[Theme] CriskeloGoA Theme für die GoA v7.X

  • 48 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcel2909

marcel2909

Experte
@meccs

Hast du davon mal einen Screenshot?
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
So bleiben die Schalter jetzt, habe noch die blöde O und I rausgemacht.....
 

Anhänge

merlin110

merlin110

Stammgast
Kann mir jemand erklären, wie ich das Bild mit den Schriftzug Goa Roms unten im Pulldown Menü weg bekomme?
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Jetzt hier und auch nicht zufrieden :)
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Doch zufrieden schon...ich teste gerade beide Themes aus und wollte hier und da Kleinigkeiten verändern....ansonsten bin ich sehr zufrieden. :thumbsup:
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Für mich sieht das nicht nach einem Bug aus. Das Männel und der Goa Schriftzug sind im Hintergrund und werden von der Schrift überlagert, was ja normal ist. Das Problem ist, das weiß auf weiß nicht der Beste Kontrast ist. Die Lösung wäre eine dunklerer Hintergund über die gesamte Pulldown Fläche. Siehe mein Bild....
 

Anhänge

mecss

mecss

Ehrenmitglied
Ich bin ja nicht der einzige und es ist ein Bug, wenn damit die Funktionalität eingeschränkt ist.Keiner Beim Turkbey-Theme ist es so ja nicht und in den vorherigen Versionen war es so auch nicht. ;)

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
X

xXWeresXx

Gast
nein es ist kein bug. Da ich das Bild auf 20% transparent gesetzt habe.
Allerding KANN es ein bug sein das die benachrichtigung kein festen hintergrund hat.

Wird aber alles noch angepasst. Versprochen :p
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Fix für Benachrichtigungs Hintergrund

Das ist kein Bug in dem Sinne, das ist ein Problem das entsteht,
weil GoA das Pulldown Menü transparent gesetzt hat (transparenter Pulldown BG und Benachrichtigungs BG),
da xXWerresXx nun ein kein transparenten Pulldown Background hat (wie GoA)
wird dieser durch den Benachrichtigungs Text überlagert


zip im Recovery flashen


@meccs wurde nochmal angepasst

Danke Button nicht vergessen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Ist das jetzt die gleiche Version, die du für mich gemacht hattest oder soll ich nochmal rüber installieren?...
 
X

xXWeresXx

Gast
Ich dank dir Marcel :p
 
marcel2909

marcel2909

Experte
@meccs
Ich würde Dir due im Beitrag angehängte
empfehlen, hab die nochmal bearbeitet,
kannst ja dann immer noch wechseln

@xXWeresXx

Dachte schon Du fühlst Dich angegriffen :)
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Also für die User ist es gut, wenn "Kollegen" auch mal aushelfen. Das muss jeder Dev (auch bei ROMs) eigentlich aushalten können.
 
X

xXWeresXx

Gast
@Marcel2909 wieso sollte ich? ich bin froh das ich da mal hilfe bekomme. Vor allem ist meine Zeit momentan echt knapp dank dir

Edit: Hab ein Update hochgeladen dort ist Marcels super arbeit drinnen und der Job manager (multitasking) ist wieder gethemed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

spleener

Neues Mitglied
Hallo,

kann man dieses dropdown picture auch ganz entfernen?
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Flash das......für Dropdown ohne Grafik..

http://db.tt/YPKbXhTE

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
rowy

rowy

Neues Mitglied
Mit der V2.2 nur noch Bootloops
Hallo zusammen habe die V2.2 auf 3 SGS2 gemacht alle mit der Aktuellen GoaTrip 7 hatte mit der V2.1 keinerlei schwirikeiten beim Instalieren, auch mit der 2.2 habe ich bei zweien absolut keine Probleme nur mit den einen mit dem ich bisher am wenigsten Probleme hatte komme ich nicht weiter habe gestern nach etlichen versuchen die 2.2 zum laufen gebracht und heute hab ich mir den neuen Dori 8.14 draufgemacht und nun bin ich wieder am anfang Normaler Goa Start die Apps weren einerichtet Anwendungen gestartet schwarzer Bildschirm Kurz anzeigen des Sperrbildschirmes auch in schwarz danach wieder Goa Star.
Einzige Lösung bisher per Restore wieder zurück
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
rowy schrieb:
Mit der V2.2 nur noch Bootloops.... mit der 2.2 habe ich bei zweien absolut keine Probleme nur mit einen komme ich nicht weiter
Damit hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Es liegt nicht an der neuen 2.2-Version.

Sonst hätte man davon hier schon mehrfach gehört.

Tipp: Phone wipen und ganz neu aufsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten