sms nachrichten

E

elfenkoanig1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich bin nun auch stolzer besitzer eine samsung smartphone und hab mich auch schon mit den apps befaßt, (das ist noch alles neuland für mich) rotwerd.

nun hab ich aber ein problem, womit ich nicht so ganz klar komme.
jedes mal wenn ich eine sms bekomme, kommt diese an verschienen programmen gleichzeitig. also das standard sms programm was auf dem handy schon ist und dann hab ich noch ein weiteres programm wo man sms senden und empfangen kann, weil das kostenlos ist und jetzt wenn ich eine sms bekomme, kommt diese automatisch an beiden programmen an obwohl es eigentlich nur für das eine programm bestimmt ist.

kann man das irgendwie einstellen, dass es auch nur für das jeweilige sms programm zu erhalten ist.

ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich erklärt.

freundliche grüße
Berny
 

Ähnliche Themen

keiyuu
  • keiyuu
Antworten
16
Aufrufe
5.790
officiallyme
O
milkyway
Antworten
4
Aufrufe
2.535
mystery007
mystery007
dadonking
Antworten
5
Aufrufe
1.420
Kiray1982
K
Zurück
Oben Unten