Super Theme gesucht ! :)

C

Canberk

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey leute,

Ich suche für mein Sgs2 ein Theme das sowohl vom äußerlichen her als auch von den technischen her nützlich ist :D
Ein paar Ideen vllt. ?
Mit anleitung wenns geht :)
 
Puh scheint kompliziert zu sein..
Ich versteh das nicht :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau verstehst du denn nicht ;)?
 
Du musst wissen ich bin ein totaler Neuling und habe kein einzigen Plan von den "Fachbegriffen"
Also alles in einem Dummie Format zusammenfassen würde helfen glaub ich :D
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
in dem fall würde ich vorerst die finger vom flashen lassen und mich ne weile einlesen ;) wichtige anlaufthreads dabei :
https://www.android-hilfe.de/forum/...begriffserklaerung-fuer-neue-user.171220.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/faq-fuer-beginner.106460.html
auch sehr wichtig :
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/backup-konzepte-zum-sgs2.214453.html

wenn du dich durch diese 3 durchgehangelt hast,solltest zu 99% die anleitung im oben verlinkten thread vom theoretischen her verstehen können - obs praktisch dann auch klappt,weiß ich nicht :D aber dann,aber auch erst DANN, kannst du gern nochmal nachfragen ;)
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.362
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.042
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.808
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten