Suche speziellen Battery Mod

M

Maddin511

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute!

Ich suche diese Batterieanzeige, um sie in mein Theme einzubauen.
(siehe Grafik)


Weiß jemand in welcher rom die verbaut ist, oder woher ich sie bekommen kann???
 

Anhänge

  • sc20111020-133342.png
    sc20111020-133342.png
    83,6 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Danke MrGreen, aber das ist die Batterie die ganz in blau ist. Ich suche die, die von grün über gelb zu orange und dann rot wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey!

Super, das ist genau das was ich gesucht habe!!!!
Nur musste ich leider feststellen, dass die "charge" Bilddateien nicht korrekt sind....:sad:
 
Vorschlag.

Misch doch beide Packete....also von mir die Ladeanimation und eben die von dir gewünschten.

edit: Sieht aber leider sehr seltsam aus, da in dem Packet aus der Batteriemod die 100 fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß...
Habe auch nochmal in dem original Thread von Pfittech geschaut, aber da sind die png's der Ladeanzeige komischer Weise auch nicht richtig. Naja, muss ich die Akkuanzeige wohl abschreiben. Schade das es die nicht in der Kitchen gibt.
 

Ähnliche Themen

finnq
  • finnq
Antworten
8
Aufrufe
2.584
Pipolino
Pipolino
M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
1.891
meins611
M
fotia1980
  • fotia1980
2
Antworten
20
Aufrufe
4.211
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten