1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. keiyuu, 08.08.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    ich vermisse die Skins schon sehr, da ich immer so schicke Katzen um die Nachrichten hatte und die Skins sind ja seltsamerweise entfernt worden. Kann ich die trotzdem wieder bekommen mit einer zip oder apk?
    Vermisst die Skins sonst keiner? Andere SMS Programme kommen übrigens nicht in Frage.


    Gruß Martin
     
  2. Sakaschi, 09.08.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    welches sms programm nimmste usw. mehr infos welche rom?? oder gar custom rom?
     
  3. SuperGURU, 09.08.2011 #3
    SuperGURU

    SuperGURU Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie er ja schreibt, "andere SMS programme kommen nicht in Frage" meint er den normalen Stock-Messenger. Der hatte in KE2 oder so noch Skins für SMS, aber seit KF3 oder so keine mehr. Also hat nix mit Androi 2.3.4 zu tun, sondern einfach mit Samsung. Aber soviel ich weiß kann man das nicht nachrüsten, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
     
  4. Sakaschi, 09.08.2011 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    grundsätzlich geht es, kommt auf dem aufwand drauf an.
    Da das auch nur png´s sind müsste man die bg png´s einfach austauschen.
    (nein mache ich nicht)

    dann sollte es laufen und fals nicht musst man die bg png´s neu definieren und evtl xml´s anpassen.

    aber grundsätzlich geht es^^
     
  5. keiyuu, 09.08.2011 #5
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die Antworten. Habe das LeoMar75 Revolution 2.4 drauf mit dem Sakashi black and white theme. Kann denn Jemand vllcht das Design mit den Katzen für mich in eine APK packen, damit ich die wieder habe?
     
  6. Kjetal, 09.08.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hab das mal in den Theme Bereich verschoben.
     
  7. silasge, 09.08.2011 #7
    silasge

    silasge Android-Hilfe.de Mitglied

    Ohh ja bitte, ich suche das auch schon für meine Freundin.

    Hab Cogniton 1.31 drauf. Wäre super wenn jemand dafür eine Lösung hätte
     
  8. rodriguezstyle, 10.08.2011 #8
    rodriguezstyle

    rodriguezstyle Erfahrener Benutzer

    hier hast die mms.apk mit Themes..(aber von ner Katze weiß ich nichts)
    funzt auf allen KG Roms auch bei odexed... wenn du vorher die mms.apk und mms.odex entfernst und die rechte richtig setzt...

    Owner:XXO
    Group:XOO
    Other :XOO
     

    Anhänge:

    • Mms.apk
      Dateigröße:
      2,4 MB
      Aufrufe:
      441
    Meverick und keiyuu gefällt das.
  9. keiyuu, 10.08.2011 #9
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Danke du bist mein Held :) hat alles geklappt mit root explorer und jetzt hab ich wieder Katzen. (Das letzte der 5 Designs)

    Gruß Martin

    Gesendet von meinem Galaxy S2.
     
  10. EroE, 10.08.2011 #10
    EroE

    EroE Android-Experte

    geht übrigens auch bei der KF3 ;) für alle die noch die alte drauf haben :p
     
  11. silasge, 10.08.2011 #11
    silasge

    silasge Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke erst mal für die akp, werde es später testen. Nur eine frage wo finde ich die datei mms.odex
     
  12. EroE, 10.08.2011 #12
    EroE

    EroE Android-Experte

    da wo auch die mms.apk ist ;)

    system/app
     
  13. kawo, 02.09.2011 #13
    kawo

    kawo Neuer Benutzer

    Kann ich das auch ohne root Rechte wieder installieren?
    Falls ja wie?
     
  14. Sakaschi, 02.09.2011 #14
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Nein geht nicht du musst ja die alte sms app aus dem system löschen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  15. rodriguezstyle, 02.09.2011 #15
    rodriguezstyle

    rodriguezstyle Erfahrener Benutzer

    NEUES... die Themes mms.apk funzt auch im Aktuellen KH3 Rom :thumbup:
     
  16. kawo, 02.09.2011 #16
    kawo

    kawo Neuer Benutzer

    Aber beim rooten verliere ich meine Garantie oder??
     
  17. officiallyme, 29.01.2012 #17
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

    wenn es jetzt noch jemand schaffen würde hier die mms konvertierung abzuschalten :thumbup:

    ne anweisung dazu gibts ja im xda-forum, aber ich hab einfach noch zu wenig ahnung, wie man das ändert und wieder speichert etc.