[Theme] Evolution KF1/KF2 Blue/Red/Green/Cayogen

Mirror

Mit freundlicher Genehmigung von LG_X_Modderer
 
Erstmal vielen Dank und dicken Respekt:thumbsup::thumbsup:
Theme läuft auf Angelom 1.5. Es sieht sehr geil aus und der overglow Effekt ist schön dezent. Genauso war er auch bei mein SGS mit CM7. Danke
Was vielleicht nur gewöhnungsbedürftig ist, dass wäre die blaue GB Tastatur.
Aber das ist ja auch halb so wild. Vielleicht wird es ja bald geupdatet und die Tastatur ist schwarz anstatt blau:biggrin:
Danke Button ist auch gedruckt. Mach weiter so
 
Hallo LG_X_Modderer...

Respekt für deine Arbeit.. Hast dir ja echt viel mühe gegeben..

Darf ich fragen wie lange du daran gearbeitest hast?

Ich würde selber gener ein Theme erstellen.. doch bin ich früher an den 9pngs und signieren häng geblieben..

Könntest Du mir/uns dein Workflow verraten ???

Also von Framework.apk => bis zur feritgen Zip.

zum beispiel es sind sooooooo viele icons die geändert werden müssen.. das schaff ich nichtmal in einem Monat die einzel zu bearbeiten(photoshop?) und zu signieren..

Was bedeutet hier deodexed?

Ich hoffe, du kannst mir ein wenig weiter helfen..

PS. hast ja acuh schon im XDA gepostet!!! Weiter so!!!
 
1 woche arbeit war es mind. und das meistens 23 std am tag (meine freundin kotzt)


habe für die 9.pngs einen auto patcher der das automatisch machen tut
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Also deodex bedeutet das die original firmware compromiert wurde zb original hast du email.apk und eine email.odex!!!

Löscht du einfach die odex geht email.apk auch nicht mehr deshalb werden die beide sachen zusammen gepackt....

um bilder zu bearbeiten die 9.png sind musst du als aller erstes mit dem apk manager deine framework-res declomieren dann bekommst du die ganzen Striche zum patchen angezeigt

Hier ein beispiel

gepatchte png scrollbar_handle_accelerated_anim2.9.png

ungepatchte datei Beispiel 1.png
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ja meine Freundin wird auch kotzen..

hast Du nur pngs und 9pngs bearbeitet oder auch smali und xml??

Haste lust villeicht mal so ein kleine tut zu schreibne von einem Workflow?

Jetzt nicht total in detail aber so.. wie du meinst.. Beispiel:

1. kopiert man die framework-res.apk mit Apk Manger decompilieren..
2. mit Photoshop die pngs und 9pngs bearbeiten
3. mit tool "xyz" wieder patchen..
4. usw.

Ich wuste mal, dass man dir apk in winrar öfnnen sollte dann da bearbeiten und wieder ohne zu komprimieren speichern und so.. aber das war alles o kompliziert..
 
xmls habe ich nichts verändert mal schauen ob ich das noch
habe nur png u.9.png bearbeitet und damit dann gepatch

Die framework-res kannst du damit auch von deinem tel holen wenn bei dir adb installiert ist

apk manager öffnen
mit 0 holt er sich dann die framework-res
und mit der 9 tut er sie dann complieren

Wichtig ist die dateien darfst du nicht bearbeitendie sind nur zum patchen da
bearbeiten tust du die uncomplierte framework-res das heist ohne striche

Nach dem du sie so gestalten hast wie du willst öffnest du am besten gimp und schmeist deine bearbeitet pics über die bilder die du mit dem apk manager bekommen hast und speicherst sie einfach ab

Das passt auf jedenfall so da die bilder die nicht compliert wurden 2 pixel kleiner sind

danach einfach mit dem auto patcher wieder patchen und das handy erkennt sie alle richtig
Anhang anzeigen xUltimate-d9pc.zip
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf und mista
xyz habe ich noch nie gehört wat soll das sein
 
