[Theme] Evolution KF1/KF2 Blue/Red/Green/Cayogen

Ich habe einen Auftrag für Dich!

Könntest du ein Theme Battlestar Galaktica entwerfen?

Ich fände das unheimlich toll und einige Andere sicherlich auch.
 
Dann brauch etwas zur vorstellung und jemand der alles mit entscheiden tut
 
Eh öh wie meinen?
 
credits?erkenne einige sachen wieder....nicht nur von mir,auch von anderen xda moddern.
 
Mutiert das hier zum Rätselraten?
 
Was willst du denn mit Credits ? Habt ihr euch was rechtlich schützen lassen wenn nein lass das Thema schnell sein und komm bloß nicht mit geistigem Eigentum oder Urheberrecht denn dann dürfte keine Custom Rom und kein Theme jemals online gehen und verbreitet werden. Also halt die Füsse still.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
pauldiddy schrieb:
credits?erkenne einige sachen wieder....nicht nur von mir,auch von anderen xda moddern.


was guckste überhaupt hier rein anhand dein profil haste nicht mal nen S2!!!!
und das interesiert eh niemanden WoW hast schon 3 danke abgegeben sehr gut.
Hast sicher kein custom rom drauf wie cm7 und hast daher dich da auch nicht bedankt stimmts???

wenn du schon so kommst kann ich auch sagen bedank dich vernümpfig die meisten hier reißen sich den ARSCH auf
für leute wie dich die dann spaß am gerät haben. lasst lg x modder in ruhe!
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
hahahhahaa,richtig.ich hab zwar kein sgs2 aber modde das sgs1,habe ne costum rom mitentwickelt und ein eigenes theme.aber soweit habt ihr ja offensichtlich nicht gelesen,bis zur sig hat es nicht gereicht.immer gleich drauf.schreib das ja nicht ohne grund.hab etliche stunden an meinem theme gewerkelt so wie alle anderen modder auch,da kann man dann ruhig mal n credit geben.übrigens sehr freundlich hier.super.biete hier nur mein theme an,mehr nicht.bei wem soll ich mich ausserdem bedanken,ausser beim scheich und regedy?!zumal ich in meinem theme thread ne lange credits liste hab.klar ist alles open source und so weiter,aber ein bisschen credits geben wird ja auch nicht zu viel verlangt sein.
 
pauldiddy schrieb:
hahahhahaa,richtig.ich hab zwar kein sgs2 aber modde das sgs1,habe ne costum rom mitentwickelt und ein eigenes theme.aber soweit lest ihr ja sicher auch nicht,hätte man ja an der sig sehen können.übrigens sehr freundlich hier.super.biete hier nur mein theme an,mehr nicht.bei wem soll ich mich ausserdem bedanken,ausser beim scheich und regedy?!zumal ich in meinem theme thread ne lange credits liste hab.klar ist alles open source und so weiter,aber ein bisschen credits geben wird ja auch nicht zu viel verlangt sein.


also bei den den 196 beiträge kannste nicht viel gemacht haben xD
und ne custom rom mitentwickeln ist bitteschön nicht schwer.
Diese billigen custom roms flasht eh keiner. Wir reden mal weiter
wenn du im Cyanogenmod team bist.

und bei deinem theme haben ganze 5 leute sich bedankt wow.

schau ma hier https://www.android-hilfe.de/forum/...e-cm7-gingerbread-revolution-theme.77523.html
mind 30 leute. und die sind schon geizig mit danke sagen <.<
 
So was wie Absätze, Punkte und Kommas gibt es durchaus in der deutschen Sprache! Nur mal so als kleiner Tipp am Rande.:thumbdn:
 
so bin dann ma weg kolege rief an^^ Ihr wisst was das für mich heißt xP.
 
oh,wusste nicht,dass wir hier hoch deutsch sprechen,bitte vielmals um entschuldigung.und was wollt ihr schon beurteilen.ihr seid ja sicherlich nicht auf xda unterwegs.biete hier nur unsern kram an,da nicht alle gerne auf englisch sprachigen seiten unterwegs sind.ausserdem ein kleiner tipp,der plural für komma lautet kommata.soviel zur deutschen sprache.
und was will ich hier rumspammen?ich schreibe dann was,wenn ich was zu sagen habe oder mein theme anbiete und kommentiere nicht jeden s....
 
Und schon wieder falsch! Daran sieht man nur, dass manche noch zu doof sind, um einmal das Ganze in Google einzugeben.

Komma ? Wikipedia

Was an deinem Satzbau und dem zusammenhängenden Text, was du ja so unheimlich toll zu finden scheinst, immer noch nichts geändert hat, von Groß- und Kleinschreibung mal ganz zu schweigen.
 
pauldiddy schrieb:
oh,wusste nicht,dass wir hier hoch deutsch sprechen,bitte vielmals um entschuldigung.und was wollt ihr schon beurteilen.ihr seid ja sicherlich nicht auf xda unterwegs.biete hier nur unsern kram an,da nicht alle gerne auf englisch sprachigen seiten unterwegs sind.ausserdem ein kleiner tipp,der plural für komma lautet kommata.soviel zur deutschen sprache.
und was will ich hier rumspammen?ich schreibe dann was,wenn ich was zu sagen habe oder mein theme anbiete und kommentiere nicht jeden s....

Das Komma (Pl. Kommas oder Kommata; auch: der Beistrich) ist ein Satzzeichen und ein mathematisches Symbol.


soviel dazu, und ich bin sehr wohl auf XDA aktiv und englisch kann ich auch fals du das sagen wolltest.
 
dann ist ja gut,dann weisst du ja vielleicht auch bescheid.
finde es nunmal nur fair,wenn man credits gibt,das ist alles.wusste ja nicht,dass hier nur guttenbergs rumlaufen.
wenn du auf xda bist,dann schau mal im sgs bereich vorbei.da findest du dann u.a. mein theme,meinen thread mit den flipfonts und mit den transparenten apps.habe ich allerdings auch hier schon angeboten.
naja,soll ja auch nicht so ausarten hier,wollte aber klar stellen,dass hier einiges von anderen moddern/themern/devs verwendet wird und dass diese eben auch genannt werden sollten.
 
pauldiddy schrieb:
dann ist ja gut,dann weisst du ja vielleicht auch bescheid.
finde es nunmal nur fair,wenn man credits gibt,das ist alles.wusste ja nicht,dass hier nur guttenbergs rumlaufen.
wenn du auf xda bist,dann schau mal im sgs bereich vorbei.da findest du dann u.a. mein theme,meinen thread mit den flipfonts und mit den transparenten apps.habe ich allerdings auch hier schon angeboten.
naja,soll ja auch nicht so ausarten hier,wollte aber klar stellen,dass hier einiges von anderen moddern/themern/devs verwendet wird und dass diese eben auch genannt werden sollten.


das ist uns alle schon klar dass das alles nicht von 1 modder kommt.
geht auch nicht immer besonders bei größeren projekten.
Aber am ende ist es eig sowieso egal so wie du es schon erkannt hast.
Ist Android eine freiverfügbare software für smartphones und so sind auch
die themen dann. nach credits pfeift somit eig kein schwein nach.
Sonst hätten soviele modder schon soviel sagen müssen fast jedes theme ist nicht rein aus eigene erstellten png´s
erwähnst du auch die theme entwickler von android? (google) wenn du ne originale png mal drinne lässt.
Eig müssteste die ganzen Android credits wer es entwickelt hat entwurfe etc. usw. erwähnen tuste aber auch nicht.
 
na,die muss ich ja nicht erwähnen,die verdienen ja kohle.wir modder hier machen das alles unentgeltlich,soviel dazu.
na fein,dann kann ich ja meine credits liste auch rausnehmen,wenn das eh keinen interessiert.dann siehts aber so aus,als hätte ich alles alleine gemacht...naja,mir solls recht sein,den andern jungs,deren sachen ich verwende,sicher nicht.

und danke für den deutschunterricht,ist immer schön hier in deutschland,wenn man so freundlich verbessert wird und es immer leute gibt,die alles besser wissen bzw ihr wissen von google und wikipedia beziehen.
 
Um 1 mal klar zustellen ich hatte von dir nur swype "gehabt" und das war mal... wenn ich mich uber alles aufregen täte weil jemand ein bild von mir nimmt, dann kann ich bei dir anfangen....
Hatte voher einen anderen nahmen benutzt im forum und ich war der aller 1der hier ein themen erstellt hatte fur sgs 1 und 2 ist android open source aldo was willdt du paula
 
So eib rumfepinse maile mir sowas privat texte deine theart auch nicht zu
 
^^ soviel zum thema deutsch.
und was soll ich von dir haben?lächerlich...
ausserdem richtig,war nur swype,aber es geht ja nicht nur um das.
nun gut,lassen wir es sein,so wie ihr euch hier alle verteidigt,da muss ja was dahinter sein...
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.037
Gregor901
Gregor901
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.169
da_Mike
da_Mike
toscha42
Antworten
12
Aufrufe
1.997
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten