Suche ICS Themed Apps

U

UberJaeger

Erfahrenes Mitglied
28
Hi,

ich bin auf der Suche nach Apps, die gethemed wurden im ICS Look oder auch generell.
Ausserdem würde mich interessieren ob solche Apps eigentlich updatefähig sind oder ob nach jedem Update die App wieder gethemed wurde ?

Habe da leider nicht wirklich was brauchbares gefunden oder nur alte Sachen, also von alten Apps. Mir geht es hier nicht um die Icons der Apps, sondern wirklich die eigentliche App an sich. Also zum Beispiel Gmail, Market, Camera, Youtube, Whatsapp, Facebook etc.

MfG
 
Bei mir ist Z.b WhatsApp getehemed ....


Sollte auch für Ics gehen ... Weil die Apps ansich haben ja nix mit der Fw selbst zu tun ...

ausser wenn diese nicht kompatibel sind ... aber diese Apps die du aufgezählt hast ...sind kompatibel mit Ics ...


Bei Whatsapp z.b. kannst du kein Update mehr aus dem Market machen weil es dann nicht signiert ist ...

Das heisst du musst dir dann wieder eine neue Gethemed nehmen ...

Oder Runterschmeissen und aus dem MArket installieren für neue Updates ...
oder warten bis es ein Update der themed app kommt ...

hier ist schonmal Whatsapp : [THEME] BLUE/RED Whatsapp - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: UberJaeger

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
974
Arguss
A
Android-FanX79
Antworten
4
Aufrufe
6.825
Android-FanX79
Android-FanX79
M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
1.888
meins611
M
Zurück
Oben Unten