[Theme]BlackBlue Extended Color Theme V12 für Omega V10.4

Das überlege ich mir auch gerade, wollte eig. auch mit der neuen Version mal das Theme von Marcel probieren und auf ein saubere System aufspielen.
Mal abwarten, er arbeitet bestimmt schon fieberhaft daran :smile:
 
:D:thumbsup::lol:Bei mir laufen deine Themen bei Omega 10.4 1A.Einfach drüber und froh sein.Noch mal Danke Marcel.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen , bei mir jedenfalls nicht

Wartet lieber auf das Update
 
marcel2909 schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen , bei mir jedenfalls nicht

Wartet lieber auf das Update
Ich warte aber die laufen 1A,Modifkationen auch hab keine Probleme komisch.;):lol::blink:

 
BlackBlue Extended Color Theme V11

im Beitrag 1 hinzugefügt !!!

Danke Button nicht vergessen !!!




 
  • Danke
Reaktionen: basbel, macces, nightwatchdog und 2 andere
Das ging ja fix, danke Marcel!! habs gerade installiert.
Kurze Frage: Ich hatte mit der neuen , ebenso wie der 10er das Problem, das die erste Installation abgebrochen wurde wegen eines Fehler in der Datei. Beim zweiten mal lief es dann durch und läuft bisher auch alles.
Normal?
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ja das Problem mit Installation arboted tritt manchmal auf einfach nochmal sofort hinterher flachen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
marcel2909 schrieb:
Ja das Problem mit Installation arboted tritt manchmal auf einfach nochmal sofort hinterher flachen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@marcel2909 das kann ich so bestätigen:D
 
Der theme ist toll wie immer. Ich finde nur, dass die Pulldown Statusbar Animation etwas übertrieben ist. Fand ich vorher besser und macht das zurücksliden des pulldown ein bisschen laggy. Kannst du nicht eine v 11a ohne diese Animation machen? Ich fänds gut.

Macces
 
Oh man, ich wollte doch mein sgs so lassen bis ics draussen is... Jetzt bin ich wieder neugierig...
 
@nightwatchdog

Danke für deine Spende :)

@macces

Ich werde im Laufe des Tages eine zweite
Version ohne Animation hochladen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: macces
@VCR

Danke für deine Spende
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wie immer ist Marcel am Ball :thumbup:

Mich würde auch mal ein Screenshot von der "Pulldownani"
interessieren, hab zwar meine eigene Suppe gekocht mit
Pulldownani von meinem Avatar, aber sowas sieht man doch gerne :D

@Marcel,
Dafür die Schrift? (insider :D)
Wäre mal verspannt drauf, wie es aussieht :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Marcel2909 ich habe mir gestern die Omega v10.4 geflasht und seit Tagen mir dein Theme angeschaut und User Meinungen gelesen und heute dann dein Theme v11 nach geflasht. Sehr schön das Theme und passt zur Ergänzung wirklich gut, die Rom Omega im Design noch mehr abzurunden. Wirklich gelungen würde ich jetzt mal sagen und herzlichen Dank. HAHAJIIPPII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Metzi
@ShadowS2

Ist jetzt nichts weltbewegendes,

ich hab aber den unteren Schriftzug gewählt, da er immer sichtbar ist,
was nützt eine Animation die durch Benachrichtigungen verdeckt wird.



RedSnapper schrieb:

Der dreht sich ja garnicht um :lol::lol::lol:

@RedSnapper

Danke für deine Spende

 
Zuletzt bearbeitet:



Der dreht sich ja garnicht um :lol::lol::lol:

beim nächsten Update v11.1...:thumbsup:
 
@macces



BlackBlue Extended Color Theme V11
(ohne Pulldown Animation)

im Post 1 hinzugefügt !!!





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macces
marcel2909 schrieb:
@macces



BlackBlue Extended Color Theme V11
(ohne Pulldown Animation)

im Post 1 hinzugefügt !!!






Dank Dir, Marcel. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@macces

Schon drauf ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.414
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.127
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.819
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten