Widget locker!!! Bitte hilfe

C

Calle3

Neues Mitglied
0
Klasses app, finde ich.

Aber kann man nicht den home buttom inactive machen?? Nicht optimal dass man das handy unlocken kan mit dem home knopf

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich bin auch gerade beim probieren, Home Button kannst in den Einstellungen des Programms deaktivieren!
 
XFREAK schrieb:
Ich bin auch gerade beim probieren, Home Button kannst in den Einstellungen des Programms deaktivieren!

Habe ich schon probiert... also
ich gehe in tool mode
dann settings
buttums/input
buttum actions....alles ist da unchecked....( ausgeschaltet )

ist es nicht richtig so...?? habe auch ein reboot gemacht

habe trotzdem, kann ich den home buttom benutzen
 
Ist bei mir genau dasselbe Problem. Denke nicht, dass es einen Fix dazu gibt
 
Hier mal die Lösung für euer Problem:

1. Sicher stellen das "HomeHelper" als Standardanwendung für die Home Taste festgelegt ist (Im WL Einstellungen -> Verhalten -> "Startbildschirm Anwendung", erscheint hier nichts wenn man da drauf drückt = HomeHelper ist schon an, kommt ein Popup, dann mit ja bestätigen)
2. WL Einstellungen -> Erweitert -> "Home Helper blockert die Hometaste" = "Ja"
3. Direkt darunter die nun frei gewordene Option "Home in anderen Anwenungen blockieren" auf "Ja" setzen

nun sollte es funktionieren.

Special Thank´s to Steven S. (AndroitPit)

Gruß Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Romski

Ähnliche Themen

backylasek
Antworten
4
Aufrufe
1.315
backylasek
backylasek
Rantanplan
  • Rantanplan
Antworten
5
Aufrufe
1.223
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
X
Antworten
9
Aufrufe
1.435
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten