TouchWiz UX auf dem Galaxy S II

L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo liebe Community,

heute habe ich mich mit den TWUX - Launcher befasst und wollte fragen ob ich Root dafür brauche.

Klick

Weil ich kann ja theoretisch auf mit der Stock recovery ein temporäres CWm starten und darüber flashen.

Danke im vorraus.
 
Ohne Root kein Backup oder? :D :D

Muss eh erstmal abwarten bis ich wieder ne externe SD habe meine jetzige ist futsch hat mit Windows und Android verraten :D

Und mein USbKabel ist eh im Arsch xD
 
lukas22497 schrieb:
Und mein USbKabel ist eh im Arsch xD

Ich machs wieder mit dir dann kannste wieder mein usb kabel ham :D

mobil getippt auf meinem Xperia S mit Paranoid
 
Du brauchst die zip nicht zu flashen hab eben das pack geladen und es enpackt am pc und die apk aus den ordnern gezogen danach nur noch installieren und es funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
726
krapfl
krapfl
dm192784
Antworten
13
Aufrufe
3.614
dm192784
dm192784
Eibuarahn
Antworten
1
Aufrufe
1.734
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten