[THEME][CirkseloGoa]*13.10.2012* v8 Final für Goatrip v5.1.2

X

xXWeresXx

Gast
CriskeloGoa 5.1.2v8 Final Theme

jkhug4luteywvxq.png




Sooooo jetzt habe ich mein Theme auf die Goa 5.1.2 diese auf der LPO basiert erweitert.
Achtung: Dieses Theme ist NUR für die Goatrip 5.1.2
Sprich die Goarom 5.1 + das Update muss installiert sein!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Theme


Version 5.1.2v8
criskelogoav8ur2jvcgms6.png


Media/etc
Neues Bootlogo bei Squallsnext

Framework
Frameworl-res.Apk
Goatrip-res.Apk


Apps
Camera - Icon gesetzt und besten Camera Mod eingefügt *
ClockPackage
Contacts - Tastenfeld Gethemed
DigitalClock - Original Stock Widget
Accuweather - Hinzugefügt und Transparent gesetzt
Email - Icon gesetzt
Mms - Gethemed
MusicPlayer - Komplett Gethemed im Galaxy S3 Design
Myfiles . Icons gesetzt
Settings - Komplett Gethemed
SystemUI - Icons Komplett Gethemed
JobManager- - Komplett Gethemed
FmRadio - S3 Design[
Bluetooth - Gethemed
MTPApplication - Gethemed
Phonesky - Gethemed
Swype - Gethemed

>>>>>> Galaxy S3 Planer hinzugefügt <<<<
Stylischer und Cooler


>>>>>>>Galaxy Note Galerie <<<<<<<
eingefügt und alte Gallerie entfernt. Schneller, Geiler und einfach nur viel schneller

* hier ist der Thread zum Camera Mod des Galaxy S2
Camera MOD

7 Battery-Icons hinzugefügt.
Diese können ganz normal in den Goa Einstellungen geändert werden.


batterytdgszfhwyb.jpg



Wallpapersammlung

Ich habe hier mal meine ganzen Wallpaper man eingezipt und hochgeladen.
Wer Sie nutzen möchte muss die zip. datei entpacken und den ordner aufs Smartphone packen

Es sind genau 471 Wallpaper



Downloads

CriskeloGoA 5.1.2 v8 Final
WallpaperSammlung


Wer den standart Kalender wieder möchte
Restore Calendar

Um wieder auf das Original Goa Theme zurückzukehren
Wiederherstellungspaket


How To Install

- Auf SD Karte ziehen
- CWM Starten
- Einfach per CWM installieren
- Neu starten
- Enjoy

Danke an die Spender
Stormi
Osimonster
Bernd L.
Zelle


Schätzt ihr meine Arbeit? Dann gebt mir doch einen aus :D
Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hacker676, ->TopAZ<-, Blondienet und 4 andere
Nice work !!! Wird gleich mal getestet...
Nur schade das keine center clock und kein center datum :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie meinst du das?
 
So das die uhr oben mittig ist und das datum auch mittig wie im türkbay theme für goa...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Achso.. nee ich habe nur die designs bearbeitet und habe nichts in dem scribt geändert

Edit: Update 5.1.2v2 ist draussen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ xXWeresXx

Ich habe gesehen das du schon Version 3 deines Themes draußen hast.

PS. TE Beiträge nach 24h zählen i.d.R. nicht als Doppelpost. Kannst du also nach 24h auch nen neuen Beitrag unter deinen eigenen setzen. Innerhalb der 24h sollte jedoch, falls nicht jemand nach dir gepostet hat, der vorhandene Beitrag editiert werden. Das aber nur am Rande, hast ja bisher so gemacht. :D

CU

e./ Habe mal den Titel vereinheitlicht ([THEME] CirkseloGoa Theme v3 für Goatrip v5.1.2). So sind die Infos besser geordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab die v4 fertiggestellt mit vielen neuen Sachen.
Lohnt sich definitiv.

Mal testen und reinschauen
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hab dir den Titel angepasst.
 
was hatte ich vergessen? XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen hier eigentlich noch Updates raus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich war mal so frei den Titel anzupassen! :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich erwarte das der FREIWILLIGEN ARBEIT ANDERER mehr Respekt entgegen gebracht wird.
Da ist doch, gerade wo man diese Arbeit (Theme) benutzt und auch noch mehr erwartet, die Benutzung des
topas815-albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
-Buttons ne KLEINIGKEIT!
Oder halt auch das Mindeste!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, mecss, pgazzameen und eine weitere Person
Vielen lieben Dank :)!!!!!!!!

Sehr gut gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr schönes Theme muss ich sagen. Jedoch habe ich ein Problem. Bei mir fehlt die Statusleiste zum Runterziehen. Hatte davor das Turbkey V12 drauf und trotz mehrfachem Installieren, keine Statusleiste mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Musste gerade feststellen, dass ich den Taskmanager über den Home-Button auch nicht mehr aufrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Theme von hier direkt über das von Marcel drüber gezogen?

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Ja, habe ich. Habe den Fehler mittlerweile beheben können.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Für jene die diesen Fehler womöglich auch haben/ bekommen wäre eine kurze Anleitung zu deinem Vorgehen sicher brauchbar. Könntest du da noch was zu schreiben. Danke!

CU
 
Download-Link für v6 funzt nicht :confused:
 
So habe es jetzt neu gesetzt. hatte die v7 hochgeladen und hier vergessen es zu verlinken sry.

So alles ist wieder oben. Sogar v7 version. Dort wurde aber nur gaaanz minimale änderungen gemacht.
Es gab ja probleme mit dem Custom Lockscreen dies wurde aber jetzt behoben.

also viel spaß
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy und ->TopAZ<-
Habe mal den Titel aktualisiert. Beim Datum habe ich einfach das von heute genommen.

CU
 

Ähnliche Themen

urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.016
urmel511
urmel511
X
Antworten
0
Aufrufe
1.505
xXWeresXx
X
marcel2909
Antworten
1.369
Aufrufe
176.864
marcel2909
marcel2909
Zurück
Oben Unten