[Theme] TurkbeyTheme V2 [AROMA][Simplistic - Leak][Deodexed][XXLSJ]

Moin, heut hats geklappt. Hab gestern die betroffene Zeit gelöscht und eine andere angepasst.
@jettec: nicht böse sein, aber mit solchen Empfehlungen kann zumindest ich nix anfangen. Irgend eine App funzt nicht richtig, nimm halt eine andere. Ich will aber keine andere, denn in diesem Fall hat die, die da ist, genau das, was ich brauche. Und das Wichtigste: sie ist gethemt:D Also bevorzuge ich eine Lösung für das Vorhandene (siehe oben, wenn das auch nicht die Eleganteste ist;))
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@Mack75

Beobachte das mal und berichte wieder
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
AW: [Theme] TurkbeyTheme V2 [AROMA][Simplistic - Leak][Deodexed][XXLSJ]


Hi Dev´s,

mal ne Frage. Ist es möglich, euer Theme auch ohne die Mods zu machen? Problem ist, wenn man euer Theme auf anderen Roms installiert, sind die Einstellungen der Rom weg, weil sie wahrscheinlich durch die Mod in euerm Theme überschrieben wird, was sehr schade ist.

Euer Theme funktioniert mit sehr vielen Roms, leider überall das selbe wie oben beschrieben.

Wäre echt cool, wenn das ginge.

Grüße

+++++++++++++++++++++++

???
 
nun, dass das theme bei vielen Roms funktioniert ist eher Zufall bzw. auf den Umstand der selben Base Rom zurückzuführen. Glück für diejenigen, welche nicht Simplistic nutzen und wo es trotzdem geht.
Wie aber im Opener geschrieben ist das theme für die Simplistic gedacht. Das alte theme (wobei das jetzt nicht verstaubt klingen soll:blushing:) war ja auch nur für die GoA Rom gedacht.
Also denke ich persönlich: derzeit eher nicht für andere Roms gedacht.

Aber, warten wir doch mal ab, was noch so passieren wird, jetzt wo JB offiziell von Samsung ausgerollt wird :D.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Vielleicht kann mir einer helfen. Nach langer Zeit habe ich die Rom installiert und dann die Version zwei hat auch alles geklappt. Mir fehlt aber das neue E Mail Symbol und update Symbole der apps. Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wo bekomme ich davon die schriftart her?
Danke schonmal ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir das Theme geladen. Es läuft bei mir auf der Disaster V7 ohne Probleme.
Echt klasse.
Wollte es nur als Info geben.
Danke

Gruß janemann

P.S.: Kann man eigentlich die "nette Dame" beim heruntergezogenen Bildschirm entfernen? :)
 
Hat keiner eine Idee bei meinem Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flo96
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
@Neo-Droid
Danke Dir. Hab ich völlig überlesen. (Schäm)

Gruß janemann
 
hab das original turkbey drauf

kann ich da einfach drüberinstallieren das theme oder soll ich zuerst das

Das Theme wurde für folgenden (XXLSJ) Leak portiert

flashen ?

danke

 
Um alle möglichen Probleme zu minimieren, würd ich den LSJ Leak sauber flashen und dann das Theme.

Vergiss aber ein Backup nicht!!!
 
was meinst jetzt mit sauber flashen ?
 
cache, dalvik, usw...

am saubersten wird es mit einem fullwipe
 
morgen

so muss mal den anfänger raushängen lassen :razz:

hab das theme draufgemacht , ging einwandfrei , nur schaut das theme ganz anders aus als bei den screenshots :confused2:

komisch oder ?

schönen sonntag
 
Kannst du mal etwas näher erläutern, eventuell mit Screenshots?
 
screenshot gemacht , jetzt schreibt er bei jedem bild

foto konnte nicht geladen werden :) auch bei fotos die ich mit der camera mache

die galerie geht definitiv nicht

hab jetzt app galerie ics geladen , da sieht man die fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dieses Problem wurde hier schon diskutiert

marcel2909 schrieb:
Für diejenigen die nach dem flashen der V 2 Probleme mit der Galerie haben
sollten folgendes machen

Diese zip im Recovery flashen

http://db.tt/AMsR4szx

danach Handy neustarten und
die Daten der Galerie löschen und schauen ob die Bilder in der Galerie wieder angezeigt werden,
sollte dies der Fall sein,

könnt ihr wieder ins Recovery und das Theme flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
1.369
Aufrufe
177.166
marcel2909
marcel2909
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.376
roozbeh1580
R
X
  • xXWeresXx
Antworten
1
Aufrufe
2.775
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten