einwandfrei.Und die Icon Packs kann man nicht mit CWM installieren.Kann man bei Go Launcher nicht die Icons ändern ? Das geht doch mit den meisten alternativen Launchern.Habe in meinen neuen Pack auch ein Icon gebastelt mit einem blauen Market Symbol ;)



Neu ! Sensius Icons Pack + Colored Monkey Icons

snap_2011.10.10_13h22m6on9.png


http://www.multiupload.com/M0FH62QGEX
Zu finden im Startpost ;)


 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
BananenAffe schrieb:
Habe noch nie was anderes benutzt als TouchWiz..

Dann wird es Zeit das du zum Go Launcher wechselst, :D ist wirklich Supi, und kein Vergleich zum langweiligen TW. ;) Ich habe die Icons von der
1. Seite gestern runtergeladen und die gefallen mir wirklich ganz gut. :thumbup: Nur habe ich ein bestimmtes Theme von Go Launcher, leider passen die
Icons von dir nicht ganz zu den Icons von dem Go Theme. Aber die ähneln sehr deinen Icons. Nur der äussere Rand unterscheidet sich von deinen. ;)
ICh habe mal einen Screenshot angehängt. Nur wie kann ich von deinen Icons den Rand so ändern, das sie zu dem von dem Theme PAck passen?
Aber schau dir mal bitte das Theme von mir an. Ich finde deinen Icons würde der äußere abgerundete Rand von dem Go Theme auch sehr gut stehen. :D

MfG
 

Anhänge

  • SC20111010-172010.png
    SC20111010-172010.png
    62,5 KB · Aufrufe: 221
  • SC20111010-172016.png
    SC20111010-172016.png
    72,1 KB · Aufrufe: 216
Android_FanX79 schrieb:
Dann wird es Zeit das du zum Go Launcher wechselst, :D ist wirklich Supi, und kein Vergleich zum langweiligen TW. ;) Ich habe die Icons von der
1. Seite gestern runtergeladen und die gefallen mir wirklich ganz gut. :thumbup: Nur habe ich ein bestimmtes Theme von Go Launcher, leider passen die
Icons von dir nicht ganz zu den Icons von dem Go Theme. Aber die ähneln sehr deinen Icons. Nur der äussere Rand unterscheidet sich von deinen. ;)
ICh habe mal einen Screenshot angehängt. Nur wie kann ich von deinen Icons den Rand so ändern, das sie zu dem von dem Theme PAck passen?
Aber schau dir mal bitte das Theme von mir an. Ich finde deinen Icons würde der äußere abgerundete Rand von dem Go Theme auch sehr gut stehen. :D

MfG


Kannst du höchstens mit Photoshop versuchen zu ändern.Aber da hast du gut zu tun bei so vielen Icons.


@ All

Anleitung - Themes selber verändern erstellt.





.
 
BananenAffe schrieb:
Kannst du höchstens mit Photoshop versuchen zu ändern.Aber da hast du gut zu tun bei so vielen Icons.
.


Genau, das stimmt da hätte ich eine Menge zutun, :crying: Und für jemanden, der nur ab und ab mit PS arbeitet, ist das eine große Herausforderung. Nein Danke. :D

Ich habe mal BetterCut etwas näher mit TW angeschaut, da funzt es aber auch nicht? Woran kann das liegen, immer wenn ich die App starte, und
dann auf Edit ICons gehe, kommen einfach keine Anwendungs-Icons die man ändern kann, dann warte ich eine lange zeit, und es tut sich einfach nichts. Wenn
ich danach die Back Taste drücke, schmiert die App immer ab, echt merkwürdig.


Gruß
 
Android_FanX79 schrieb:
Genau, das stimmt da hätte ich eine Menge zutun, :crying: Und für jemanden, der nur ab und ab mit PS arbeitet, ist das eine große Herausforderung. Nein Danke. :D

Ich habe mal BetterCut etwas näher mit TW angeschaut, da funzt es aber auch nicht? Woran kann das liegen, immer wenn ich die App starte, und
dann auf Edit ICons gehe, kommen einfach keine Anwendungs-Icons die man ändern kann, dann warte ich eine lange zeit, und es tut sich einfach nichts. Wenn
ich danach die Back Taste drücke, schmiert die App immer ab, echt merkwürdig.


Gruß


Icon Pack auf die SD Karte packen.

Auf eine freie Stelle im Homescreen gedrückt lassen.

Schnell. wählen.

Better Cut wählen.

Installed Applications wählen.

App die ein Icon bekommen soll auswählen.

Change Icon drücken.

Pick Picture wählen.

Jetzt landest du in der Gallery und wählst ein Icon aus dem Icon Pack.

Nun drückst du Create und das Icon ist auf dem Homescreen.


Klappt so bei mir einwandfrei.

Wenn das bei dir nicht klappt dann probiere mal folgendes :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Better Cut suchen und auswählen -> Daten Löschen

Wenn das auch nicht klappt dann die Daten löschen,Better Cut deinstallieren und noch mal neu installieren.

Wenn das auch nicht klappt dann weiss ich auch nicht weiter :D
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Mein lieber da habe ich ja wieder komplett in die falsche Richtung gedacht, ;) jetzt habe ich das gelöst, ich dachte ist wie bei win, halt das man die Symbole ersetzen muß, dem ist aber nicht soo. Also muß ich auf dem Homescreen neue Verknüpfungen erstellen?! Gut das funzt natürlich.;)


Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
 
Kurze Frage wie werde ich denn die verschleierte Frau los, welche bei Kontakten ohne Bild zu sehen ist ?

lg Dirk
 
distanzcheck schrieb:
Kurze Frage wie werde ich denn die verschleierte Frau los, welche bei Kontakten ohne Bild zu sehen ist ?

lg Dirk

Ich habe eine Anleitung geschrieben wie man seine Themes selber verändern kann.Das habe ich nicht ganz ohne Hintergedanken gemacht ;) Da ich keine Lust und Zeit habe auf jeden Wunsch und Geschmack einzugehen.

Anleitung - Themes selber verändern

Lade dir irgendeinen Dialer.Aus der Kitchen z.B.,aber nicht installieren.Dann nehme meinen Dialer und den Dialer den du runter geladen hast auseinander und vergleiche wie in der Anleitung beschrieben die Verzeichnisse und tausche die Bilder die dir nicht gefallen durch andere aus.

Dann installierst du dir das Theme von mir mit dem veränderten Dialer.
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
Hallo Bananenaffe

Wenn ich Dich richtig verstehe, sind die Mods nur für das Leonmar Rom.
Wäre es möglich ,das Du diese Mods auch für das normale 2.3.5 Rom zugänglich machst.
Ich finde das Design echt schön. Gerne hätte ich es auf meinem Rom auch so.
Danke in Voraus

Nili11

P.S Ich kenne noch ein paar Leute denen das sehr gefällt!!
 
Nili11 schrieb:
Hallo Bananenaffe

Wenn ich Dich richtig verstehe, sind die Mods nur für das Leonmar Rom.
Wäre es möglich ,das Du diese Mods auch für das normale 2.3.5 Rom zugänglich machst.
Ich finde das Design echt schön. Gerne hätte ich es auf meinem Rom auch so.
Danke in Voraus

Nili11

P.S Ich kenne noch ein paar Leute denen das sehr gefällt!!


Aus zeitlichen gründen beschränke ich meine Themes immer auf eine Rom.Bei den ganzen firmwares und custom roms die es gibt würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen ;)

Im Prinzip funktionieren meine Themes aber auch bei allen anderen Custom Roms die wie Revolution Rom 2.7.1 momentan auf KI3 2.3.5 basieren.Getestet habe ich das aber nicht.

Bei KI3 2.3.5 Stock was nicht deodexed ist wird das aber nicht funktionieren.


Für alle anderen die auf einer anderen Custom Rom sind mit einer anderen Firmware können sich mit meiner Themes selber verändern Anleitung die Themes selber auf ihre Rom bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11
Hallo Bananenaffe

Ich kann es gut nachvollziehen das Du es nicht schaffst für alles Rom zu entwickeln.
Schade ist nur das Deine tollen Mods nicht auf den vielen Stockroms laufen. Diese stellen nun mal die Mehrzahl der User.
Wenn Du es Dir mal anders überlegst,und vielen hier eine große Freude machen möchtest, dann sag uns einfach bescheid.

Nili11

P.S Dein Batteriestatus in % ist wirlich stark!
 
Nili11 schrieb:
Hallo Bananenaffe

Ich kann es gut nachvollziehen das Du es nicht schaffst für alles Rom zu entwickeln.
Schade ist nur das Deine tollen Mods nicht auf den vielen Stockroms laufen. Diese stellen nun mal die Mehrzahl der User.
Wenn Du es Dir mal anders überlegst,und vielen hier eine große Freude machen möchtest, dann sag uns einfach bescheid.

Nili11

P.S Dein Batteriestatus in % ist wirlich stark!

Vielleicht überlege ich es mir ja mal anders und mache meine Themes auch für Stock Roms ;) Da muss ich mich aber erstmal schlau machen wie ich das theoretisch umsetzen kann.Ich weiss zwar viel,aber lange noch nicht alles :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11
Also Screenshot hier im Post meinte ich, ich sehe ihn !!! :D

Gott sei Dank sind alle Geschmäcker so verschieden !
 
r1rico schrieb:
Also Screenshot hier im Post meinte ich, ich sehe ihn !!! :D

Gott sei Dank sind alle Geschmäcker so verschieden !

Daher auch meine Anleitungen zum Theme selber verändern ;) Wer sich damit etwas auseinander setzt kann sein Theme so verändern das es ihm auch voll und ganz gefällt.Sind ja oft kleinigkeiten die einen auf den Keks gehen.
 
BananenAffe schrieb:
Vielleicht überlege ich es mir ja mal anders und mache meine Themes auch für Stock Roms ;) Da muss ich mich aber erstmal schlau machen wie ich das theoretisch umsetzen kann.Ich weiss zwar viel,aber lange noch nicht alles :D


Ich ,wir freuen uns darauf !!!

Danke Nili11
 
Wenn ihr BananenAffes Anleitung lest, ist es kein Thema seine Themes (zumindest die Grafiken) auf eine Stock ROM zu "porten". Hierfür ist eigentlich nur notwendig, das Theme runterladen, entpacken und in die apk Files der Stock zu schieben. Er hat das prima erklärt finde ich. Root ist allerdings für sowas Voraussetzung! Noch einfacher als die apk's zu modden, wäre ein Metamorph. Das eine App, die quasi die PNGs/ XMLs on the fly austauscht. Dabei raucht aber die ein oder andere App ab "Beenden erzwingen" und sowas sollte man nur tun, wenn man bisschen Kenne von der Materie hat. Leider geht das beim SGS2 nicht aus der Recovery :(. Und schonmal mögliche Fragen vorweg zu gehen, ich kann mich nicht darum kümmern ;)
 
Hey BananenAffe,

bin jetzt auch vom Lite'ning zum LeoMar gewechselt und hab' natürlich sofort Dein Theme installiert.
Was mir aufgefallen ist, nachdem ich Dein Theme installiert habe, gabs die Punkt "Download", "Recover" und "Reboot" nicht mehr im Power-Menü. Ist das richtig?
Hab' schon inder Kitchen gesucht, aber nichts gefunden.

CasiO
 
Du must Jkay Deluxe Settings (unter Utilities) aus dem Kitchen installieren. Sobald dies geschehen, dann das App mit dem gelben Roboter starten (Deluxe Settings), ganz runterscrollen und hinter Reboot,Recover etc den haken setzen
 
  • Danke
Reaktionen: CasiOpeiA

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
238
Aufrufe
35.391
stephanowitsch
S
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.375
roozbeh1580
R
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.174
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten