[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Ich würde manchmal auch eine Stausbar haben...:D

Kann jemand den Titel korrigieren, bin unterwegs...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Was Ihr alles seht :) :) :)

behoben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:Wie immer top Arbeiten, einen Super Dank an Dich!!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
bitte auf 4.5.4 updaten :)

oder funktionieren sie trotzdem?
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@litschi3000

Fertig :)

Danke Button bitte!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elro, privat75, litschi3000 und eine weitere Person
Die Wifi / Empfangsanzeige ist doch so original auch vorhanden,sollte da noch die eine oder andere hinzukommen?Du hattest nämlich mal auch eine etwas buntere :D für (ich meine 4.5.2) zur Verfügung gestellt.Bist bestimmt aber mit dem Turkbey Theme noch richtig beschäftigt :p
 
  • Danke
Reaktionen: m505
@Neo-Droid

Die Wifi/Empfangsanzeige im Beitrag 5 ist nicht die originale die hat volle Balken nicht die unterbrochenen.

Das Turkbey Theme läuft bereits in :)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher immer die erste Option genommen, wo die Toggle schwarz und die WiFi-Anzeige und Batterie-Icon anders waren, kann ich jetzt für das neue Update die erste Toggle-Auswahl nehmen und damit auch die WiFi-und Batterie-Icons inbegriffen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elro
@meccs

Du meinst die 1.Toggle Anzeige aus dem Beitrag 622 im GoA Rom Thread, oder?

Ich werde es dann bereit stellen.

@Elro

Auch den Dialer und die Tastatur

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elro
Neo-Droid schrieb:
Die Wifi / Empfangsanzeige ist doch so original auch vorhanden,sollte da noch die eine oder andere hinzukommen?Du hattest nämlich mal auch eine etwas buntere :D für (ich meine 4.5.2) zur Verfügung gestellt.Bist bestimmt aber mit dem Turkbey Theme noch richtig beschäftigt :p

genau DIE vermisse ich auch.
Wäre für Bereitstellung sehr dankbar.
Den Dialer habe ich aus 4.5.3 verwendet, weil nicht vorhanden.
An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Lob und Mega-Dank für die Arbeit :thumbup:
 
Die bunte Wifi/Empfangsanzeige

statsyssignal0.png
statsyssignal1.png
statsyssignal2.png
statsyssignal3.png
statsyssignal4.png

statsyswifisignal1.png
statsyswifisignal2.png
statsyswifisignal3c.png
statsyswifisignal4.png


kann jetzt im Beitrag 5 runtergeladen werden.

Sind zwei getrannte zip Dateien somit kombinierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, HaPe1968, lonely ghost und 5 andere
@marcel2909
Oh man,danke dir...das ging ja super schnell...thx :thumbup: I love it :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
hey super.
Ist ja hammermäßig.
Das nächste Problem:
jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden, welches LAN
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Neue blaue Empfangsanzeige hinzugefügt !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Turkbey Theme

für GoAtrip Rom 4.5.4

Link
 
  • Danke
Reaktionen: Elro, Masta_Gee81, Neo-Droid und eine weitere Person
Hammer Arbeit... :thumbsup:

Sag mal, kannst du den Dialer so modden, dass Fullscreen gehen würde?... :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@mecss

Ich schau mir das morgen mal an.

@All

Ich bitte diejenigen die das Theme geflasht haben, mir ein Feedback zu geben.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Alteeeer Schweeeede :eek: Respekt Marcel,das ist der Wahhnsinn!Wie mecss bereits erwähnte...Hammer Arbeit :thumbup: Ich hab vor ICS immer Turkbey benutzt weil ich vom Design der Rom immer angetan war.Nach dem Wechsel von GB auf ICS bin ich dann auf Goa gestoßen & durch deine vielen Mods und Veränderungen nun sehr zufrieden mit Goa :) Und jetzt kann man DURCH DICH ;) Goa Rom haben im Theme von Turkbey :eek: :thumbup:
Vielen Dank nochmals dafür,denke spreche da nicht nur für mich :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und marcel2909
mecss schrieb:
Hammer Arbeit... :thumbsup:

Sag mal, kannst du den Dialer so modden, dass Fullscreen gehen würde?... :D


bruachst nur diese 2 dateien mit Rootexplorer ersetzten : # 140

Hab diese auch mit Goa laufen ... Gruss


@ Marcel Hammer Geiles Super Dupa perverses Theme ... Geil Geil Geil ....

Mehr kann ich net sagen ... sieht echt mega Geil aus ...Danke Danke Danke

Leider geht der Dl nicht ?!?!? noch jemand mit dem Prob???

Edit: geht ;) Thx Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Masta_Gee81,

ist der Dialer wirklich Fullscreen? Auf dem Bild ist das nicht so richtig zu erkennen... :smile:
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.359
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.020
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.066
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten