Transparenter Musikplayer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Transparenter Musikplayer im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
mOoh

mOoh

Ambitioniertes Mitglied
moin community ...

also bevor ihr mich erschlagt, ich hab wirklich geguckt ob es den thread schon gibt, aba ich hab keinen gefunden. sollte es ihn schon geben bannt mich oder lyncht mich :D.


also ...ich suche n semi bis total-transparenten musicplayer fuer den homescreen der mit meinem ICS 3.0 theme + checkrom 2.0 kompatibel ist.


habe mir zwar schon das "music+"widget gezogen bloss leider funzt das leider net. aba so in diesem design sollte es schon sein. sieht ganz top aus.

wenn jemand n plan hat oder gebräuchlichen link hat waere ich ihm sehr dankbar.


vielleicht gibs ja auch n bugfix fuers "music+"...ich weiss es net ^^...



gruss und schoenen abend noch



mOoh !!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

use

Neues Mitglied
Hi
probiere doch mal UberMusic. Der ist transparent, kostet wohl ein bissel...
Gruß
 
Martin87

Martin87

Stammgast
sieht top aus ;) gibts da einen trick damit die widgets auch das album cover anzeigen???
In den settings hab ichs enabled aber tut sich nix ;(
 
U

use

Neues Mitglied
Nüscht das ich wüsste. Ich habe das 4x1 Widget drauf und das zeigt die Coverarts an. Nice ist das er sich im Programm Covers/Bilder zieht. Viel Spaß damit :) und über ein klick auf den Dankebutton freu ich mich :-D
 
mOoh

mOoh

Ambitioniertes Mitglied
danke dir !!!