[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Wie wäre es hier... ist zwar "gebraucht" aber ich hab da bis jetzt noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Falls es nicht passt, kann man es 14 Tage kostenfrei zurückschicken...
MEin Kollege hat vor ein paar wochen ebenfalls eines im Zustand "Gut" gekauft und es war sogar noch die Original-Display-Folie auf dem Gerät. Lediglich der Karton hatte eine Stoßkante... Amazon Warehouse... man muß sich halt genau durchlesen was unter "weitere Informationen" steht - da wird das aber meist sogar sehr "übertrieben" dargestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich ja nun schon 4 Angebote

von

der Alex
stefan1381
Mack75

und deins

Aber wie gesagt solange meine Frau nicht mitspielt bringt es nix,
es geht ja dabei nicht um 20 oder 30 €,
sondern um mehr.

Wie gesagt ich muss da noch etwas schleimen und kratzen :)

Danke für Eure Hilfe

Gruß Marcel
 
telefonieren ja, aber nicht so schön. Zum Telefonieren reicht ja auch ein alter "Nokia-Knochen", aber wer will das schon. So ein Smartphone hat mehrere Funktionen, unter anderem eine "Optische". und das nicht nur von außen, sonders auch von innen und da hast Du was richtig tolles und beeindruckendes geschafft.
PS: Wenn mal die Waschmaschine kaputt ist, leg ich mir auch keine Plasteschüssel zu um die Wäsche zu waschen.:D:D:D

LG und viel Erfolg beim Überzeugen Deiner Frau, sag Ihr bitte, dass weltweit sehr viele Leute sehr enttäuscht wären:crying::crying::crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, stefan1381 und marcel2909
...... Plasteschüssel, der war gut. :D

Wobei es wichtige und weniger wuchtige Anschaffungen gibt, ich kann Sie ja auf einer Art gut verstehen, aber ich will es nicht :)

Es (S2) fehlt mir einfach :o

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Ihr kommt jetzt mal bitte wieder zum Thema, genug OT. Ich finde es prima wie ihr Marcel helfen wollt. Einiges davon gehört hier nicht her, eher in ne PN. Danke für euer Verständnis.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
@ wii360

Vielen lieben Dank für die Spende
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
OT on:
Liebe TB-Theme Nutzer,
der eine oder andere hat es sicher mit verfolgt: Das geliebte S2 von Marcel ist defekt. Da er wohl seine Frau noch nicht recht überzeugen konnte (Beitrag 1442), kam mir die Idee, hier mal für ein paar „Kaffees“ aufzurufen (über Marcels Signatur). Ich würde mich freuen, wenn wir ihn gemeinschaftlich unterstützen können um auch zu zeigen, dass er für dieses Forum und für einige S2 Nutzer eine echte Bereicherung ist. Und am Ende haben wir alle was davon, denn das Theme und die Anpassungen sind der Hammer. Ich persönlich glaube, dass es auch noch eine menge Ideen geben wird, was noch gemoddet werden kann und wenn JB raus ist, gibt’s sicher auch wieder ne Menge zu tun.
OT out!
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

@Marcel:
PN ist voll :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, Blackman1945, andyroads und 7 andere
Der Aufruf ist genehmigt, aber bitte keine Statements dazu abgeben. Wer es befürwortet kann ja ein "Danke" darunter setzen (unter Mack´s Aufruf!!!), wer nicht lässt es bleiben. So auch mit dem "Kaffee"!

@ marcel

Ich (wir) würden uns hier über gelegentliche Updates des Forstschreitens im S2 Reparatur- / Wiederbeschaffungsvorgang freuen. Du als TE produzierst dadurch auch kein OT, ist ja dein Thema und essentiell für die Weiterführung dessen! ;):D

LG Topas


e./ Du hast Post. Hoffe dein Postkasten ist bereinigt.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, pgazzameen, stefan1381 und 3 andere
Mir fehlen erstmal die Worte weiß garnicht wie ich mich richtig ausdrücken soll.

Erstmal vielen Dank an Mack75,
für deine Initiative und Hilfe.
Dies gilt natürlich auch für alle anderen die mir helfen wollen.

Trotz alledem habe ich dabei ein komisches Gefühl, und komm mir irgendwie als Bettler vor, wenn Ihr wisst was ich meine, auf der anderen Seite finde ich Eure Hilfe einfach nur fantastisch.


Mein S2 habe ich für 50€ veräußert.
Schreit jetzt bitte nicht bei Ebay hätte es mehr gegeben oder dort und dort.
Einen Ebay Account habe ich leider nicht,
ich nehme lieber die 50 € habe die sicher und habe hinterher keine Diskussionen, weil der Mangel und dies und das nicht passt. Ich persönlich würde für ein S2, das keinen Mucks mehr von sich gibt, das Display gesprungen ist, das Gehäuse aufgeplatzt ist nicht mal diese 50 € zahlen.

Aktueller Spenden Stand liegt der Zeit bei 55,38 € aller bisherigen Spenden (+50 € S2).

@ pgazzameen
@ Mack75

Vielen lieben Dank für die heutige Spende

Ich bin auch gerne bereit das ganze transparent und nachvollziehbar zu Posten, wer was gespendet hat, ich will hier nix verheimlichen oder mich bereichern, und es geht auch nicht darum wer was spendet, jeder Cent verdient meine Anerkennung.

Wie gesagt, ist mir das ganze unangenehm und doch bin ich fasziniert von Eurer Hilfsbereitschaft.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, Blackman1945, wii360 und 4 andere
@ Ihr Lieben MODS

Letztes OT!!! (VERSPROCHEN)

Marcel,
Bis jetzt hast Du am rechner gesessen und am Theme gearbeitet,
wir haben das Theme benutzt, Vorschläge gemacht usw..
Bis auf wenige die dir zur Hand gegangen sind, haben wir nichts tun
können.

Jetzt können wir was tun!!!!!!:thumbsup::D
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, Blackman1945, marcel2909 und eine weitere Person
Lob für die Arbeit ist in meinen Augen kein OT! Das gehört mit dazu und soll auch bitte sein.

CU

- OT out -
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, marcel2909 und pgazzameen
@ Topas815
@ andyroads
@ rev_berlin

Vielen lieben Dank für die Spenden.

Ihr seit einfach spitze, vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und rev_berlin
stefan1381 schrieb:
du lädst dir die V11 von marcel runter und meine Datei.
von mir nimmst die SystemUi.apk und schiebst die bei Marcel in sein Theme unter system/app/
und von mir die goatrip-res.apk schiebst auch in Marcel sein theme unter system/framework/
dann flashen.

Nach Anleitung vorgegangen,
leider hab ich beim erneuten flashen immer eine Fehlermeldung: Installation abgebrochen! :mad::confused:

Jemand ne Idee.... würde gerne die Transparente Optik mal ausbrobieren:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie bist du vorgegangen bzw wie hast du es genau gemacht?
 
Habe die entsprechende Datei SystemUi.apk und goatrip-res.apk
mittels Rootexplorer in die entspr. Ordner verschoben
und im original Theme von Marcel überschrieben,
danach das Theme im CWM neu geflasht.
 
dann sollte es auch gehen.
lade dir schon Marcel sein theme neu runter aber mach antivierus aus, vielleicht gabs da ein fehler beim laden.
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Warum flashst Du nicht gleich die zip von Stefan im Recovery,
ist doch eine flashbare zip ?
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Hat mir keiner gesagt,
Halt mich immer an Anleitungen.
Aber nu versuch ich es.. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht!
Alles gut:D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381 und marcel2909
Ich kann ja nicht davon ausgehen das jeder den siyah kernel hat bzw das es bei jeden geht mit den mod ohne Probleme.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.528
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.032
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.090
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten