[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

Sakaschi schrieb:
...daher verzeit mir wenn es mal bei mir dauert...
Ansonsten müsst ihr euch nen anderen themer suchen^^

Es drängelt dich doch niemand, oder?
 
mystery007 schrieb:
Es drängelt dich doch niemand, oder?

Ich mich aber selber und wenn ich merke das welche warten -.-
 
Lass' dir die Zeit die du für eine saubere (deinem hohen Niveau entsprechende) Arbeit benötigst - unabhängig von der Anzahl der darauf wartenden User.
 
Genau lass Dir nur Zeit bin bis Samstag noch an der Nordsee und kann nicht flashen...Reicht also wenn es bis Samstag auf Litening läuft :) ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
läuft doch schon aufm handy ich teste es nur noch etwas.
 
Ahhsoooooo und ich kann nicht flashen aber bis zum WE kommt bestimmt noch eine neue Litening Litepro hat ja geschrieben das er noch einiges macht....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
das wichtigste was die Inkompatibilität des theme hervorruft wird sich mit sicherheit nicht mehr ändern auser es ist android 2.3.5^^


EDIT:

so mein Original green revolution ist auch kompatibel zu xxkg1 (litening) links folen noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft und läuft... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
natürlich :D
 
Wie waere es mit einem go launcher theme fuer die black ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
wenn es mehrere wollen kommt eins ansonsten nicht.
Hab kb mehr mir den arsch auf zu reißen für nichts^^

Danke drücken ist auch mangelware^^
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ok dann sollen sich doch mal die User melden die auch Black Theme von Dir wollen... Nutze bis heute Dein Green golauncher Theme... Das ist genial genau wie Deine übrigen Themes... Thx sakaschi :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
kein ding, was ich halt sagen wollte ich mache sachen nur auf anfrage und wenn es mehrere user sind. ich kann ja gerne mal ne umfrage starten.
 
Dann melde ich mich auch mal für ein Go Launcher Theme vom Black HD

Edit: Gibt es auch schon andere Bootanimationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ebenfalls Interesse an einer Go Launcher Version.
 
Läuft das Theme auch unter Lightning 2.1 oder nur 2.0?
Sollte eigentlich gehen...

Ansonsten nehm ich auch das Go Launcher Theme:smile:

Edit: funzt unter 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
jep geht unter allen litening versionen ab version 2 sry für die missverständnisse natürlich für version 2.x x=platzhalter für zahlen :p

und ok leute mache ich mich ma aner arbeit an nen go launcher black theme.

aber voher passe ich noch meine anderen themen an die version xxkg1 an.

lg.

Sakaschi
 
Gute Arbeit und ich würde sie auch gern drauf behalten!ABER kann es sein dass da ne Bootanimation ist die anzeigt wie ein HTC Bootet? oO
 
Sagmal gibt es auch eine version für das neue cognition? Wegen dem zusätzlichen data button und dem neuen market....Du hast bestimmt schon was in der Pipeline oder ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
3
Aufrufe
3.085
Sakaschi
Sakaschi
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.290
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.343
desert0707
D
Zurück
Oben Unten