signal / Wifi indicators selber machen, möglich?

JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
105
Hi, ich habe eine rom wo schon einiges gemacht ist, daher ist es für mich nicht so leicht einfach eine stock theamed drauf zu klatschen.

Also ich habe die Omega V16.2 drauf die auf dem JB Leak basiert. das einzige was mich stört das ich kein "signal / Wifi indicators" mehr habe. also die optische anzeige das mein handy mit den google servern verbunden ist.

das hätte ich gerne wieder drin. ich habe schon öffter selber gekocht, also battery und homescreen. auch alles complimiert und co. auch super. aber ich finde keinen mod "signal / Wifi indicators" den ich einfach "rein" kochen kann. oder geht das schon leichter durch austauschen von bildern?

oder ist die UOT Kitchen eine option? die bitet zwar neue icons an, aber ob die auch den indicator haben ist mir fraglich.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruss Jobbe
 
dazu finde ich dieses Tool genial:

https://www.android-hilfe.de/forum/...icon-creator-aktuell-version-11-0.323640.html

mit Deinen Kenntnissen dürftest Du damit keine Probleme haben.
Der Vorteil liegt darin, dass ein passendes Zip erstellt werden kann, welches nur Deine Änderungen beeinhaltet.
Ich ergänze/tausche die Icons inzwischen per WinRar direkt im Zip.
Als Beispiel meine WiFi-Anzeige (wird von weiss auf blau bei Google-Verbindung)
Evtl. musst Du die Namen der png an Deine SystemUI.apk anpassen
 

Anhänge

  • overview_TopCornerWifi.jpg
    overview_TopCornerWifi.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Ich teste das nachher mal. Dachte das ist nur für Batterie. Andere Symbolehhatte ich auch schon drin, aber das fully connect wird einfach nicht angezeigt.

Ich berichte heute abend mal ob das klappt! Danke
 
also auch kein erfolg, das programm macht ja nix anderes als ich auch schon probiert habe. Bilder tauschen.

Ich brauche aber eine info wo ich die SystemUI.apk oder was auch immer editieren muss. zB die xml dateien umschreiben ihnen zu sagen wo die Bilder für fully sind. oder so. nur finde ich dazu keine anleitung immer nur das mit bildern austauschen was mich aber nicht weiter bringt....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.070
pinhead
P
BananenAffe
  • Angepinnt
  • BananenAffe
27 28 29
Antworten
575
Aufrufe
123.610
CT-163
CT-163
walda
Antworten
70
Aufrufe
20.559
Hsv-Tobi
Hsv-Tobi
Zurück
Oben Unten