Warren's Theme Pack für GoaTrip 5.1.2

X

xXWeresXx

Gast
Warren's Theme Pack designed by xXWeresXx




dbz1xew3kdp8zq.png


Weihnachten steht vor der Tür und da dachte ich mir, ich schenke meinem Bruder ein schönes Theme zu Weihnachten für sein neues Galaxy S2.
Mir gefiel das Theme so gut das ich mir dachte ich könnte doch noch ein paar Figuren in das Drop down Menü reinpacken.
Dies habe ich auch getan und ich finde es ist mal etwas abwechslungsreicher.

Es ist definitiv nicht jedermanns Sache, denn es handelt sich um Dragonball Z Figuren und einer One Piece Figur (das ist das Theme für meinen Bruder).
Ich bin mit Dragonball aufgwachsen und habe es letzte Woche mal wieder komplett durchgesuchtet und bin jetzt wieder auf dem Trip.

Dies ist mein Weihnachtsgeschenk an euch bis endlich mal das lang ersehnte Jelly Bean zum Udate bzw von GoA Bereit steht

Das Theme hat viel von meinem CriskeloGoA. Ich habe jedoch das Dropdown menü angepasst und noch ein paar andere Sachen hinzugefügt bzw ersetzt um es besser anzupassen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Theme.
Falls die Themes Gut ankommen werde ich es auch auf Jelly Bean weiter führen.




Warren's Theme Pack v1.0


dbz2nd6w7s2or0.png


Media/etc
Neues Bootlogo bei Squallsnext

Framework
Frameworl-res.Apk
Goatrip-res.Apk


Apps
Camera - Icon gesetzt und besten Camera Mod eingefügt *
ClockPackage
Contacts - Tastenfeld Gethemed
DigitalClock - Original Stock Widget
Accuweather - Hinzugefügt und Transparent gesetzt
Email - Icon gesetzt
Mms - Gethemed
MusicPlayer - Komplett Gethemed im Galaxy S3 Design
Myfiles . Icons gesetzt
Settings - Komplett Gethemed
SystemUI - Icons Komplett Gethemed
JobManager- - Komplett Gethemed
FmRadio - S3 Design[
Bluetooth - Gethemed
MTPApplication - Gethemed
Phonesky - Gethemed
Swype - Gethemed

>>>>>> Galaxy S3 Planer hinzugefügt <<<<
Stylischer und Cooler


>>>>>>>Galaxy Note Galerie & S3 Galerie <<<<<<<
eingefügt und alte Gallerie entfernt. Schneller, Geiler und einfach nur viel schneller

* hier ist der Thread zum Camera Mod des Galaxy S2
Camera MOD

7 Battery-Icons hinzugefügt.
Diese können ganz normal in den Goa Einstellungen geändert werden.


batterytdgszfhwyb.jpg



Downloads

Goku Theme
Saiyan Theme
Trunks Theme
Vegeta Theme
Vegeto Theme
Asce Theme



Wer den standart Kalender wieder möchte
Restore Calendar

Um wieder auf das Original Goa Theme zurückzukehren
Wiederherstellungspaket


How To Install

- Auf SD Karte ziehen
- CWM Starten
- Einfach per CWM installieren
- Neu starten
- Enjoy

Schätzt ihr meine Arbeit? Dann gebt mir doch einen aus :D
Klick mich
 

Anhänge

  • DBZ 1.png
    DBZ 1.png
    359,6 KB · Aufrufe: 412
  • dbz2.png
    dbz2.png
    152,3 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.220
xXWeresXx
X
dm192784
Antworten
5
Aufrufe
2.397
dm192784
dm192784
marcel2909
Antworten
1.369
Aufrufe
177.162
marcel2909
marcel2909
Zurück
Oben Unten