Lg_X_Modderer schrieb:
xyz habe ich noch nie gehört wat soll das sein

xyz ist ein platzhalter für evtl programme die du noch zusätzlich nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Respekt!!!!!
vielen vielen dank.... echt geile arbeit.
schon allein das bootlogo gefällt mir ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
was ich besser und einfacher finde ist dieses programm zum deco comp

X10ModTool.jar glaub das hat jemand aus dem sony forum geschrieben
 
Lg_X_Modderer schrieb:
was ich besser und einfacher finde ist dieses programm zum deco comp

X10ModTool.jar glaub das hat jemand aus dem sony forum geschrieben

besser ist der apk manager da der eine UI hat da ist alles schon beschrieben man muss nur die jeweiligen zahlen drücken^^

und AutoAPKTOOL v1.0 ist auch sehr nice auch mit UI und mit anderen funktionen noch wenn man die 2 sachen hat kann man nichts mehr vergessen^^
 
xyz sollte wirklich ein Platzhalter sein..

Und ja ich habe ADB installiert.. Habe nur einmal meine eigene Baterieanzeige erstellt gehabt und die Framewor-res.apk für ein Rom von desire genommen und mir so meine eigene erstellt.. es waren aber über 100 Bilder und nur die Akkuanzeige in der leiste.. also keine 9pngs. Ok ich finde es hammer dass du so hilfsbereit bist.. Und hier eine kleine Anleitung schreibst.. ich probier das mal aus später..

Kurz ne Frage: muss ich usb debuggin an haben?

Und womit bearbeiten und warum später dann in gimp bzw. PS "reinschmeißen"?


Das ha mich schon damals abgeschrekt... Smali.. XML mit HEX Editor.. etc.

Aber du hast ja nur (9)png's bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
besser ist der apk manager da der eine UI hat da ist alles schon beschrieben man muss nur die jeweiligen zahlen drücken^^

und AutoAPKTOOL v1.0 ist auch sehr nice auch mit UI und mit anderen funktionen noch wenn man die 2 sachen hat kann man nichts mehr vergessen^^


Meinst du das hier oder

xdaAutoTool
Aktuelle Version: 1.0.1 beta
 
mista schrieb:
xyz sollte wirklich ein Platzhalter sein..

Habe es nur nicht gekannt

Und ja ich habe ADB installiert.. Habe nur einmal meine eigene Baterieanzeige erstellt gehabt und die Framewor-res.apk für ein Rom von desire genommen und mir so meine eigene erstellt.. es waren aber über 100 Bilder und nur die Akkuanzeige in der leiste.. also keine 9pngs. Ok ich finde es hammer dass du so hilfsbereit bist.. Und hier eine kleine Anleitung schreibst.. ich probier das mal aus später..

Kurz ne Frage: muss ich usb debuggin an haben?

Ja

Und womit bearbeiten und warum später dann in gimp bzw. PS
"reinschmeißen"?

Bearbeiten kannst du sie wie du willst.. das drüber schmeisen muss du auch nur mit 9.pngs machen da die ja gepatch werden mussen


Das ha mich schon damals abgeschrekt... Smali.. XML mit HEX Editor.. etc.

Aber du hast ja nur (9)png's bearbeitet

Das ist auch schon sehr tief drin im Theming bereich
 
@Sakaschi & Lg_X_Modderer

Könnt ihr beide nicht ein Stikie hier erstellen.. mit den Tools und ein beginner guide zum modden???

Ich denke, dass würde hier vielen gefallen..

@ Lg_X_Modderer
Wollte dich jetzt nicht dumm an machen oder so! Im gegenteil Vielen Dank für deine Mühen ich hör auch auf jetzt OT zu sein. SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde gibts das alles schon schweichu hoffe ich habs richtig geschrieben hat das fürs 1 erstellt und fürs 2 ist es im grunde nicht anderst oder was meinst du Sakaschi
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.036
Gregor901
Gregor901
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.168
da_Mike
da_Mike
toscha42
Antworten
12
Aufrufe
1.995
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten