1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. moelski, 12.03.2012 #1
    moelski

    moelski Threadstarter Junior Mitglied

    Moins !

    Ich habe ein unbranded ROM drauf (2.3.6 / GDT) das auch gerootet ist. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das normale Batterie Symbol ersetzen kann (in der Statusleiste) durch eine Prozent Anzeige?
    Im Store gibt es zwar einige Anzeigen, aber die fügen immer additive Anzeigen in der Statusleiste hinzu.
    Vielleicht hat das ja schon jemand auf seinem S2 :blushing:

    Grüße
     
  2. officiallyme, 12.03.2012 #2
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

  3. HipHopRulez, 12.03.2012 #3
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Oder via JKay Deluxe Settings...
     
  4. ChrisiBoy, 12.03.2012 #4
    ChrisiBoy

    ChrisiBoy Fortgeschrittenes Mitglied

  5. officiallyme, 12.03.2012 #5
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

    wenn du die kk5 drauf hast, ja.
    ich hab stock ki3 mit cf kernel ki3 und benutze die tiny aus dem zweiten link. alles bleibt beim alten und nur die akkuanzeige ist geändert.
     
  6. fotia1980, 13.03.2012 #6
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat das einer schon mit der Heute erschienenen Build XXPLQ ausprobiert?
     
Du betrachtest das Thema "Suche Mod : Prozentanzeige in Statusleiste für Akku?" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2",