[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

fidi25 schrieb:
Bei mir ist das Problem, daß die Toggles in der Statusleiste komplett blau sind. Sieht auch sehr komisch aus .....


Habe schon Dalvik Cache gewiped und fix permissions durchgeführt.

ist schon mal besprochen worden einige Seiten zuvor.
Ist ne Einstellungssache in den GoA Einstellungen -> Statusbar -> Toggle Farbe - Alphawert
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Danke für die Antwort.

Aber entweder bin ich blind .... aber ich finde es nicht :huh:
 
Haha Danke Fidi, hättest du das nicht gepostet wäre ich an mir selbst verzweifelt. Ich finde das nämlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur falls jemand braucht. Hex-Farbcodes für das "ICS" blau

Hexadezimalcodes: #ff33B5E5 bzw. #ff31B6E7

Groß-/Kleinschreibung ist Latte!!! :drool:
 
GoA Einstellungen -> Statusbar -> Uhr-Farben --> Statusbar Toggle Farbe - Alphawert
e/ ist aber eine GoA Sache. Ihr müsstet für die Sichtbarkeit der Theme Toggles den Alpha Regler ganz nach links schieben
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie und fidi25
Jawoll, daß war es.

Danke MACK 75 :thumbsup:
 
hab da eine Frage bezüglich der Akku Anzeige, im Hauptmenü wird bei mir gerade 99% angezeigt, aber unter Toogles wird 69% angezeigt, so wie auf dem Bild im Post 878
hab ich was falsch eingestellt? Kann ich die Akku anzeige in diesem Pulldown Menü ausblenden, da es ja falsch angezeigt wird.
Ohne Theme wird es richtig angezeigt.
 
Mack75 schrieb:
GoA Einstellungen -> Statusbar -> Uhr-Farben --> Statusbar Toggle Farbe - Alphawert
e/ ist aber eine GoA Sache. Ihr müsstet für die Sichtbarkeit der Theme Toggles den Alpha Regler ganz nach links schieben

Genial, jetzt ider der nervige Stock Hintergrund auch weg.
 
:smile: noch einmal: den Alpharegler NICHT ganz nach rechts schieben! :smile:
:rolleyes2: etwa mittig ist am besten! :flapper::rolleyes2:
 
Galimali schrieb:
hab da eine Frage bezüglich der Akku Anzeige, im Hauptmenü wird bei mir gerade 99% angezeigt, aber unter Toogles wird 69% angezeigt, so wie auf dem Bild im Post 878
hab ich was falsch eingestellt? Kann ich die Akku anzeige in diesem Pulldown Menü ausblenden, da es ja falsch angezeigt wird.
Ohne Theme wird es richtig angezeigt.

Die Akkuanzeige stimmt und das was unter Toggles dargestellt wird ist die Speicherauslastung
:):)
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
@S2-Flasher: auch nicht schlecht, aber OT hier. Alles weitere in diesem Zusammenhang sollte dann im GoA Thread besprochen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, corona999999, marcel2909 und eine weitere Person
Klaus, der ist von mir und ich hab den Alpharegler auf links, ot out und sowas bitte im GoA Thread, hat nix mit TBT zu tun :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, Klaus20 und ->TopAZ<-
@ Klaus

Hatte ich gestern hier https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-aroma-turkbeytheme-v6-goatrip-7-0-xwlsn-4-1-2.391212-page-42.html#post-5533923 mit meinen benutzten Farbwerten gepostet.

---------------------------------------------

@ ALL

Mal zu den anderen die das mit den Toggles nicht hin bekommen. LEST DIE BEITRÄGE DES LETZTEN TAGES, DA STEHT ALLES.
Müssen wir doch nicht jeden Tag von neuem drüber reden. Zumal es nicht zum Theme sondern zur ROM gehört!!!

Sollte wieder Erwarten diese Frage zur Farbeinstellung erneut kommen, bitte mit passenden Link zu nem vorherigen Beitrag kurz antworten (muss nicht meiner sein, auch andere haben dies bereits gut erklärt).
Sonst sehe ich mich gezwungen diese Fragen hier als OT zu entfernen. Wurde ja alles bereits wiederholt beantwortet.

Gruß
Topaz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, abemann, S2-Flasher und 3 andere
@marcel

bzgl. den fehlenden Verknüpfungen (Whatsapp + SMS) bei den Kontakten hat ja hier jemand einfach die V5 alles ohne Auswahl bis auf die Kontakte drübergebügelt.

Kann man dies so als workaround stehen lassen oder gibts da irgendwie ein Update? Ich frage nur deshalb, da Ihr ja immer darauf hinweist, daß die einzelnen Versionen dann immer explizit für eine GOA-Version freigeben wurden.
 
ich hab das auf die Empfehlung hin auch mal probiert und auch bei mir hat es geklappt. Versuchen - und damit, mit dem Risiko, dass was schief geht, leben - muss es dann doch jeder selbst, also immer schön backup machen:D
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die beiden zip Dateien für V6 im Anhang



Danke Button nicht vergessen :)
 

Anhänge

  • Verknüpfung.zip
    533,5 KB · Aufrufe: 116
  • ohne_Verknüpfung.zip
    528,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waldemarek, hasenpfote1982, andyroads und 13 andere
stru65 schrieb:
@marcel

bzgl. den fehlenden Verknüpfungen (Whatsapp + SMS) bei den Kontakten hat ja hier jemand einfach die V5 alles ohne Auswahl bis auf die Kontakte drübergebügelt.

Kann man dies so als workaround stehen lassen oder gibts da irgendwie ein Update? Ich frage nur deshalb, da Ihr ja immer darauf hinweist, daß die einzelnen Versionen dann immer explizit für eine GOA-Version freigeben wurden.

Ich war das der die v5 wegen den vetknuepfungen ueber die v6 gebuegelt hat. Nein es gibt keinerlei probleme da sich an den verknuepfungen nichts geaendert hat. Es wird bestimmt mit einem der naechsten updates gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stru65
marcel2909 schrieb:
Hier die beiden zip Dateien für V6 im Anhang
´

Habe im Moment das Theme gar nicht drauf, ich gestehe ;)
Kann euch vermelden, dass die beiden Zips auch auf Pure-GoA wirken.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, bunnys7679 und ->TopAZ<-
Ahh Eff schrieb:
Nur falls jemand braucht. Hex-Farbcodes für das "ICS" blau

Hexadezimalcodes: #ff33B5E5 bzw. #ff31B6E7
Die ICS-Cyan-Werte sind AFAIK:
ics_blue_bright">#38C0F4
ics_blue_dark">#0099CC
ics_blue_light">#33B5E5


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.306
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.359
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.306
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten