[Theme] GingerWay_BlueOcean SGS2 Port R1.1 9/08 - ALL Deodexed ROMs Supported

Das funktioniert nicht mit dem Lightning ROM oder? Was sind denn eigentlich Deodexed ROMs? Sorry Noob at work :)
 
Kjetal schrieb:
Das würde mich auch interessieren, kann das vielleicht jemand Testen?

SGS II Tapatalk

Läuft nicht. Spiele gerade wieder das zum Glück vorher gemachte BackUp ein:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Danke für die Info

SGS II Tapatalk
 
Der eine Mod ist cool, der die Icons in der Statusleiste auf blau ändert.

Mal sehen, wann die fehlerfreie neue Universal Version kommt.
 
Es wäre sehr sehr geil, wenn einer Theme kompatibel zu CM7 macht
Denke das eine aufgabe für unseren Meister Sakaschi;)
Also wenn du Zeit und Lust, wäre ich dir sehr dankbar.
 
LaBro83 schrieb:
Es wäre sehr sehr geil, wenn einer Theme kompatibel zu CM7 macht
Denke das eine aufgabe für unseren Meister Sakaschi;)
Also wenn du Zeit und Lust, wäre ich dir sehr dankbar.

sorry heute nicht mehr, habe eben schon 2 aspirin geschluckt und kopfschmerzen werden nicht besser.
 
Von heute ist auch nicht die Rede. War ja nur eine Frage ob du es machen kannst.
Wenn es am Wochenende klappt, wäre es super. Aber keine Eile
 
LaBro83 schrieb:
Es wäre sehr sehr geil, wenn einer Theme kompatibel zu CM7 macht
Denke das eine aufgabe für unseren Meister Sakaschi;)
Also wenn du Zeit und Lust, wäre ich dir sehr dankbar.

Ja, dass ist eine gute Idee ;)

SGS II Tapatalk
 
heute abend habe ich zeit da mache ich es euch fertig.
Ihr düft dann nur nicht das cm7 battery% aktivieren da das theme ein eigene % anzeige hat.
es wird auch nur eine cwm version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Es wird aber ein Theme sein, welches über CWM geflasht wird oder eine apk für den Theme Chooser ???
 
nein nur cwm flash file, da der theme chooser nicht alle möglichkeiten bietet die ich gerne nutzen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Soweit läuft es bestens. Jedoch fehlen da noch einige feature vom Theme. Wäre geil, wenn die noch mit einbringen würdest. Da wären folgende:

-Notification Bar beim runteriehen ( Toggle in blau wären geil )
einfach aussehen lassen wie beim original Theme

-die Balken z.B. bei Töne - Lautstärke sind ja momentan orange die in blau oder grün machen

Und beim Laden spinnt die Anzeige vom Battery Widget. Springe tändig hin und her und läuft nie bis 100%

Edit : Die Anzeige funzt definitiv nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Ocean Theme ist nun im Kitchen und der BlueMod funzt auch. :thumbup:
 
Es müssten mehr solcher themes gemacht werden.
Finde solche irgendwie richtig schön.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
 
Bin auch hin und weg, endlich mal ein Theme für das SGS2 ohne übertriebenen Schnick-Schnack oder eine Farbe, die einem die Nackenhaare zu Berge stehen lässt.

Respekt an den Themer, ganz großes Kino :thumbup:
 
Die V2 hat nun auch endlich blaue Buttons statt grüne, sehr schön.
 
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob das theme auch unter dem GoaTrip V1.4. Rom läuft?
 
Das Theme gibt es nun für das CheckROM v3, aber die Schrift auf den Buttons ist bei mir schwarz und nicht weiß. :confused2:

Kann ich das selber beheben ?
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.302
roozbeh1580
R
marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.248
burggeist1
B
papanetti
  • papanetti
2
Antworten
34
Aufrufe
4.395
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten