1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. misiu99, 28.07.2011 #1
    misiu99

    misiu99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute.
    Ich komme aus Desire Szene und bevor ich meine framework zerstöre wollte ich mal wissen ob jemand schon uot.dakra.lt benutzt hat um Stock ROM zu verändern. Bei HTC hat es immer sehr gut funktioniert. Paar System Dateien hochladen. Icons, Animationen etc. ändern. Downloaden, flashen und fertig.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. enami, 28.07.2011 #2
    enami

    enami Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich funktioniert es schon. Da ich die ROMs am anfang recht eintönig fand, hab ich da auch immer bisl rumgebastelt. Mal ging es gut, mal nicht. Gelaufen sind die ROMs danach immer, nur ab und zu gab es das problem bei mir das mir das S2 viel zu heiss wurde oder der akku verbrauch extrem in die höhe ging. Aber mach dir doch einfach ein backup und teste es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
  3. GalaxyKeks, 19.09.2011 #3
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Hat das auch schon wer mit einem gebrandetem Gerät probiert?
     
  4. Hamst0r, 20.09.2011 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Ich habs auch mal probiert, hab nur ein paar kleine Designänderungen gemacht, leider ist nach dem Flashen die telefon.apk ständig abgestürtzt und ich konnte nich mehr telefonieren, naja dann wars für mich gegessen ;)
     
  5. Michael Knight, 20.09.2011 #5
    Michael Knight

    Michael Knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mal die Batterie-Icons in der Statuszeile mit der Kitchen modifiziert und konnte keine Fehler feststellen. Habs aber nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt, da es mir doch zu bunt war.

    Ach, es gibt tatsächlich Leute, die das Galaxy zum Telefonieren benutzen? :w00t00: