Steelblue Theme Statusbar fuer Sky-ROM_v2.1

Hallo,

wo sind die bilder?:confused:
 
Bitte Bilder zufügen ( und wenn es nur ein Screen ist ) sonst muss ich hier dicht machen, bis morgen Mittag warte ich :)
 
Galaxy_S2 schrieb:
Hi,

wer die Sky-ROM mit einer anderen Statusbar haben will.

Hier ist mein 1. Modd:

Steelbar Theme für Sky-ROM2.1

Das, dein erstes modd zu nennen ist doch ein wenig übertrieben ;)

Ist doch lediglich durch die UOT Kitchen gejagt. Nichts für ungut, aber wenn jeder sein Kitchen gebastel hier uppt wird es hier ganz schön chaotisch. :flapper:
 
Da keine Screens kamen zu. Wen screen vorhanden dann bitte PN an mich und ich mache wieder auf.

Mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
enami schrieb:
Das, dein erstes modd zu nennen ist doch ein wenig übertrieben ;)

Ist doch lediglich durch die UOT Kitchen gejagt. Nichts für ungut, aber wenn jeder sein Kitchen gebastel hier uppt wird es hier ganz schön chaotisch. :flapper:


@enami:

Danke für Dein Feedback.

Kurz zu Deinem Post.

Wenn es auch nur "durch die UOT Kitchen gejagt ist" so habe ich es für mich getan und falls jemand es gebrauchen kann darf er es einfach nutzen, muß es aber nicht.

Für mich ist es ein "Mod" gewesen, da nicht jeder User hier
a) weiß welche Dateien er benötigt
b) weiß was die UOT Kitchen ist
c) wie die UOT Kitchen funktioniert
d) Tools dazu da sind um sie zu benutzen
e) ich es zum 1. mal probiert habe

und last but not least:

Konstruktive Kritik immer willkommen ist,

destruktive zu Hause bleiben kann.

Also überlege Dir wo Deine hin gehört.

PS:

Destruktive Kritik von mir wäre gewesen zu fragen:

Hast Du denn überhaupt schon mal was geuppt um das obige sagen zu können? :flapper:
Zum Glück nicht denn dann wäre es chaotisch hier :flapper:

PPS: Aber das habe ich ja nicht gefragt. :smile:
 
Hi Galaxy_S2,

das du deine geänderte Statusbar für andere bereit stellst ist natürlich nett und für den einen oder anderen vieleicht genau das was sie gesucht haben. Danke dafür.

Ein "Mod" ist es auf jeden fall. Nur klang dein post so als hättest du es tatsächlich selber modifiziert (aber in der UOT Kitchen lässt man das ja machen). Die Kitchen an sich ist eine tolle Sache und in vielen Threads ausführlich beschrieben/erklärt. Ich sehe leider keinen Hinweis zur Kitchen der jemandem hätte helfen können, so wie du das in a,b und c darstellst. Zu d und e :thumbsup:

Zu deiner nicht gestellten Frage :
Nein, ich habe noch nichts geuppt das ich gemoddet hab. Für meinen Geschmack war es bisher zu wenig, um ein paar geänderte png's oder umgeschriebene xml's, mein eigenes Mod zu nennen.

Ps: Ich hätte meinen ersten Post anders formulieren sollen. Sorry :love:
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.224
roozbeh1580
R
D
Antworten
0
Aufrufe
4.335
DDKPlayer
D
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.853
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten