[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

sind 50% so ganz schön aber im app dr.nicht zu gebrauchen bei mir jedenfalls!genau 2 pn erhalten zu diesem Thema,bitte realistisch bleiben Jungs:thumbup:Bilder kann ich später gerne hochladen

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353587000416.jpg
    uploadfromtaptalk1353587000416.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 281
  • uploadfromtaptalk1353587031973.jpg
    uploadfromtaptalk1353587031973.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1353587057342.jpg
    uploadfromtaptalk1353587057342.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 281
@Steveria:

auf den von dir abgebildeten Screenshots & Apps, also die Apps die du bemängelst,
werden doch gar nicht - sogar von keinem der Themes hier - supportet!

zu den nicht gethemten Apps, ich sehe auf den Shots nur eine App
die nicht gethemt ist und gleichzeitig auch Supportet wird (RomToolbox), dafür der ganze Wind? :)

kleiner gutgemeinter Tipp: du kannst im Drawer noch Ordner anlegen, damit kannst du, die
nicht gängigsten Apps, welche von fast keinem Theme im Market supportet wird, in einen Ordner reinziehen. ;)

Somit hättest du mehr Ordnung im Drawer, das ist aber ganz dir
überlassen, wie du das Theme verwendest.


MFG


Gesendet von meinem GT-I9300 - Powered by ICS & JB HD Themes
 
also originale theme von go passen sich immer komplett an!!?

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah
 
Wäre einer so nett mir nochmal die blaue theme apk ics .jb blue icon für go launcher zu Verfügung zu stellen??
Android fx fan hatte sie mir gegeben nun ist aller weg da ich gestern Probleme hatte!wäre super lieb Leute!

Disaster rom
Jelly Bean
Siyah
 
Kann dir gerne die Mail erneut zusenden, wenn später wieder back @Home.

Allen hier ein frohes Fest. :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Steveria
Hatte AFX Beitrag, als ich meinen verfasste, nicht gesehen. War ja auch fast Zeitgleich. Da er dir ja bereits zugesagt hat war meiner nun eher nichtig. Somit editiert!

PS: @ Steveria - Mach dir von wichtigen Sachen ne doppelte Sicherung und wenn nur über OTG auf nen USB-Stick!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
ja Hauptsache mal wieder ein negativen Kommentar!

ja würde mich freuen android fx Fan :thumbup::D

ich hatte komplett Absturz,alles weg von ics ab neu aufgesetzt bis eben!

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
@Steveria

Ich möchte dich mal bitten, über deinen ersten Satz im letzten Beitrag nachzudenken. Wer geleitet dich hier seit geraumer Zeit durch deine über 200 Fragen die du gestellt hast, wer hat dir hier geholfen usw? Meinst du nicht, dass wir auch einfach sagen könnten, Junge es reicht, ab hier ist Ende für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, Neo-Droid und ->TopAZ<-
es ist nicht böse gemeint aber ich lese viel,sehr viel,und lerne täglich dazu ,bin auch dankbar für deine ,eure Hilfe,ich versuche Leuten zu helfen ob via Post oder wenn mich des öfteren leute via pn um Rat fragen,also ganz so blöd wie ich manchmal dargestellt werde bin ich bestimmt nicht :rolleyes:

es kommt auch manchmal eben leicht negativ und aggressiv rüber ,diverse antworten auf meine anscheinend total blöden fragen!?ich habe in anderen foren mehr Gelassenheit kennengelernt ,hier wird man sofort als .......bezeichnet bzw abgestempelt,wenn man eben nur über tapa online ist und schnelle Hilfe sucht,und dann das Forum spiegelverkehrt anzeigt warum auch immer kommt man eben mal durcheinander :D

versteh das nicht wider falsch ist nicht böse gemeint "als profi sieht man manchmal Dinge oder leute die nicht so zurecht kommen falsch an,das merke ich beruflich täglich!

schau dir mal meine freundliche frage bzw des themes an,mehr Freundlichkeit geht ja nicht oder?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
OT an
Wir versuchen alle hier soweit wie möglich vorurteilsfrei an die Sachen ran zu gehen. Auch wir lernen immer noch dazu. Wenn Kommentare negativ rüber kommen, dann nur weil wir Mods hier sehr viel unterwegs sind, sehr sehr viel zu tun haben und keine Zeit dafür haben, den Text auch noch angenehm für alle zu gestalten. Was also negativ rüber kommt, ist einfach möglichst objektiv. Ich weiß dass du anderen hilfst, das ist gut und sehr lobenswert. Ich bin nun ja auch noch sehr frisch im Geschäft. Ich muss zugeben, ich habe vorher auch des öfteren gedacht, oh man die Mods sind ja wieder drauf... Aber ich habe es nie gesagt. So, OT AUS

Und welcher Beitrag als erstes angezeigt werden soll kannst du sowohl bei Tapa als auch hier in den Einstellungen einstellen
Übrigens, das benutzerbild ist besser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
kurz und letzte antwort.nein tapa öffnet und springt zum 1 Beitrag des threads obwohl anzeige - neuste zuerst gewählt,andere foren ist das richtig nur hier nicht,deswegen auch manchmal Banane:p

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
xmas.gif


huhu hier ist ja mal was los. :)

aber leider nichts passendes zum Thema. :p


@Steveria

Check deine Mails, vergiss aber dieses mal nicht ein Backup zu machen. ;)


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Steveria
danke :D:D:D:D

ps gibt es eigentlich noch icon Erweiterungen zu dem theme?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
gern geschehen Mate..

was meinst genau mit Icon Erweiterungen, btw. kannst mir das genauer definieren? :D

Updates od. Extensions Pack? :)


MFG
 
extra icon Pack zum selber ändern im launcher?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
hab sonst jede Menge Packs in meinen Ressourcen, bin aber momentan an meinem PC mit Umbau etc.
beschäftigt, daher auch ein Riesenchaos hier, sind aber auch zum Teil ältere Packs, bin nicht
mehr ganz auf dem laufenden was das angeht.

Bin aber auch so mit den Themes & Icons hier rundum zufrieden. :)

wenn ich im Januar wieder mehr Zeit und Lust hab, :) will ich wieder ein paar Sachen fixen
und euch nochmal ein kleines Update anbieten. Muß dazu ja noch ein kleines Versprechen einhalten. ;)


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und ->TopAZ<-
hast ein link ??laufen die packs auf nova launcher?danke

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
Topas815 schrieb:
+1, Definitiv!!!

CU

PS: Auch gibt es von Vertumus, gegen eine kleine Spende, FETTE Icon-Packs!


Dito :) hab die neuen SB Icons letztens kurz gesehen, muß Sagen auch very Nice. :thumbup:

@Steveria:

hab leider keine Links, wie gesagt keine Themes (waren nur einzelne Packs) etc.. ;)


MFG
 
so grad mal mit deinem theme und icon gespielt:D:thumbup:
manchmal hat so ein absturz was frisches:p

schön wäre die Möglichkeit die schnellstarticons zu bearbeiten mit icon ,das wäre doch noch ein zusatz für ne tolle rom!

danke nochmal

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356558752023.jpg
    uploadfromtaptalk1356558752023.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 304
  • uploadfromtaptalk1356558764144.jpg
    uploadfromtaptalk1356558764144.jpg
    64 KB · Aufrufe: 240
  • uploadfromtaptalk1356558773542.jpg
    uploadfromtaptalk1356558773542.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 245
  • uploadfromtaptalk1356558782710.jpg
    uploadfromtaptalk1356558782710.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1356558791900.jpg
    uploadfromtaptalk1356558791900.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.562
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.312
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
22.077
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten