[THEME] BLACK HOLE v1.1 VRTheme JKay MOD support 17/1/2012

So ein theme für cyanogenmod wäre mal der Hammer.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
funktioniert bei euch die Ladeanimation in der Statuszeile? Bei mir wird nur das erste Bild angezeigt aber keine Animation.
 
Bei mir funktionierts.
 
Asphyx schrieb:
funktioniert bei euch die Ladeanimation in der Statuszeile? Bei mir wird nur das erste Bild angezeigt aber keine Animation.

USB raus und wieder rein, dann könnte/sollte es wieder funktionieren.
Kommt vor, wenn man in Ladefunktion das Gerät startet.

Eher nicht unbedingt "Theme abhängig"
 
Problem behoben...hab das ThemeRestorePackage der Checkrom und dann einfach nochmals das Black Hole Theme per CWM installiert
 
Asphyx schrieb:
Problem behoben...hab das ThemeRestorePackage der Checkrom und dann einfach nochmals das Black Hole Theme per CWM installiert

stimmt eigentlich die Modellangabe unter deinem AVATAR?

Modell: Samsung Galaxy S (I9000) :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Asphyx
Metzi schrieb:
stimmt eigentlich die Modellangabe unter deinem AVATAR?

Modell: Samsung Galaxy S (I9000) :blink:


Upsi...jetzt stimmt sie aber :biggrin:
 
Mayday schrieb:
Post1 ist wieder aktuell.

Es gibt demnächst noch ein etwas abgewandeltes Theme von ihm.

iFuF571peUg5j.png

iZUOS3L26Jp7i.png
ibaps0bZWzcbkN.png

idOZ4U5vxbxtf.png
i6QTgSPjmttHn.png

iARnRN9PIRWhg.png
ikHIYUcRMntUT.png

iZIS5brTQUYGs.png



Das Theme gibt es mittlerweile zum Dl.

https://rapidshare.com/files/706726893/METAL_GEAR_v1.0_VRT.zip

[THEME] NEW "METAL GEAR" v1.0 (VRT JKAY) 22-1-2012 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
v1.2

-changed progressbar color(gray)
-fixed checkbox color(black) -changed usb mount icon
-themed mms chat bubble(white-blue)
-other fixes BLACK HOLE v1.2

https://rapidshare.com/files/3375572....2_VRTheme.zip

Irgendwie spinnt mein Firefox, daher erstmal nur so. Wenn ich den Fehler gefunden habe, werde ich den ersten Post aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst du nur noch den Thread anpassen. ^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Erledigt, an meinem anderen Rechner ging es.
 
Wie siehst denn aus, kann ich das update einfach drüber ziehen?
 
lonely ghost schrieb:
Wie siehst denn aus, kann ich das update einfach drüber ziehen?

Kannst Du, habe ich auch so gemacht und alles läuft. :thumbup:
 
Hat jemand das Theme mit der xila2 schon getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

bevor ich gleich gesteinigt werde: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt! Ich habe nichts gefunden.

Ich möchte mir gern dieses Theme über den CWM draufsemmeln. Nur wie geht das? Habe den Ordner auf die SD Karte gezogen. Wie komme ich denn zur ausführbaren Datei? Wenn ich mich bis System/framework/framework-res.apk..........oder ähnlich durchtippe, komme ich nicht auf eine Datei welche installiert werden kann.
Wo liegt der Fehler?

Bitte nicht so hart mit mir ins Gericht gehen.
 
Einfach nur die zip Datei auf den internen Speicher legen. Nichts entpacken, dann im cwm apply from sd card.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: Girella
Ach Mensch. Danke. Ich hatte das über die CWM App versucht. Da bin ich nicht zurecht gekommen.

So hat es super funktioniert. Danke!
 
Bekomme das Ganze nicht runtergeladen.
Der Link funktioniert nicht.:crying:
 
Geh mal auf den Link von XDA. Von dort kannst du dann das Theme runterladen.
 
Funktioniert bei mir auch nicht
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.041
Gregor901
Gregor901
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.777
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.925
TheCritter
T
Zurück
Oben Unten