Pimp my Litening Thread

BananenAffe schrieb:
Install zip from sd card -> toggle signature verification einmal drücken - muss dann auf Disabled stehen.

Danke, aber find die Option nicht
Passt den die fw vielleicht hab ich beim flashen ja einen Fehler gemacht
 

Anhänge

  • SC20110801-230824.png
    SC20110801-230824.png
    13 KB · Aufrufe: 294
Maibauer schrieb:
Danke, aber find die Option nicht
Passt den die fw vielleicht hab ich beim flashen ja einen Fehler gemacht

Du hast einen Stock Kernel bei dir drauf und nicht den Nimphetamin Kernel der bei der Litening bei ist.

Führe den Teil meiner Litening Anleitung mit zImage über CWM Flash Kernel noch durch.

Dann klappt das auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Jo das war der Fehler:o
Hatte die falsche zI drauf gepackt
Nu passt das, Danke :thumbsup:
 
Hi Bananenaffe,

gibt es schon Infos zu einer Green Steel Version für 4.1,.4.2....??

Grüße& Danke
 
Hi BananenAffe,

wäre klasse, wenn du auch die remove.zip für die 5.0 anpassen könntest. :)

Danke

Gruß
 
Könntest vielleicht Frankenstein Theme auf die aktuelle Version von Lighting anpassen....

Falls du schon dabei bist oder schon geplant hast es zu machen ignoriere meinen Beitrag :D
 
rAkj schrieb:
Könntest vielleicht Frankenstein Theme auf die aktuelle Version von Lighting anpassen....

Falls du schon dabei bist oder schon geplant hast es zu machen ignoriere meinen Beitrag :D

Hatte jetzt nicht so viel Zeit gehabt.

Mit dem Frankenstein auf Litening 5.0 habe ich leider schwierigkeiten :glare: Bekomme die blöde Schrift nicht mehr Grün und andere sachen sind auch nicht Grün.Habe noch nicht raus gefunden woran das liegt ?


Alles andere in diesem Thread habe ich schon Fertig.Muss ich jetzt nur noch editieren hier im Thread.

Remove.zip für die 5.0 habe ich vergessen,aber ist schnell gemacht.


Ein Steel Blue in Grün ist schon in Planung.Dank der freundlichen grafischen Unterstützung vom User "As1r" :thumbup:


Das Steel Blue CM7 Theme für die Litening 5.0 habe ich auch mal gemacht.Da BMWpokerACE das ja wohl noch nicht geschafft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: _joker, r4Mp1n0, speeddiver3 und 2 andere
Wie kann ich eigentlich beim Frankenstein Theme die grüne Tastatur ändern? Auf der ersten Seite bei dem grünen Theme gibt es doch zwei grüne Tasten Layouts....


Grüße
 
speeddiver3 schrieb:
Wie kann ich eigentlich beim Frankenstein Theme die grüne Tastatur ändern? Auf der ersten Seite bei dem grünen Theme gibt es doch zwei grüne Tasten Layouts....


Grüße

Das eine ist die Samsung Tastatur und das andere ist Swype.Oder was meinst du ? Sonst bleibt ja nur noch der Dialer übrig wo man Telefon Nr. eingibt.

Das Swype in Grün nehme ich aber wenn ich es schaffen sollte das Theme noch anzupassen raus.Habe ich selber mit Photoshop gefärbt,aber gefällt mir nicht wirklich.
 
Hey, habe gerade eben das Lighting Blue Apps Pack 5.0 drauf geladen, bis hier hat auch alles geklappt, nur jetzt sehe ich den Dialer und die Kontakte nicht mehr aufm Homescreen und finde die auch nirgends wieder um die einzubinden... :(
Hilfe!...

Sonst alles super, bin total zufrieden mit der Hilfe, Anleitungen, Themes, der Rom usw. Gute Arbeit! :)

Edit: Alles wieder gut, war nur zu blöd - im Menü einfach wieder hinzufügen - wie peinlich *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal das Frankenstein Theme drauf gemacht und es ist wirklich schick,das grün lockert das triste Wetter auf.Vielen dank BananenAffe wenn du so weitermachst, wird man dich nicht nur bei Androidhilfe lobend erwähnen.Mache bitte weiter so,und auf das dir zukünftige Projekte genauso gut gelingen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Besteht die Möglichkeit das auch in lila zu bekommen ?

Und wann ist denn das grüne ready für 5.x ?
 
Ragnar30 schrieb:
Besteht die Möglichkeit das auch in lila zu bekommen ?

Und wann ist denn das grüne ready für 5.x ?


In Lila ? Also so ein Theme kommt bestimmt nicht von mir :D

Mit den Grünen Theme weiss ich noch nicht ob das überhaupt für künftige Versionen kommt ?

Das war ein erster Versuch von mir,aber habe das leider völlig falsch angefangen.Müsste da wieder bei 0 anfangen.

Bin gerade dabei meiner fertigkeiten zu verbessern,aber ganz rund läuft das noch nicht ;)
 
Meine bessere Hälfte hatte gefragt ;)


Schade weil blau ist net ganz so hübsch wie grün finde ich....
 
Ragnar30 schrieb:
Meine bessere Hälfte hatte gefragt ;)


Schade weil blau ist net ganz so hübsch wie grün finde ich....

Ein Theme was frauen gefällt habe ich bis jetzt auch noch nicht wirklich gesehen ;)
 
Regius schrieb:
Dann schau mal da https://www.android-hilfe.de/forum/...p-my-litening-thread.128725.html#post-1766671 ,das grüne Theme gefällt meiner Frau zb. auch bis auf den grünen Frosch im Lockscreen.
Falls du mal auf den Gedanken kommen solltest etwas in gelb zu machen wüßte ich da ein passendes Logo :biggrin:

Schön zu hören das mein Grünes Theme auch gefallen findet ;) Einige haben mich ja schon als Kermit betitelt wegen dem Theme :D Ich will jetzt aber keine Namen nennen :flapper:

Edit :

Aber was für ein grüner Frosch ? Das ist doch eine süsse Schnecke im Lockscreen :D Aber da kann man sich ja rein machen was man will im Lockscreen.
 
Habs übrigens hin bekommen :D
das app pack mit blue dailer , blauer Galerie usw
Wenn ich das gesamte pack auf einmal installiere macht er Fehler und lässt den dailer und Kontakte Button verschwinden
Installier ich jedes einzelne app nach und nach ist alles noch da und funzt :D
 
Bleiben der blaue Dialer etc. eigentlich erhalten wenn ich mir irgendwann die Lite'ning 5.1 draufmach oder ist das alles weg?
 

Ähnliche Themen

RouvenS
  • RouvenS
2
Antworten
24
Aufrufe
4.180
foxfighter
F
S
  • sammy130576
Antworten
1
Aufrufe
1.501
BananenAffe
BananenAffe
Cpt
Antworten
10
Aufrufe
3.342
samol
samol
Zurück
Oben Unten