Wie kann man die lidroid-res.apk bearbeiten?

A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen die lidroid-res.apk zu bearbeiten (nicht nur Grafiken tauschen) aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Ich habe die Datei mal dekompiliert und dann OHNE Änderung wieder kompiliert, alles ohne Fehler. Wenn ich dann diese Datei installiere bekomme ich immer die Fehlermeldung "Oberfläche angehalten" und die Statusbat wird nicht angeizeigt.

Jemand eine Iddee woran es liegen könnte?


Gruss
Alpha
 
Eventuell muss die signiert werden. Ist aber eine reine Vermutung, mit lidroid habe ich mich noch nie befasst.


Ciao
Toscha
 
Hallo Toscha,

habe ich auch schon probiert. Funktioniert aber auch nicht.

Gruss
Alpha
 
hier wäre der Guide
[GUIDE]How to add customizable 14 statusbar toggle buttons for samsung ROM - xda-developers
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1304253

vlt. liegt es daran das du nur eine Datei bearbeitest. Das Lidroid Paket besteht aus drei Dateien

system/framework/lidroid-res.apk
[preload/symlink] /system/app/LidroidSettings.apk
[preload/symlink] /system/app/QuickPanelSettings.apk

Dazu wird in der der normalen SystemUI ein Querverweis auf diese Dateien sein

wrs. ist es leichter die Dateien komplett rauszuhauen und die normale SystemUI zu modden
Ist mit ein Grund warum ich seit gestern die Omega 19.2 gethemt auf meinem Handy habe.
Bei der v20 ist auch die Lidroid dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würd das auch interessieren wie man die lidroid bearbeitet.

mir würde ja schon ein austauschen der icons reichen
 
nur icons tauschen geht problemlos (siehe VK modded Version 2 von mir)
einfach mit winrar ersetzen
 
joa das hatte ich gestern dan auch noch rausgefunden :)
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
  • BananenAffe
Antworten
8
Aufrufe
4.196
AkyOne
A
X
Antworten
9
Aufrufe
1.440
xXWeresXx
X
B
  • biggi67
Antworten
16
Aufrufe
7.527
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten