Transparent Weather und EMail.apk

4fdcbc87-58d4-a088.jpg


Verschieben ging, nur leider wenn ich das widget auf mein homescreen anlege.. Kommt die meldung, problem beim laden des widgets.

Nur youtube geht die anderen zwei nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du die Rechte mal richtig gesetzt wie die anderen apk's sie haben? Danach Rebooten und probieren.

Btw. Woher hast du das Wallpaper?
 
Filkie wallpapers ein app kriegst aus dem market.

Mit den rechten probier ich gleich aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komisch geht nicht nur die uhr und youtube gehen.

Mail und weather nicht naja ich geh pennen muss um 5 wieder auf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
an den Rechten liegt es nicht.
Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann die SamsungWidget_WeatherClock.odex umbenannt (einfach Suffix geändert) und dann hat's funktioniert.

Gruß
Lin
 
Lin schrieb:
Hi,
an den Rechten liegt es nicht.
Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann die SamsungWidget_WeatherClock.odex umbenannt (einfach Suffix geändert) und dann hat's funktioniert.

Gruß
Lin

Vielen dank so funktionierts



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Randall Flagg schrieb:
Credits gehen natürlich alle an whiskeybro
Original XDA Thread:
[MOD]Semi/Transparant widgets Updated: Youtube GenieWidget today 8-6 - xda-developers


Hi,ich möchte euch mal das transparente Weather Widget und die EMail.apk vorstellen,die ich bei XDA gefunden habe.
Mich hat diese Wetter Widger immer gestört,weil ich es zu bunt fand.Nun passt es gut zu meinem Style!
Einfach mit dem Root Explorer nach system/app verschieben.
Viel Spaß damit!!
Das ganze sieht dann so aus.

Edit: Transparent YouTube Widget eingefügt.

servus, habs genauso gemacht wie dus beschrieben hast ( Semi_transparant_Weather_Email.zip in system/app mit root verschoben) aber sehe nur noch von "heute" wetter transparent aber nicht mehr 5 tage im voraus :(
biittte um hilfe danke dir!

ps
hab wegen dir das root explorer app gekauft :D
edit>///
hab ja gestern bemerkt das auf einmal das accuweather.com widget nicht mehr transparent war und dachte mir könnte mal das backup aus dem cwm restoren und so das transparente accu widget wieder herstellen <:( leider ist mir das system total gecrashad ... läuft aber wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wollte grade das semitransparente Wetter widget installieren und hatte danach auch das Problem, dass es nicht laden konnte.. habe dann die odex-datei mit dem ES Datei-Explorer umbenannt, aber die Datei war dann plötzlich ganz weg :confused2:
Jetzt wird mir das widget auch gar nicht mehr in der liste angezeigt..
Jemand eine idee?
Danke!
 
b3lz0r schrieb:
Hi,
wollte grade das semitransparente Wetter widget installieren und hatte danach auch das Problem, dass es nicht laden konnte.. habe dann die odex-datei mit dem ES Datei-Explorer umbenannt, aber die Datei war dann plötzlich ganz weg :confused2:
Jetzt wird mir das widget auch gar nicht mehr in der liste angezeigt..
Jemand eine idee?
Danke!

Schau mal hier bei Post 6 :

Pimp my Litening Thread

Mit CWM installieren.Vielleicht haut das ja hin.
 
  • Danke
Reaktionen: b3lz0r
Super, Danke!
Mit CWM hat es dann doch funktioniert.. Er sagt zwar, dass die app nicht installiert werden konnte, aber sie ist dann doch da.
smosch hatte schon gefragt, wie man die 5 tagesvorschau aktiviert, aber leider keine antwort bekommen?!
Sorry, dass ich mich vllt. etwas ungeschickt anstelle, aber habe das SGS2 erst seit 2 tagen :)
 
b3lz0r schrieb:
Super, Danke!
Mit CWM hat es dann doch funktioniert.. Er sagt zwar, dass die app nicht installiert werden konnte, aber sie ist dann doch da.
smosch hatte schon gefragt, wie man die 5 tagesvorschau aktiviert, aber leider keine antwort bekommen?!
Sorry, dass ich mich vllt. etwas ungeschickt anstelle, aber habe das SGS2 erst seit 2 tagen :)

Meinst du das Weather Widget ?

Die 5 Tage Vorschau beim Weather Widget bekommst du doch automatisch wenn du das Widget grösser machst.

Finge kurz auf das Widget drücken bis diese Gelben Linien kommen.Dann so gross ziehen wie du es haben willst
 
Wenn ich das Widget länger antippe, kann ich nur die Position ändern.
Die Software ist soweit original - habe es nur gerootet!
 
b3lz0r schrieb:
Wenn ich das Widget länger antippe, kann ich nur die Position ändern.
Die Software ist soweit original - habe es nur gerootet!

Das ist etwas tricky... Probiere das mal öfter.

Etwas länger gedrückt halten und dann den Finger weg nehmen.
 
BananenAffe schrieb:
Meinst du das Weather Widget ?

Die 5 Tage Vorschau beim Weather Widget bekommst du doch automatisch wenn du das Widget grösser machst.

Finge kurz auf das Widget drücken bis diese Gelben Linien kommen.Dann so gross ziehen wie du es haben willst

servus,

war bei mir auch so nur für heute und keine vorherschau. keine ahnung warum, und wenn man es grösser zieht passiert auch nichts da es sich für heute nur zentriert. habs mehrmals probiert und installiert aber die wettervorherschau ging einfach nicht!!!

meine lösung:
habe dann das blue monkey theme noch mal über cwm installiert und dann wars wieder da die accu wetter widget mit 5 tage vorherschau & transparent!!! ich weiss, ist komisch ... ist aber leider so :( später kannst du ja wieder mit remove_litening.zip entfernen bzw. das blaue original blue bzw. black theme über cwm installieren.

lg

sophie
 
Danke euch beiden!
Mit BananenAffes Tipp hats geklappt :)
Solche Sachen muss man aber auch erstmal wissen..
 
Hallo,

ich finde die Transparenten Widgets einfach nur spitze allerdings bin ich zu doof um sie zu installieren, grins.. bitte bitte, wer kann mir helfen die Widgets auf mein SGS2 mit ligtning 6.1 zu installieren ?
Hab auch den root explore nur mit dem hat es nicht geklappt...

so hab ich es gemacht:

1. download der widgets auf meinen pc
2. entpacht zur APK datei
3. kopie auf ext. sdcard meines SGS2
4. zum installieren angeklickt / aber nix ist passiert außer das er mir anzeigt das ich nur leserechte habe.

was habe ich falsch gemacht???
könnt ihr mir bitte eine genaue anleitung dazu schreiben? ich denke das wäre nicht nur für mich sondern auch für viele eine große hilfe...

danke...
 
Funktioniert das auch mit der Firmware KH3 ?
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: marse

Ähnliche Themen

D
  • DDKPlayer
Antworten
2
Aufrufe
3.662
DDKPlayer
D
P
Antworten
0
Aufrufe
1.056
pinhead
P
G
  • Galaxydroid147
Antworten
2
Aufrufe
1.720
Galaxydroid147
G
Zurück
Oben Unten