[Theme] Criskelo theme für das S2

Es funzt weder sammy noch slim schade...
 
Also was ganz eigenes
 
Wird eig.noch weiter an dem Theme gearbeitet außer für die Sammy Versionen?
 
Eigentlich ist es nur ein Sammy Design hab mich aber dazu entschlossen auch AOKP zu gestalten.
Daher das ich zu selten AOKP testen und es zu schnelle updates gibt und ich diese nichtmehr testen kann da ich mein S2 seit 2 wochen nicht mehr habe wird es bei Sammy ROMS bleiben.
Es nimmt zu viel zeit ein und der Lohn ist schmächtig meist gemeckere und zu hohe wünsche.
den Stress mache ich mir nicht mehr.
Wenn überhaupt kommt eine Final für die Sammys raus.
Genauso wie für meine ROM.
 
Das finde ich sehr schade das du dies nicht weiter betreibst für aokp roms, trotzdem verstehe ich deine Meinung.

Ich würde dich aber trotzdem gerne drum bitten vll noch einmal eine Anpassung an die neue Rootbox version zu machen. Vll kannst du ja die Icons aus der Rushdroid übernehmen zb wie das Email Icon das hat mir super gefallen.

Aber lass dich bitte nicht von mir stressen, wenn du es absolut nicht machen magst ist das auch k.

LG
 
Da liegt das problem ich kann nut betas raushauen weil ichs nicht testen kann (klar Sollte es perfekt funken habe dann aber nicht immer bock irgend stress mit anderen zu bekommen weil die nicht lesen können und es nicht geht)

Was genau meinst du denn? Wenn die Rush das hat sollte das portieren kein prob darstellen
 
Wie genau stelle ich das an die Icons die du in der Rushdroid schon angepasst hast in die Rootbox zu bekommen? Das würde mir schon reichen da dort schon mehr gethemet ist als in der Rootbox.
 
welche genau? die aufm Desktop?

dazu musst du die Rush theme öffnen und system/app gehen dort sind die apps die kannste ganz einfach rausziehen und genau in so wo die icons vorher waren in das Slim theme packen
 
K danke ich versuche es mal ob ich das hinbekomme :)
Ich melde mich wenn ich noch fragen habe.

danke dir!
 
Ist ganz einfach :p
 
Wo kann man das für die Alliance rom v9 runterladen hab gekuckt gibs nichts :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, für die Alliance ist das Theme nicht mehr online und ich denke für die v9 wird auch nix mehr kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
das Aroma funzzt mit der Neat Rom 5.1 nicht :crying:
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.300
roozbeh1580
R
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.791
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Steveria
  • Steveria
2
Antworten
29
Aufrufe
3.325
Anwendername
Anwendername
Zurück
Oben Unten