[THEME PORTING]Black Android Theme

ne funzt nicht irgend ein launcher stürzt immer ab
 
Läuft das theme auf dem aktuellen KI3 (2.3.5) build?
Weiß das zufällig jemand?
 
Läuft mit 2.3.5

was mir nur nicht gefällt is das es so lückenhaft aussieht wenn man die statusbar runterzieht...
iwie bin ich zu doof nen screenshot hochzuladen^^
kann mir da jeman behilflich sein?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
homebutton und power knopf
 
Screenshot hab ich ja schon. Find nur den button zum hochladen von einer grafik nich^^

Mir is noch was aufgefallen eben, kann jetzt nur noch komplett ausschalten, kann nich rebooten oder sonst was auswählen...geht komplett bzw stürzt ab, je nach dem wie lange man den knopf drückt
 
dann haste ne falsche version genommen das liegt an ner falschen framework-res.apk
 
Soweit ich das verstanden habe wird nitroz in zukunft nur noch für das galaxy tab themen,für das S2 zu themen ist ihm zu langweilig geworden...
Somit hat es sich in Sachen updates oder neue themes wohl erstmal erledigt...schade :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab ich grad auch gelesen..

Super is zu einfach, aha.
Das Theme läuft auf KI3 (eybee rom) nicht..bekomm nen bootloop..

Mit Villain 3.0 läuft das theme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht doch bei XDA mal das Black Chrome Theme.
Das ist m.M.n noch viel cooler, als das von Nitroz.
Hat auch eine scrollbare Statusbar usw.
Funktioniert momentan leider nicht, auf KI3.

Getaptalkt von unterwegs
 
Is nich ganz mein Geschmack das black chrome theme..

Jetz noch erweitertes Power Menü bei dem Black Android und ich wär 100% zufrieden..
Hab Version 2.5.2 drauf..

Jemand nen Tip wie man dazu kommt?
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.374
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.045
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.811
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten