Zentriertes Menüicon

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zentriertes Menüicon im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
einjemand

einjemand

Neues Mitglied
Gibt es schon eine Möglichkeit das Menüicon vom Tw launcher zu zentrieren?
Ich will keinen anderen launcher nutzen und hab schon gesucht ohne Ende. Warum bekommt Samsung das nicht hin?

Gesendet via Galaxy S2.
 
dm192784

dm192784

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim uxtouchwiz 1.6beta3 geht das hat aber noch bugs der launcher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
einjemand

einjemand

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Ich schau mir den mal an. Welche Bugs sind denn bekannt???
 
dm192784

dm192784

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach handy neustart wenn das app menü in die mitte platziert wurde verschwindet das ganz rechts platzierte icon im dock! Kann man aber neu aus dem drawer wieder hinziehen!
Dafür sind aber paar nette einstellung möglichkeiten wie icon columden oder mit schrift ohne schrift und alles ob home dock oder drawer einstellbar !
Ich nutz den auch grade und hab keine weiteren bugs bis auf das mit dem icon nach neustart!

Wird bestimmt auch bald behoben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
dm192784

dm192784

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach und einige widgets sollen nicht gehen, welche kann ich dir nicht sagen nutze kaum welche ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
einjemand

einjemand

Neues Mitglied
ich find allerdings nur den 1.5.1 zum download.
 
einjemand

einjemand

Neues Mitglied
Cool, dank dir.

Gesendet via Galaxy S2.
 
dm192784

dm192784

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein problem...bitte bitte :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
einjemand

einjemand

Neues Mitglied
Also beim speichern von Einstellungen spinnt er mal rum, manche Einstellungen stimmen nicht überein mit dem was er anzeigt. Aber sonst schon geil.

Gesendet via Galaxy S2.