[THEME][AOKP] Black Exodus --> Black Nexus

gewürzwiesel

gewürzwiesel

Philosoph
1.994
Hallo AH.de Gemeinde :D


Ich habe hier mal ein kleines how-to wie ihr den Black Exodus auf euer S2 bekommt und daraus, bei interesse, den Black Nexus Theme mach!

Meine Ausgangskonfiguration war wie folgt:

1. ROM - Bezke´s AOKP
2. Theme - Black Infinitium in der Version 5.8.1 MS5

Dann legen wir mal los...

Punkt 1.

Ihr müsst euch den Black Exodus von Nitroz downloaden.

Punkt 2.

Geht dazu auf www.nitroz.org.

Punkt 3.

Geht auf downloads

Punkt 4.

Ladet euch die Datei herunter: BlackExodus_R3.7_magurotoro_AOKP_M5.zip

Punkt 5.

Packt sie auf eure SD und flasht sie in der recovery


Als Ergebnis erhaltet ihr das:

Screenshot_2012-04-15-15-13-25.png



Wenn ihr damit zufrieden seid, dann könnt ihr hier aufhören.

Falls ihr aber einen wirklich schicken Theme auf eurem S2 wollt...unten weiter lesen!

Punkt 1.

Ihr müsst euch den CirclesMod von Hooolm für das Black Exodus von Nitroz downloaden.

Punkt 2.

Geht dazu auf CirclesMod.

Punkt 3.

Geht auf downloads

Punkt 4.

Ladet euch die Datei herunter:
CirclesMod_for_BlackExodus_GNexus_AOKP_milestone05_maguro_toro.zip

Punkt 5.

Packt sie auf eure SD und flasht sie in der recovery

Als Ergebnis erhaltet ihr das:

Screenshot_2012-05-01-22-37-32.png



Für mich der absolut beste Theme, schon seit CM7 Zeiten.

Dann ist soweit alles getan und ihr habt nun ein schickeres S2 als vorher ;)


Anmerkung:

Ein kleiner Haken besteht, der meiner Meinung nach aber dem geschuldet ist, dass die Themes ursprünglich fürs Galaxy Nexus sind.
Bei jeden Reboot dauert das komplette laden der Widgets auf dem Homescreen zwischen 2-5 Minuten. Ist nichts schlimmes, aber ich erwähne es lieber, damit ihr euch nicht wundert.
Und der Kalender produziert nach jedem Start einen FC, funktioniert aber dennoch tadellos.



Für die Leute die den circlesmod nicht auf anhieb finden, da die Auswahl wirklich gewaltig ist, hier der Link: Gewürzwiesels Dropbox



copyright der einzelnen Teile geht an:

Nitroz - www.nitroz.org für den Black Nexus Theme
Hooolm - CirclesMod für den CirclesMod
razer(x) - sein Profil bei XDA für das Black Infinitium Theme, welches bei mir die Basis für alles war



Falls ihr meine Arbeit mögt freut mich das :D


edit:

Noch eine Anmerkung von vivalasven:

Das Theme tauscht eure sytem ui aus. Das hat zur Folge, solltet ihr z. B. auf dem Rom von Sakaschi unterwegs sein, dass ihr bei den Einstellungen nur noch den Punkt AOKP Einstellungen habt. Der Teil S2 Einstellungen und Launcher Einstellungen fehlt...
Ist mir nicht auf Anhieb aufgefallen, da ich mit Bezke's Rom unterwegs bin und eh nur den Punkt AOKP Einstellungen habe :D


Kleingedrucktes:

weder ich noch AH.de übernehmen Haftung o. ä. für Bricks oder Schäden, die durch unsachgemäßes Flashen oder Inkompatibilitäten verursacht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basbel, flucsstar, Artc0re und 3 andere
Hallo Wiesel,
ist die Ram, Speicher und Frequenzanzeige Teil eines der Themen?
 
Nope. Das ist widgetsoid mit simple text, beides aus dem Market, kombiniert...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Das Theme geht bei mir nur die Navigation Bar kieg ich nicht weg und die Samsung Galaxy S2 Einstellungen verschwinden. Die Batterieanzeige funktioniert unter Black Infinium leider nicht nach dem flashen verschwindet die Statusleiste ganz und man bekommt Reboots.

Rom: SM M5

Trozdem Danke für den Thread.
 
War bei dir Sakas Rom mit Black Infinitum auch Grundlage wie bei mir?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ja war es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hattest du denn die Nav-bar aktiviert?!
 
Nein nachdem ich ein Nexustheme flache kommt die automatisch undgeht nicht weg kann sie nur verkleinern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wow...du siehst mich wirklich ratlos. Tut mir echt leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann :(
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Ok trotzdem danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
:lol: Ich helfe gerne...nicht ;)
 
Büdde :D

Den hatte ich auch schon gesehen, aber ist nicht so meins. Ich hasse es mein Handy auch im Standardbetrieb quer zu halten ;) Hab meinem adw auch verbiten sich zu drehen...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Gehts dir ned anders wie mir.
Ich hatte allerdings eher an Hochkant gedacht so wie auf den Screen.

2978537e-c5ae-93b5.jpg


Find das irwie toll, nur find ich nix zu halt...*grml*
 
Hmm...eigentlich ganz nice. Ich kann mich nur auf meinem S2 absolut nicht mit den Bildschirmtasten und Hardwaretasten gleichzeitig anfreunden...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3189408 schrieb:
Hmm...eigentlich ganz nice. Ich kann mich nur auf meinem S2 absolut nicht mit den Bildschirmtasten und Hardwaretasten gleichzeitig anfreunden...

Sicherlich Gewöhnungssache. Aber die Grundidee ist halt toll mit der Bar unten.
Nuja abwarten.

Hast du nen guten Link zu paar Ordentlichen Icon-Sammlungen?
Meine Öden mich zur Zeit nur noch an :smile:
 
Das Paradies hat ich auch gerade gefunden ^^

Trotzdem dickes Danke an Dich.
 
:lol:

Gerne. Bis in einem Monat, wenn du sie alle durch hast ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3189836 schrieb:
:lol:

Gerne. Bis in einem Monat, wenn du sie alle durch hast ;)

Bis auf Seite 30 hab ich's schon geschafft!:flapper:
 

Ähnliche Themen

da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.169
da_Mike
da_Mike
gewürzwiesel
Antworten
268
Aufrufe
34.812
->TopAZ<-
->TopAZ<-
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.304
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten