[Theme Tester]

Lg_X_Modderer schrieb:
Kann dir ja mal den link zu kommen lassen... habe auch ein icon pack apk gebaut mit fast 600 icons

brauch ich eig nicht bin beschäftigt genug mit mein revolution theme ich will grade die phone.apk themen mit den conatct.apk damit komme ich momentan nicht klar xD ^^
 
Vielleicht kannst du mir ja auch den Link zu XDA und deinen Theme senden.
 
Lg_X_Modderer schrieb:
Werde es aber nur bei xda posten da hier sich keiner bedanken tut... und finde das ist das mind eingendlich

Naja... Das Forum hier ist ja noch recht jung.Und soviele User die sich mit flashen usw. auskennen sind hier ja auch noch nicht :winki:

Ich werde mir dein Theme vielleicht mal rauf machen.Weil mit dem Blau gefällt mir gut.

Sakaschi hat sich ja geweigert eins in Blau zu machen :laugh:
 
BananenAffe schrieb:
Naja... Das Forum hier ist ja noch recht jung.Und soviele User die sich mit flashen usw. auskennen sind hier ja auch noch nicht :winki:

Ich werde mir dein Theme vielleicht mal rauf machen.Weil mit dem Blau gefällt mir gut.

Sakaschi hat sich ja geweigert eins in Blau zu machen :laugh:

sorry ich mag halt kein blau :(
und das themen mache ich auch nur als hobby und mache damit ja kein geld.
Darum mache ich ja auch nur das was mir gefällt.
Wenn du zahlst mache ich dir auch eins in pink :D
 
@ Lg_X_Modderer

Könntest du so nett sein und mal etwas zu deinem Theme schreiben wie man das auf sein S2 bekommt ?

Und warum gibt es auf XDA 2 Download Links ? Einmal eine SGS1.zip und eine SGS2.zip

Was ist "sdcard stuff" ?

Wie funktioniert dein App Cleaner eigentlich ? Kann man dort die Apps einzeln wählen die man löschen will ?
 
@BananenAffe
Einfach die SGS2-Zip per CWM einspielen.
Vielleicht ist die SGS1-Zip einfach nur für das SGS1...

@LG_X_Modderer
Beim Lautlosmode ist in der Notificationbar das Vibrasymbol anstelle des deaktiven Lautsprechers. Ansonsten habe ich noch keine Fehler gefunden. Superarbeit, DANKE!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
BananenAffe schrieb:
@ Lg_X_Modderer

Könntest du so nett sein und mal etwas zu deinem Theme schreiben wie man das auf sein S2 bekommt ?

Und warum gibt es auf XDA 2 Download Links ? Einmal eine SGS1.zip und eine SGS2.zip

Was ist "sdcard stuff" ?

Wie funktioniert dein App Cleaner eigentlich ? Kann man dort die Apps einzeln wählen die man löschen will ?

Wo ist denn der Link? Habe ihn auf XDA nicht finden können:winki:
 
Werde es aber nur bei xda posten da hier sich keiner bedanken tut... und finde das ist das mind eingendlich

für was auch bedanken?
Geb den Link frei, dann bedanken sich die Leute auch bei dir :cool2:
 
Hallo, habe Dein Theme auf XDA gesehen. Gefällt mir gut und ich glaube es war sehr viel Arbeit. werde es jetzt downloaden und testen. Schade das manche Leute die Arbeit anderer so wenig schätzen. ein klick auf den " Danke" Knopf ist doch nicht soooo schwer. Ich hoffe Du kannst das ext. power menü mit einbauen.
 
Schon gesehen und noch etliche sachen gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: KayS
Dann zitiere ich mich mal selber :winki:


BananenAffe schrieb:
@ Lg_X_Modderer

Warum gibt es auf XDA 2 Download Links ? Einmal eine SGS1.zip und eine SGS2.zip

Was ist "sdcard stuff" ?

Wie funktioniert dein App Cleaner eigentlich ? Kann man dort die Apps einzeln wählen die man löschen will ?
 
Das Frage ich mich allerdings auch, so lade ich das Ding jetzt bei XDA runter, da bin ich nicht angemeldet und kann mich nicht bedanken deshalb jetzt von mir hier ein Danke und folgende bitten:

1. BITTE nimm einen anderen Upload als Rapidshare

2. Gib die Links auch hier an, da wie gesehen, haben sich bei XDA unsere Forenmitglieder dort bedankt.

*Wie ironisch ist das denn bitte?*


*** Update ***

Habs gerade installiert und ich muss sagen echt Daumen hoch, das ist wirklich klasse geworden.

2 Fehler sind mir aufgefallen und zwar:

Wallpaper 17 wird nicht angezeigt sondern es kommt die Grafik für den Zahlenblock des Telefons

Mit persönlich wäre es lieber, wenn das Vibrationssymbol in der Leiste ebenfalls blau unterlegt wäre wenn man es aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Lg_X_Modderer schrieb:
Schon gesehen und noch etliche sachen gefixt


Das klingt gut. hatte allerdings nach der Installation Probleme mit dem erkennen der externen SD Karte. Werde es mal mit einer clean Rom Installation versuchen. Habe im Moment Lite´ning 1.1 oben. aber sonst sehr schön und aufwendig gemacht. :thumbsup:
 
das hatte ich auch die ganze zeit die neue version findet sie wieder
 
Und wo findet man die neue Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist ein neuer therad download läd gerade hoch
 
  • Danke
Reaktionen: LGP990
wird es dann eine Versionsnummer geben? Ich denke es kommen noch mehr Änderungen in der nahen Zukunft und ich hoffe Du bleibst am Ball. Das Gerät ist noch relativ neu hat unheimliches developer potenzial. Der Upload auf XDA ist für mich ok. :biggrin:
 
ok, gefunden. werde es noch mal versuchen. mit dem SD Card fix, sollte alles gut laufen.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.377
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.047
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.813
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten