[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

Seavers11 schrieb:
Wie sieht es aus wemm ich jetzt das theme aufspiele fuer dir kg3 gibt es dann Probleme mit der Revolution App?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


wenn du mit der die JKAY V6 drauf hast dann ja

die mache ich noch fertig^^
 
Habe bisher nur die XXKG3 von LeoMar75 drauf, das Revolution app kommt ja erst noch...
 
ohne gehts mit nicht da muss ich wieder anpassen^^
 
Erstmal danke für die saubere Arbeit.

Wie kann ich den unter dem Theme das Hintergrund Bild im App Drawer ändern beim Go Launcher?
Vorher ging das in den Setting vom Theme. Aber wird da nicht mehr aufgeführt.

Edit: Habe es gefunden. Geiles Theme
 
Bitte das Theme auf LeoMar 2.4 anpassen.
Wäre sehr nett von dir.
 
nicht mehr heute.
 
Keine eile Chef. So wichtig ist das jetzt nun auch nicht
 
Frag doch mal LeoMar75 ob er Dein theme nicht in seiner Revolution App mit aufnahmen kann... das wäre sehr geil..... :scared:
 
frag du ihn doch :p aber denke das wird schwirig da ich auch noch updates rausbringen werde.

momentan ist aber mein arbeitsleben hart genug muss momentan jeden tag von 7 bis 17(manchmal auch 20) uhr arbeiten.
 
Seavers11 schrieb:
Frag doch mal LeoMar75 ob er Dein theme nicht in seiner Revolution App mit aufnahmen kann... das wäre sehr geil..... :scared:

Würde mir auch gefallen! Macht er bestimmt! Die anderen erhältlichen Themes gefallen mir nicht so.
Dieses grün/blau oder rot tut einem in den Augen weh. :rolleyes2:
 
naja dann sieht es aber so aus als käme das theme von ihm^^
 
Er schreibt aber immer dahinter von wem es ist...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Das stimmt! Hinter dem einen Theme, was eybee geportet hat, steht es auch dahinter! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
hmm dann frage ich ihn mal im xda.
Mal sehen was er antwortet.

edit: so habe ihm gefragt, nun muss er noch antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Schön wäre es ja! Das bunte Zeugs ist nicht so meins..
Und Dein Theme gelangt so auch noch weiter in Umlauf. :)
 
naja ich sehe es als problem wenn ich wieder mehr zeit habe kommen ja wieder mehr updates und wie will er die zeitnah dann in die apk einbauen.

das einzigste was ich machen kann ist seine app mal auseinnander zu nehmen und so zu sagen einen addon dazu einfüge, das die um mein theme erweitert wird.
 
Ich denke Leo ist das sehr offen...Ist ein geiler Dev...

Send from my Revolution GT-I9100 using Tapatalk
 
Das stimmt, auch wenn ich mit dem flashen über die Kitchen App heute 2x Probleme hatte.
Es bootete nicht mehr, erst nachdem ich den Akku raus genommen hatte.
Blöd dabei war nur, dass ich unterwegs war und mein Akku nach dem booten von 56 auf 25% gefallen war.

Allerdings stieg er danach wieder, auf ca 30% :D

Beim zweiten Mal das gleiche Spiel, nur ohne den herben Akkuverlust.

Aber das ist ja ein anderes Theme/a

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das klappt. :thumbsup:
 
joa sehen wir dann ich merke schon leomar rom wird am meisten genutzt mal sehen vllt flashe ich es mir auch nochmal^^

wollte eh noch bissl was machen mit mein sgs2 aber es dann nicht bereit stellen, irrgendwie muss ich mich ja auch gegenüber andere hervor heben.
 
Das Leo Revolution ist für mich bisher das beste Rom auch wegen der Kitchen app.... Auch der support von Leo ist genial... Ich muss sagen er ist sehr geduldig...Was noch fehlt ist eine gute s/w Theme wie Deine....

Send from my Revolution GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
3
Aufrufe
3.100
Sakaschi
Sakaschi
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.560
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.362
desert0707
D
Zurück
Oben Unten