[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

@ wii360

Na Prima der Mod hätte mir einiges an Arbeit abgenommen, einen Teil davon habe ich selbst schon gemacht.

(Toggles, Center Clock, 1%Batterie, Multiwindows)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert dein multi window? Ich kann's nicht bearbeiten, sprich app's aus der Sidebar entfernen...

Edit: die v3.5 nochmal geflasht, und es geht!

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
Zuletzt bearbeitet:
MOin,
sieht schick aus Marcel!!!
Die Kompatibilität zu dem von wii360 gepostetem Mod wäre mir auch sehr wichtig. bzw. wenn du das auch alles hinbekommst, wäre mir das auch recht :) ;)

Zum Multiwindow musste man bei einer xxx.flashbar.apk mit TB (stand nach dem flash ganz oben in der Liste) die Datend er App löschen, dann geht das bearbeiten auch.
Originally Posted by ICS_XD
Sorrt forgot to tell
Wipe data of flashbarapp using titanium backup
Its something like com.sec.flashbarbarservice.apk
.

Bin gespannt.
 
schaut gut aus!!!wann bekommen wir es denn :)
 
Wenn es fertig ist :)
Macht eine Menge Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, mahd und Neo-Droid
Sieht nach mehr aus :p Den grünen Haken ev. noch passend in blau wenn nicht schon geschehen ;) Das Toggle blau für on/off ist auch ok,wobei mir der dezente weiße Strich wie im Turkbey Theme etwas besser gefallen hat,aber das ist halt Geschmackssache...das zum Screenshot ;) Wir dürfen gespannt sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ich suche 2 - 3 Leute die mir beim testen des Themes behilflich sind,

es ist zu 80 % fertig.



Wer möchte bitte PN an mich !!!







 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381, jettec8898, Blondienet und 3 andere
Würde dir gern helfen aber nutze die Rom nicht. Noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
So pn ist draußen nun eine frage abeitest du mit der deoxed rom oder mit der odin rom xD mom. Bin ich auf deoxed würde aber auch weckseln

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
deodexed
 
Dan melde ich mich xD kann sie sofort testen ehmmm..... ich will xD

Edit : wie währe es mit einem neuen theat :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Thread kommt,wenn alles fertig ist :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und janosik
So Leute,
vor ein paar Tagen hat Marcel ja gefragt, ob jemand testen will, da hab ich natürlich gleich HIER geschrien, denn seit ich den Leak teste, fehlt mir das Theme :crying:.
Zunächst eine schlechte Nachricht: es ist noch nicht fertig :crying:.
Und nun nur noch gute Nachrichten: Ich bin hellauf begeistert:thumbsup::thumbsup::thumbsup:. Wie von Marcel gewohnt wurde sehr viel angepasst, JB ist nicht mehr grün, stattdessen wie gewohnt überwiegend blau, wie man es hier ja schon vermuten konnte. Und dunkel wird es wohl auch - das helle von Sammy hat mich persönlich eigentlich von Anfang an gestört.
Was ich bisher vom neuen Theme gesehen habe, macht Lust auf MEHR. Insbesondere die Anpassungen in den Standard-Apps und Menüs, die Toggles und und und - Echt gelungen.

Seit ich teste stehe ich in regem Kontakt zu Marcel und muss echt mal was loswerden:
Es ist ein Haufen Arbeit, den Marcel hier größtenteils allein bewältigt! RESPEKT der Herr und um es mal mit den Worten eines gewissen Herrn O. Schubert zu sagen: "It's your baby, rock it - Es ist dein Kind, steinige es".

Übrigens konnte ich nicht feststellen, dass das Theme die performance von JB beeinträchtigt - warum sollte es das auch (hatte die Stock schon ein paar Tage vorher drauf). Alles in Allem eine richtig gute Kombination und mein SGS-II gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Wann es mit dem Theme endgültig soweit sein wird, darüber wird euch der Meister sicher selbst auf dem Laufenden halten. Ihr dürft nun also alle gespannt sein und ab und zu mal hier vorbeischauen.

Herzlichen Dank Marcel für die Möglichkeit zu testen und ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel verraten :D:D:D.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, stefan1381, bunnys7679 und 2 andere
Kann bitte jemand die.

Restore.zip
Tatsatur original GoA Rom

Wieder Hochladen, Download nicht verfügbar.
 
gab es die hier schon mal? dann habe ich das völlig überlesen, ich denke aber, die gab es hier noch nie.
Ich meine im Zusammenhang mit nem anderen Theme hab ich mal was von einer retore im GoA Forum gelesen, schau doch da mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mack du bist mies jetzt wollen wir alle auch ich wollte ja auch betatester machen aber glaube Marcel hat mich vergessen xD (hab erstmal wieder zu Goa + marcels theme geweckselt da mir das theme fehlte) naja egal Was solls bin mal gespannt was letzendlich aus dem Theme wird

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und Mack75
@ayno

Ich werd mal schauen ob ich die noch auf den PC habe, wird aber erst morgen.

@Mack75

Ein Danke auch an xXMrGreenxX
der mich auch fleißig unterstützt, das konntest Du natürlich nicht wissen :)
Und natürlich an die Betatester, Dich eingeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, jettec8898, xXMrGreenXx und 3 andere
Natürlich gilt mein Dank auch den anderen Unterstützern wie
xXMrGreenxX
dogg
Dr.No
Kiray1982
und Testern,

Recht haste:D
und an die anderen: Sorry, wollte euch nicht vergessen:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, xXMrGreenXx, wii360 und eine weitere Person
Mal für alle die auf marcel´s Themen stehen und die Wanam v.13 benutzen, es läuft ohne zu mucken auf dieser ROM.
Ansonsten hat Mack75 es ja hier schon gut zusammengefasst. Möchte ich auch nichts weiter verraten. :flapper:

Ihr werdet euch alle so was von freuen. :love:

Mein Dank geht an alle die geholfen haben dies zu realisieren und besonders an unseren ;) marcel. Danke mein Freund!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß
Topas

PS: Fragt jetzt bitte NICHT wann es soweit ist, keinen Druck aufbauen. Lasst marcel & co. es in RUHE fertigstellen. Ist es fertig und getestet (fehlerfrei) wird es sicher auch umgehend veröffentlicht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, jettec8898, Mack75 und 5 andere

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.374
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.022
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.070
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten