[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

...und ne "blaue" Version für allstar79
:D:thumbup:
Frohe Ostern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<-, wii360 und eine weitere Person
Hallo Marcel und an Alle die mitgewirkt haben.
Ich freue mich immer wieder an diesen wunderschönen Theme.
Mit jeder Version kommen immer wieder neue Überraschungen dazu.

Um die Vielfalt des Themes bzw. des Aroma Installers noch besser darzustellen wäre es vielleicht ganz gut Bilder der diversen Einstellungen in den Startpost zu geben.
Dann könnte man sich seine Einstellungen vorher schon zusammenstellen - 16 x Pulldown Background, 8 x Close on, .....

So eine Vielfalt hat kein anderes Theme zu bieten, schon deßhalb wäre es ganz gut daß auch etwas hervorzuheben.

Also nochmal an alle fleißigen "Heimwerker" nochmal Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz.

In diesem Sinne wünsche allen noch Frohe Rest Ostertage!

Gruß Klaus

 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, bunnys7679, ->TopAZ<- und 2 andere
Ich weiss nicht ob das ein ROM oder Theme Problem ist. Ist auch nur ne Optik Sache.
Kennst Du das schon Marcel?

7uvyzazu.jpg


Die abgeschnittene Uhr oben rechts.

GoA V6 aktueller Build mit TBT 6.4.

Ist aber auch nicht immer......

u4asemu8.jpg


Nur in App......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell sollte bei "Abschneiden" oder "fehlen" mal die Schriftart gewechselt werden. Ich habe inzwischen festgestellt, dass manche breiteren Schriftarten (z.B. "Verdana") für fehlende oder abgeschnittene Anzeigen verantwortlich sein können.

Check das mal !

UPDATE: Ahh Eff bestätigt einige Posts weiter, dass es tatsächlich daran gelegen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ Klaus20

Ich denke durch die Vorschau Bilder im Aroma ist es ganz gut gelöst.

Es wäre übertrieben die mehr als 20 Bilder im Startpost auf zunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, wii360, S2-Flasher und eine weitere Person
Meine eigentliche Idee war darzustellen was sich für ein "Meisterwerk" dahinter verbirgt. Was hätst Du davon ev. eine Auswahl reinzustellen. Das wäre zumindest für die "Zauderer" ganz gut. Ich komme mit der Vorschau gut zurecht.

Gruß Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und marcel2909
@ Ahh Eff

Da du ja das Theme von marcel drauf hast gehört deine Frage klar hier hin. Habe diese und Gregors Antwort verschoben.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und Ahh Eff
:D ein Meisterwerk sollte dargestellt werden! :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Dann macht doch mal einer nen Video von der Installation des Themes! Das muss marcel ja nicht auch noch tun, oder? Ab damit auf YouTube und den Link hier posten.
Ist das ne Idee?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und marcel2909
Würde ich sehr gerne machen (habe ja bereits das zur GoaTrip v6.3-Installation gemacht: [Review/How-To] Goatrip v6.3 Deutsch - YouTube
), allerdings installiert sich das Theme bei mir partout nicht.... Bricht immer bei "zipalign" ab.
Das einzige was dann geändert ist, sind einige App-Icons und z.b. die Galerie-App.

Sobald ich das Problem gelöst habe, setze ich mich hin und mach das Video (wenn marcel damit einverstanden ist!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gregor901 schrieb:
Generell sollte bei "Abschneiden" oder "fehlen" mal die Schriftart gewechselt werden. Ich habe inzwischen festgestellt, dass manche breiteren Schriftarten (z.B. "Verdana") für fehlende oder abgeschnittene Anzeigen verantwortlich sein können.

Check das mal !

Das war wohl des Rätsels Lösung..............THX
 
@saugstauber

Hast du eine externe SD mit genügend freien Speicher?
 
Jop, ich habe eine (sehr langsame) externe 32 GB SD Karte auf der ca 2GB frei sind, auf meinem internen Speicher sind über 4GB frei.
Ich bin gerade dabei ein Nandroid Backup zu erstellen und werde dann die Goa v6.1 mit wipe flashen, danach die 6.4 und dein neuestes Theme v4!
Ich hoffe es klappt mit dem neuesten Theme so endlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heut morgen auch das Problem das nichts auf der ext.SD gespeichert wurde. Gemerkt beim Fotos machen. Da hat es ne Meldung gegeben, das es nicht funzt und die Bilder jetzt intern abgelegt werden.
Okay, kurzerhand alle ext. Daten gesichert und die ext. SD im Telefon formatiert. Daten wieder drauf und schon läuft es.
Diese Vorgehensweise wurde hier ja schon des öfteren beschrieben.


@ saugstauber - Freut mich das du das mit dem Video übernehmen willst, kannst ja marcel ne Vorabversion zur Begutachtung und Freigabe zukommen lassen. Gib dir Mühe! ;):D

PS: Das zitieren des unmittelbar zuvor stehenden Beitrags in voller Länge ist unnötig, habe deine beiden Beiträge editiert.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, wii360, S2-Flasher und 2 andere
Hat endlich geklappt! :)
Werde mich dann mal ran machen...
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898, marcel2909, wii360 und eine weitere Person
@TopAZ
"ext. SD im Telefon formatiert"
Bevor ich was falsches formatiere - Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte formatieren. Ist das richtig ??

Gruß Klaus

P.S.: Habe es im Handbuch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ->TopAZ<-
Richtig
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364744239234.jpg
    uploadfromtaptalk1364744239234.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: Klaus20 und ->TopAZ<-
Welche Schrift benutzt Du ??
 
Wieder mal n klasse Update!!!

Aber wenn ich das Datum ändere also die Einstellung das der Tag ausgeschrieben werden soll funktioniert beim Widget optimal aber wenn ich darauf klicke und sich die App öffnet sind in der Vorhersage auch alle Tage ausgeschrieben...

Sieht ein bisschen überfüllt aus, weiß nicht ob dies bewusst so sein soll
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-31-18-48-02.png
    Screenshot_2013-03-31-18-48-02.png
    66,8 KB · Aufrufe: 312

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.520
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.504
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.319
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten