[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

  • 669 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn** im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
Moin moin, :)

Im Theme ist die Neuropol Font integriert, demzufolge auch die
von der Startseite herunterladen. ;)

Danach sollte alles im System übernommen sein, klar mit Ausnahme
der paar Widgets, was der TopAZ erwähnt hat. :winki:

Sollten aber nur sehr wenige Apps or Widgets von betroffen sein. :)


MFG


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Morgen,

hast du auch einige Spiele (Subway Surfers...) in das Theme gemacht?

BTW: Habe die Themefont ausgemacht weil SonySketch ein bisschen "dünner" ist, aber ich kann vielleicht auch mal Neuropol ausprobieren. :)
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
über 221+ mögliche Apps bereits im Theme (Drawer) vorprogrammiert & gethemt
• Neue Theme Sensation add "OVERLAY" und "SHADER"Funktion!
(alle nicht themed Icons werden mit einem Auto Overlay bedeckt)
Auto Overlay - das sollte ALLE installierten APP´s abdecken, auch die nicht gethemten.
Hast mal im Drawer geschaut? Bei mir ist einfach alles gethemt (siehe Bilder)!
Hat AFX SUPER hinbekommen! :drool::thumbup:

CU

PS: Wer sich fragt wonach die App´s bei mir sortiert sind, nach Häufigkeit der Benutzung. Spart mir bei oft benutzten Anwendungen das nach unten sliden. ;) Aktualisiert sich mit jeder aufgerufenen App selbsttätig, logisch. Macht ja sonst wenig Sinn. :D
 

Anhänge

Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich guck mal nach dem "Nach Sortierung"
Danke.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
@Riico:

Wir hatten anfangs auch Spiele etc. gethemt, aber die Erfahrung hat
gezeigt, daß es wenig Sinn macht. :)
Da tritt dann das ganz neue Feature ein und bedeckt von allen nicht
gethemten Apps, die Icons mit einem Overlay. ;)

Das ist das geilste Theme AddOn for me. :D :)

zu der Font...

Neuropol ist Sonysketch ähnlich, aber die Schrift ist etwas größer und m. M. n. dezenter. ;)

Anfangs nur gewöhnungsbedürftig. :) Mittlerweile kann ich mir nichts anderes auf dem Handy Vorstellen. ;biggrin:


@TopAZ:

Supi formuliert Mate, hätten auch meine Worte sein können. ;)

Ich sehe gerade auf deinen ScreenShots, wie unterschiedlich
immer unsere Apps u. Verhalten btw. die Favoriten sind. :rolleyes:

Die meisten habe ich gar nicht drauf, :) von daher hat sich das ja mit dem Overlay voll gelohnt . :thumbup:


MFG


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Ja, Auto Overlay ist genial. Habe ich auch in noch keinem anderen Launcher Theme gesehen oder gelesen.

PS: Die per "Auto Overlay" gethemten App´s sind aber zu identifizieren. An dem oberen grauen "Mützchen" :D. Das finde ich aber nicht schlecht, eher nützlich.

Ich kann mich an deinem GrayMix Theme kaum sattsehen.
Auch hat meine Frau schon viele bewundernde Nachfragen, was das sei, auf ihrem GNex erfahren. Somit nicht nur Werbung für dich sondern auch für´s Forum. Sie sagt dann nämlich immer: "Das gibt es im Android-Hilfe-Forum und zwar NUR da!".
Wirst bestimmt noch viele Mail versenden dürfen. ;):D

VG
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist denn jetzt AutoOverlay und wo kann ich es aktivieren?
Dankesehr

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Das ist bereits aktiviert, es themt die App´s welche nicht von AFX selbst gethemt (221+) wurden.

Wie z.B. folgende (siehe Bilder, nur einige Bsp.)
Ich habe bei "Retune" mal mit hellgrün kenntlich gemacht was ich mit "Mützchen" meinte. Ist es zu erkennen?
Fällt einem aber echt nur auf wenn man ganz genau hinschaut. Also gar kein Problem!
 

Anhänge

->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Jo Gregor mein Freund, dir bleibt auch nichts verborgen. :lol:

----------------------------------

Damit es nicht nur OT wird, hier ein Bild meines N7 mit dem GrayMix.



LG

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 

Anhänge

Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
so endlich Feierabend und @Home. :razz:
(kann hier bei uns kein Schnee mehr Sehen) :thumbdn:

Wird Zeit für den Frühling, noch besser Sommer. :)


@TopAZ:

Respekt vor dir und der Arbeit die du hier für Android-Hilfe und uns allen ausführst. :thumbup:

Und klar ein besonderes Danke Schön auch an dieser Stelle an deine Familie.
Schöne Grüße. :thumbup:

Und richtig exklusiv bisher nur on Android-Hilfe.de!


zu dem GreyMix Theme...

Das "Mützchen" ist noch vor dem Overlay etc. in das Theme gekommen, also in der Entwicklungsphase, danach wollte ich es erst wieder rausnehmen,
weil ich auf den Effekt nicht mehr angewiesen war, dann kam die Idee, mit der Unterscheidung und Identifizierung der nicht gethemten Icons. ;)

So ist es also dann im Theme geblieben. :)

Diese Features sind auch nicht sehr verbreitet bei Launcher Themes, das liegt aber auch daran, weil manche Funktionen noch nicht lange von den
Launchers unterstützt werden, einige sind auch nur mit Apex/Nova/HoloHD etc. möglich, mit GOEX wäre das z.B. gar nicht möglich gewesen!

Das war auch einer der Gründe, also themetechnisch gesehen, warum ich bei diesem Theme auf GOEX Support verzichten mußte. ;)

Auch klar noch wegen anderen Gründen als User. :)


Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:


@m3stolo:

Vielen Dank nochmals an User >m3stolo für die Donation und Support. :thumbup:

Überprüfe Bitte dein Outlook, das Ice Cream & JellyBean HD Blue Theme v1.7.1 ist soeben raus!

Beachte noch vor der Installation die Hinweise & Tipps zu dem Theme.

Wünsche dir noch Viel Spaß Mate. :)


Cheers
 
m3stolo

m3stolo

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Bin schon fleißig am einstellen und testen. Sieht echt super aus. Gruß m3stolo :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
Thx Mate. :thumbup:

Solltest du noch Fragen or Probleme haben, einfach stellen. ;)

Ansonsten Viel Spaß noch. :)


@All:

Habe auf der Startseite einige der Screenshots des GreyMix Themes by User verlinkt und eingerichtet!

Vielen Dank für eure Mühe.

Hoffe hilft neuen User bei der Entscheidung. :winki:


MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
m3stolo

m3stolo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,
bin mit dem ICE CREAM * JB HD Blue Thema sehr zufrieden. Die Schriften sagen mir nur nicht zu. Nach Suche bei Google habe ich deren Schriftart "Roboto" gefunden. Die Schriften gibt e für lau, aber im .ttf Format. Möchte mein Galaxy S2 nicht rooten. Kann jemand eine .apk daraus machen? Die Datei mit den Schriften schicke ich gerne per Mail. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
Kann ich Verstehen, wenn die Fonts @Startseite dir nicht so zusagen,
ist ja auch irgendwo Geschmackssache. :)

Na klar machen wir. :)

Sende mir einfach die gewünschte Schriftart per Mail zu und ich gucke
die Tage bei Gelegenheit, das ich das fertigstellen kann. :winki:


LG AFX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Ich hatte den Beitrag absichtlich nicht gelöscht, wollte erst deine Reaktion abwarten.
Finde es prima von dir auf diesen Wunsch so positiv einzugehen. :thumbup:


@ m3stolo - Dann aber bitte nicht "drängeln", es geschieht alles in der kostbaren Freizeit. ;)

CU

e./ Antwort auf den folgenden Beitrag. JA! Ich kenne dich auch nicht anders. Der Grundgedanke hier im Forum besteht doch im helfen. :D

[OT out]
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
man hilft doch gerne wo man kann mein Freund, Oder?! :) ;)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
m3stolo

m3stolo

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank, das du dich meiner bitte annimmst. Mail und Spende sind raus. Mach dir keinen Stress und ich kann warten. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
@m3stolo:


Moin moin,

Habe deine Mail mit Fonts und der Spende erhalten.

Schönen Dank Mate dafür, wäre wirklich nicht notwendig gewesen. :scared:

Aber gut, nehme deinen Coffee dankend an! :thumbup:

Also wünschst du dir Roboto thin und light, alles klar ist notiert?!

Ich habe öfters Roboto regulär verwendet, ist ja in den meisten ICS & JB
Roms integriert, bin aber auf deine Versionen btw. Favs selber sehr gespannt,
wie es so mit den Themes aussieht btw. wirkt. ;)

Werde ich wie gesagt Versuchen die Tage noch fertigzustellen und mache mir auch keinen Streß. :biggrin: ;)


Cheers :)
 
m3stolo

m3stolo

Fortgeschrittenes Mitglied
Grazie. Wenn man schon Umstände macht, sollte man das auch honorieren. Die Zeiten wo alles umsonst abgegriffen wurde, sind vorbei.

Genau, die beiden Schriften möchte ich gern haben.

Schönes Wochenende

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App