[THEME][AOKP-CM9] Blue Infinitum 3.0.4

v3.0 ist draußen und auch zum download bereit :)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Und Opener ist aktualisiert :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
hat einer eine Idee, wie ich die Font von vor 3.0 wieder bekomme? Die neue sagt mir irgendwie nicht so zu...
 
Lade dir Font installer aus dem market runter. Da ist die bestimmt dabei

Edit: Core777 mit 77 Beiträgen :lol:
 
Kannst auch bei dafont.com schauen. War immer meine Bezugsquelle NR. 1 für Fonts.

Font-Installer versagt bei mir seit AOKP den Dienst. Kann auch nicht mehr alle Fonts mehr ändern, wie es früher bei CM7 noch ging...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Threadtitel und Changelog aktualisiert...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
V 3.0.1 noch nicht da, also bei mir nicht :)
Alles zurück, jetzt ist er da!
 
Ich würde doch nie den Titel aktualisieren, wenns den Theme noch nicht gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Threadtitel und Changelog aktualisiert :D
 
Ich manchen Foren wird man wegen doppelthreadings gebannt ;)
Also, ich bin hin und her gerisse, was die beiden Themes angeht. Sowohl das schwarz/weiße Theme als auch das blaue/Cyan hier... einfach schlicht, edel und sauber. Aber da es ja ascheinend noch das 1 oder andere Problemchen zu bewältigen ist, warte ich lieber, bis es auf meinem CM9 einwandfrei funktioniert.
Ich hab zwar von jedem quadratpixelchen meines Smartys ein Backup, trotzdem ist es ... ach was red ich?
Ab Version 4 werd ich es probieren ;) Hat ja auch mit dem weißen funktioniert. Nur mit den Bootloader... Kann keinen hinterher installieren und ersetzen :(

Trotzdem geile Themes. btw. würde ich mich auch über ein Gingerbreadgrünes freuen ;)
 
Die Doppelposts von mir werden auch in meinen eigenen Threads geduldet. Und das auch nur, damit ich den Thread aktuell halten kann und das die Leute auch mitbekommen :D

Ich stehe mehr auf den schwarzen, da es mehr zu dem Aussehen meines S2 im allgemeinen passt ;)

Schau dir mal den hier an, vielleicht ist da ja ne Farbe dabei die dich restlos überzeugt :D

[THEMES][AOKP/CM9][INFINITUM]green/orange/red/white/yellow/purple[M5] - xda-developers
 
Nee, nee, das schwarze ist schon hammer. Wirklich. Nur ich bekomms mit dem Boot nicht hin... lässt sich nicht installieren. Aber davon mal ab... hauptsache schick ;) Und den Thread bei den Devs hab ich schon gesehen ;)
 
Nicht gut an dem Theme finde ich den schwarzen Hintergrund im Market, die Tastatur und dass das digitale Uhrenwidget weg ist. Aber ich will nicht meckern dass Theme schaut wirklich super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ersetz doch einfach die apps bzw apk' s wenn sie dir nicht gefallen ;)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Da bin ich schon selber drauf gekommen aber trotzdem danke ;)
 
Ok

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
Antworten
268
Aufrufe
34.752
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.016
Gregor901
Gregor901
toscha42
Antworten
12
Aufrufe
1.989
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten