[WALLPAPER/ICONS]Waxxone's Ovale Wallpaper & Icons [Wallpaper Request] (Update 29.04)

@Andreas999

OK. Freut mich wenn es dir hilft.
Du bist neu hier und kennst dich mit den Gepflogenheiten dieses Forums sicher noch nicht so gut zurecht.
Aber, fürs bedanken gibts rechts den DANKE Button! :D

CU und Willkommen hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andreas999
ja, die ordner kann man leider mit go launcher nicht benutzen, es sei denn ein theme cook baut sie in ein theme ein.

@andreas999
hoffe, du hast es mit den wallpapern hinbekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@ AFX

Meinst du das Vert dafür ein offenes Ohr hätte? Er hat ja auch schon eigene in seinem Theme drin. Oder liege ich falsch und gehören die zu deinem Go Theme?

CU
 
Topas815 schrieb:
@ AFX

Meinst du das Vert dafür ein offenes Ohr hätte? Er hat ja auch schon eigene in seinem Theme drin. Oder liege ich falsch und gehören die zu deinem Go Theme?

CU

ich habe die ordner schon an afx geschick.
er wollte sie demnächst einbauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
UPDATE !!!

schönen guten abend zusammen!
ich habe ein neues update..
1. post 1 und post 2 überarbeitet
(post 1. wallpaper, post 2. icons und ordner)
2. neue wallpaper grösse !!
(aus BIG wurde MEDIUM, und BIG ist jetzt ganz neu)
checkt es ab im 1. post
3. 18 neue wallpaper in der grösse BIG
4. neue blaue icons im post 2. dazu passende ordner (alles im post 2)

ich glaube das wars erstmal... sitze schon den ganzen tag dran, bin voll durcheinander.....

ok viel spass mit denneuen sachen

gruss
waxxone

PS. ganz vergessen ...:blushing: ... danke für Eure Donations !!


EDIT:
öhm..... ich habe in der nächsten zeit vor, ein "wallpaper music special" zu machen...
vielleicht könnt ihr mir was vorschlagen, welche bands/sänger/gruppen ihr gerne haben wollt.
lieber bilder oder band-logos usw.
achja, und welche grössen/muster ihr am liebsten habt.... dann kann ich mich danach richten...

so long ....
gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich bin galaktischer Hörbuch/ Hörspiel Nerd. Und da im speziellen Perry Rhodan. Meinst du , wenn ich dir ein Paar Cover zukommen lasse, das du mir daraus auch ein Spezial zusammenbauen kannst?
Ist zwar nicht so direkt Musik, aber deine Idee hat mir durchaus gefallen. Immer mal was neues und individuell. Würde mich freuen!

CU mein Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
Ich bin galaktischer Hörbuch/ Hörspiel Nerd. Und da im speziellen Perry Rhodan. Meinst du , wenn ich dir ein Paar Cover zukommen lasse, das du mir daraus auch ein Spezial zusammenbauen kannst?
Ist zwar nicht so direkt Musik, aber deine Idee hat mir durchaus gefallen. Immer mal was neues und individuell. Würde mich freuen!

CU mein Freund

moin
mach ich doch gerne, immer her damit :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Werd welche aussuchen und wie letztes mal hier verlinken. Gibt es irgendwelche Vorgaben in Bezug auf die Größe oder ähnliches? Wieviele Cover wirst du brauchen/ verwenden können/ wollen?

Cover sind alle in dieser Art. Wobei mich die Schrift (der weiße Text oben rechts und unten links) etwas stören wird. Bekommst du die (wenn es nicht zu viel Arbeit macht) weg? Hast du dazu ne Idee? Den Text unten kann mann ja abschneiden, aber oben geht das leider nicht.

Beispielcover
topas815-albums-wallpaper-picture2498-cover.jpg


CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
Werd welche aussuchen und wie letztes mal hier verlinken. Gibt es irgendwelche Vorgaben in Bezug auf die Größe oder ähnliches? Wieviele Cover wirst du brauchen/ Verwenden können/ wollen?

CU

poste einfach die bilder, ich mach schon was draus.....
sag mir nur welche muster/grössen du haben willst
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
here you go...
ist so auf die schnelle gemacht, falls es dir nicht gefällt, mach ich morgen abend weiter.... heute hab ich leider wenig zeit..
ahso... schreib mit noch welches muster und grösse du haben willst....

topas_test1.png


topas_test2.png
 
Die obere Version (ohne jegliche Schriftzüge) gefällt mir richtig gut.

PS: Eine kleine Aufmerksamkeit von "wellness-mareen@irgendwas" für deine Arbeit ist auch raus. Reicht evtl. auch für ZWEI Bier(chen). Lass es dir schmecken und denk dabei an mich! :scared::drool::flapper:
 
Wenn ich die Schriftzüge so sauber wegbekommen würde wie du hätte ich noch ne Collage von einigen der Cover gemacht. Ich versuch es mal mit den Schriftzügen. Eventuell bekommst du die ja auch da noch raus. Wenn dir was schöneres/ besseres einfällt, lass deiner Kreativität freien Lauf.

Link zu den Covern Perry Rhodan Cover - inkl. Collage. Freu mich schon wie Bolle. :drool::scared:

PS: Die Collage als Medium/Muster4 und Big (für den Sperrbildschirm) bitte.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE !!

guten abend!
neues update, post 3
"Perry Rhodan Special"

viel spass

@topas
vielen dank für deine spende! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Sehr GENIAL!!! Danke.

Hast noch andere Bilder genommen, naja gibt ja auch reichlich. Die älteste SciFi Reihe der Welt (1961). Schöne Auswahl.

CU
 
Wie kann ich ein Hintergrund Bild im apex setzen ohne das dieser zu schneide Quatsch mir dazwischen funkt?

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Shaitan.sk schrieb:
Wie kann ich ein Hintergrund Bild im apex setzen ohne das dieser zu schneide Quatsch mir dazwischen funkt?

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!

das huntergrundbild wird nicht druch einen launcher gesetzt, sondern druch android allgemein. da kommst glaub ich nicht drum rum. musst also schon zuschneiden. es sei denn es gibt eine app dafür. ich kenne aber keine.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auch von mir ein Lob echt super Arbeit gefällt mir sehr. ;)
Habe gleich was bei Wallpaper geladen + Icons. :)
 
  • Danke
Reaktionen: waxxone
hallo zusammnen.
sorry, dass es in letzter zeit keine updates gab, habe im moment echt voll wenig zeit.
aber bald kommt ein update... sobald ich bisschen frei hab.
so long

waxxone

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Kein Ding, freue mich schon auf neues!

CU
 
Hiho Waxxone,
habe deinen Thread zufällig entdeckt und es ist schon länger her das du hier was neues gepostet hast. Falls du noch aktiv bist, wäre ein Icon für die Kontakte im Blaue Icons Pack wunderbar.

Tolle Wallpaper, Ordner und Icons :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Eibuarahn
Antworten
1
Aufrufe
1.738
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
beicuxhaven
Antworten
8
Aufrufe
1.931
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
12
Aufrufe
7.701
D13G
D
Zurück
Oben Unten