[Theme] Mini-ICS by Toscha v0.9 (LPQ)

Im Posting #3 habe ich jetzt die Version für LPC hochgeladen. Mangels LPC hier ist das ungetestet. Es kann also sein, dass noch der eine oder andere kleine Fehler auftritt. Dann wäre mir am ehesten mit einem aussagekräftigen Screenshot geholfen oder einer detaillierten Fehlermeldung. Ich werde dann versuchen, das ohne LPC selbst auf dem Handy zu korrigieren.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Update auf LPW, Startposting angepasst.


Ciao
Toscha
 
kannst mir das für xwlpw@ 4.0.4 machen ???will die blauen icon so gerne,spende gerne etwas mehr wenn du dir zeit nimmst

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah
 
Dieser Link sollte wieder gehen.

Es kann aber sein, dass der Mod unter 4.0.4 nicht läuft, der wurde unter 4.0.3 kompiliert. Da hilft nur probieren, nach vorherigem Backup!


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
kannst mir das nicht für 4.0.4 machen??spende gut :D:D:D

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah
 
Deine PN hast du gelesen?


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.362
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.307
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten