[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Welches Samsung Theme 3 meinst du?
Das vom Aromainstaller? :winki:
 
Ja das im Aromainstaller bei samsung Tastatur theme 3
 
Also, ich habe jetzt die Auswahlmöglichkeiten durchprobiert.:D
Ich muss dir leider Recht geben, dass deine gewünschte Tastatur nicht einstellbar ist!:thumbdn:
Im Aromainstaller gibt es diese Einstellung gar nicht, wenn man danach nur die Möglichkeit hat, zwischen Tastatur 1 und 2 zu wählen!:lol:
Also müsstest du dich mit einer anderen Tastatur begnügen oder du könntest Marcel ganz, ganz lieb fragen, diese Einstellung zu fixen, wenn er Zeit hat!:biggrin:
Das liegt an dir:D
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
Schönes Theme.

Könnte man die Statusbar noch anpassen, dass nicht nur ein kleiner Strich unter den Symbolen leuchtet sondern das gesamte Symbol wie bei der stock ROM?
 
Die Symbole der GoaPowerWidgets ändern sich doch bei ein bzw ausschalten
 
Kann ich nach dem Flashen des Themes trotzdem noch zum alten Theme wechseln, oder wie läuft das?
 
wenn du das theme geflasht hast ist es auf deinem S2...
wenn du zurück willst einfach goa ohne wipe drüber...
steht auch im startpost...
 
xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
wenn du das theme geflasht hast ist es auf deinem S2...
wenn du zurück willst einfach goa ohne wipe drüber...
steht auch im startpost...

Mhm... gibt es nicht so etwas wie einen Theme Manager, wo ich einfach das Theme wechseln kann? Jedesmal flashen ist nicht so Vorteilhaft.
 
nein, du musst die Theme- oder Rom.zip immer wieder neu flashen!:rolleyes2:
Geht nicht anders!:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Hallo welches Modem ist am besten? Das der rom oder das wo vom theme empfohlen wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
[OT] Das ist Regionabhängig!:biggrin:
Ich hier in der Schweiz fahre zum Beispiel mit dem XXMS2-Modem am Besten!:thumbsup:
Da musst du einfach ein bisschen ausprobieren!:biggrin: [OT]
 
[OT]Ich nutze das Modem welches beim Aroma Installer vom Theme vorgeschlagen wird! Habe das aber auch schon vor dem Theme genutzt! Ich bin ein Fischkopp... ;) Ähm ich komme aus Hamburg! :) Bei mir läuft seit Monaten dieses Modem und es gibt für mich keinerlei Gründe zur Klage! Fakt ist: Probieren geht über studieren! ;) Vorher aber sicherheitshalber EFS / IMEI sichern! Denn Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzellankiste! :D[/OT]
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Hallo!
Weiß jemand was mit Marcel2909 los ist. Warte seit 4 Wochen auf einen versprochenen Pulldown Hintergrund. Habe dafür schon ausgiebig gespendet.
Per PN gibt er keine Antwort. Wird aber oft angezeigt das er Online ist.
 
Bei mir werden die buttons sehr schlecht dargestellt. Woran kanns liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369994996064.jpg
    uploadfromtaptalk1369994996064.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 273
Das hat was mit den GoA Einstellungen zu tun, such mal im Thread hier nach Alpha Regler, da solltest du was finden.
LG
 
@shurka
GoA Einstellungen -> Statusbar -> Toggle Farbe - Alphawert / Regler ganz nach rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, der wert stand schon links.
Habe das Power Widget deaktiviert.
Jetzt wird alles io angezeigt. Danke euch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Regler rechts.
zum xten mal
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hm, wenn ich bei beiden S2 die Regler rechts einstelle sind die Toggles aber Schwarz durchgefärbt, links is alles normal¿
 
Ich habe das kleine problem, dass nach nem neustart des gerätes mir einige apps in menü nicht so geordnet liegen wie ich sie vorher gespeichert hatte. Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.754
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.637
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.331
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten